Kamel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Battlefieldzocker Ich möchte Battlefield 3 und Battlefield 1943 über das Sony Wireless Headset 7.1 zocken. Ich wollte mal fragen was ihr da bei den Soundeinstellungen eingestellt habt? Bestimmt "Kriegsband" und "Heimkino" oder sollte über Headset trotz 7.1 eine andere Einstellung bevorzugt werden um das beste Ergenis zu erzielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 dazu habe ich auch noch ne frage. was meinen die mit KRIEGSBAND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 dazu habe ich auch noch ne frage. was meinen die mit KRIEGSBAND? Das ist im Sound-Menü von BF3 ne Einstellung wo es ordentlich bummst und kracht! ...kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist im Sound-Menü von BF3 ne Einstellung wo es ordentlich bummst und kracht! ...kann ich nur empfehlen! Das ist gut zu wissen, wenn hoffentlich bald Receiver + Lautsprecher eintrudeln Die armen Nachbarn:whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 danke dir für die info wird nachher gleich eingestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das ist gut zu wissen, wenn hoffentlich bald Receiver + Lautsprecher eintrudeln Die armen Nachbarn:whyyyyy: FUUUUUUUUU Ich kann BF aber mit viel Rumms gar nicht spielen... Muss mich viel zu fest drauf konzentrieren und wenn die ganze Bude vibriert geht das nicht ganz so gut.. - Mukke ist aber ne andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 danke, gut zu wissen. werde die sound options dann auch mal umändern. geht mit 7.1 aber so oder so echt brutal gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 danke, gut zu wissen. werde die sound options dann auch mal umändern. geht mit 7.1 aber so oder so echt brutal gut ab. Geht auch schon mit 5.1 sehr gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.