polskplayer Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 So da bin ich. Dank meines Bros xTendoPAINx hab ich mich auch in diesem Forum angemeldet
xTendoPAINx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Endlich hast du dich auch angemeldet. Herzlichen Glückwunsch!!!
polskplayer Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock:-.-''
Zero Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de forum
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Vielleicht solltest du dir das mal durchlesen und deinen Startpost überarbeiten bevor ein Mod den Thread hier dichtmacht. Wie stelle ich mich richtig vor ... Nichtsdestotrotz willkommen im Forum
hugoboss89 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Herzlich willkommen hier forum gruess
Eizy Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Vielleicht solltest du dir das mal durchlesen und deinen Startpost überarbeiten bevor ein Mod den Thread hier dichtmacht.Wie stelle ich mich richtig vor ... Genau so sieht es aus. Bitte nochmal den Startpost aktualisieren und eine vernünftige Vorstellung schreiben, ansonsten mache ich den Thread zu. P.S. Willkommen hier bei uns im Forum EDIT: Da sich hier nichts getan hat... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.