CarstenKl Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Als erstes will ich darauf hinweisen, dass dieser Weg rein theoretischer Natur ist. Ich habe versucht unnötige Zeitverschwendungen zu vermeiden. Sobald ich einen Partner gefunden habe, werde ich schauen ob das alles so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Hat wer Interesse!? Gestartet wird ein Spiel mit 2 Spielern in der Variante „Bullenmarkt“. Hier werden am Start alle 20 Grundstücke hintereinander versteigert. Spieler 1 kauft nun alle Grundstücke bis auf die Badstraße. Diese holt sich Spieler 2. Ich schaffe es auch ohne Häuser Besitze in einem Online-Spiel alle Bahnhöfe und Versorgungswerke. Wenn Spieler 1 mit dem Speedwürfel Mr. Monopoly würfelt, kommt dieser automatisch auf das nächste Feld des Gegners und landet auf der Badstraße. Es tut gar nicht weh Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt. Sobald die Miete bezahlt ist, erklärt Spieler 1 seinen Bankrott. Beide bekommen dann die Trophäe Gesellschaftsfähig Ein Online-Spiel abgeschlossen. Spieler 1 erhält zudem Ich will eine Revanche Online gegen einen anderen Spieler verloren. Spieler 2 bekommt dementsprechend Viel Glück beim nächsten Mal Einen anderen Spieler online in den Bankrott getrieben. Taucht jetzt die Rollen, dieses Mal kauft sich Spieler 2 alle Grundstücke bis auf die Badstraße, die sich Spieler 1 holt. Wiederholt das ganze bis beide Spieler jeweils 50 Grundstücke erworben hat. Dann gibt es Auktionär Der Spieler hat 50 Online-Auktionen gewonnen. Für die nächsten Online-Trophäen müsst ihr nun ein Ranglistenspiel starten. Spieler 1 macht seinen Zug zu Ende, Spieler 2 meldet nach seinem Zug den Bankrott an. Der bessere von beiden (Entscheidend ist die Platzierung in der Online-Bestenliste zu finden unter „Online spielen -> Bestenliste) erhält Der nächste Schritt nach oben Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben. Einer hat nun also die Trophäe bekommen, damit der andere sie auch bekommen kann, muss der Rang-Schlechtere Siege einfahren um aufzusteigen. Am besten spielt ihr 9 weitere Ranglistenspiele und der Verlierer von eben erklärt jeweils in der ersten Runde seinen Bankrott. Er wird dadurch Punkte verlieren und in der Bestenliste nach unten fallen. Zusätzlich gibt es dadurch Die Welt gehört mir 10 Online-Spiel-Siege. Hat einer die Trophäe bekommen, tauscht ihr wieder die Rollen. Für die letzte Online-Trophäe müsst ihr ein benutzerdefiniertes Spiel mit Hausregeln erstellen. Spieler 1 beendet seinen Zug, Spieler 2 erklärt seinen Bankrott. Beide erhalten So wurde zu meiner Zeit gespielt Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen. Wenn ihr hier angekommen seid, habt ihr alle Online-Trophäen erspielt, manche freuen sich nun über einen Platinerfolg, andere haben nun den Offline-Teil vor sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Interesse. Der Weg hört sich sehr vernünftig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Interesse.Der Weg hört sich sehr vernünftig an. Wann hast du Zeit? Ich habe Spätschicht und werde nachher, gegen 23.30 Uhr wieder spielen. Passt dir das? Sehr zu empfehlen ist ebenfalls eine Kontaktmöglichkeit, am liebsten wäre mir ICQ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Der Walk-Trough funktioniert. Ich würde den Thread schließen und anpinnen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein sehr guter Weg. Danke dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Klingt sau gut.....benötige nur einen Online Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Klingt sau gut.....benötige nur einen Online Partner Du sagst an und ich für aus! Brauche auch noch alle Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klingt vernünftig. Sobald ich einen Partner gefunden habe, werde ich es gleich ausprobieren. Danke schonmal dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jemand Interesse? Ich muss das nur mit dem Server auf die Kette bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jemand Interesse?Ich muss das nur mit dem Server auf die Kette bekommen Hab grosses Interesse. Brauch noch alle online Trophys. Was den Server betrifft muss ich auch erst schauen. Hab bis jetzt alles offline ohne Patch erspielt, somit kommt jetzt erstmal die 1.02 Installation und dann schauen ob ich online komme. Hab nachher ab ca. 20/20.30 Uhr Zeit. HS vorhanden, ist aber so ein billigteil ´, keine Ahnung ob das funzt, da bisher noch nie wirklich ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich brauche die Online-Trophäen auch noch und möchte es sehr gerne nach diesem Walkthrough mit jemanden versuchen! edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Suche auch noch einen boost Partner für die online trophies, am liebsten nach diesem guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja, wenn das noch jemand spielt, wäre cool mir bei den online trophies zu helfen, da der guide spitze ist, sollte es ja auch nicht allzu lange dauern.. bin meistens ab 20 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.