Hauga Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Huhu also wenn ich im Multiplayer mit 3 Kumpels zocke finde ich kaum spieler , nur der eine und das immer ! Warum bzw womit hängt es zusammen ? Und öfters ist es so das meine worte durchs headset später ankommen als ich rede ? wie kann ich das umstellen ?? Info: Mein internet ist sonst mega schnell , läd die seiten inerhalb von 1er sekunde deshalb weis ich nicht warum Ach und öfters ist so nen kabel auf dem bildschrim , dann kann ich mich nciht bewegen WAS TUN ?? bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hör doch endlich auf neue Themen für jedes deiner Probleme zu erstellen und benutze die vorhandenen Sammelthreads. Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein. Also. Wenn du freezt liegt das daran dass dein Uploadspeed abrupt einbricht. So verhindert das Spiel dass Lagswitcher einen Vorteil haben. Was helfen kann ist, neben einem Internetupgrade, deine PS3 mit einem Lankabel mit deinem Router zu verbinden. Sorgt für eine stabile Verbidnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 versuch mal nen anderen spieler als gruppenanführer zu nehmen, das hilft bei mir manchmal das mit dem headset habe ich auch schon beobachtet, handelt sich aber immer nur um max. 1 sekunde und so schlimm ist das ja nicht, da kann man nichts machen warum musst du immer neue threats aufmachen, das ist der letzt, auf den ich antworte, wenn du ihn genauso gut im multiplayer oder allgmemeinen threat starten könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Welchen Nattyp hast Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79441-multiplayer-thread.html - Geschlossen - @Hauga: Du hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.