Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

light hab ich jetzt , den andern aber nach rund 10 versuchen immernoch net^^ benutz soviel empathie wies geht und hab immer 5 sterne aber der will nich xD naja gibt ja immerhin sehrgut KP und die niveau5 monsterbooster^^

ist es eig wichtig ob ich light oder den typ zuerst kill für den kristall? denke nicht oder...wär aber ne erklärung^^

Du hast eine 1% Grundchance das du sie als "Monster" in deine Gruppe erhältst.

Diese Chance lässt sich durch ein Besiegen durch eine Empathie-Fähigkeit etwas erhöhen.

Fragment-Fertigkeit "Monsterjäger" ist nicht aktiv im Kollosseum und gilt nur für Zufallskämpfe.

Lusty_Nail

sag ma besiegt ihr sie auf leicht oder normal auf leicht hab ich immer 5 sterne aber auf normal krieg ich ums verecken nur 4 obwohl ich schon viel zu stark für die bin.

oder kann man lightning erst nach dem beenden der story bekommen?

nein, man kann sie immer bekomen.

Wenn du nur 4Sterne bekommst, dann biste wohl zu langsam.

Musst sie schneller killen^^

so, heute das erste mal versucht lightning zu bekämpfen und ging recht ordentlich, wenn man bedenkt das ich noch eine nicht mal voll entwickelte gruppe habe(charas so bei 3000TP und 450ATK/MAGIE). der typ ist schon recht nervig. habe auch etwas länger gebraucht und immer so mit 3 sternen abgeschlossen aber nach 4 kämpfen hatte ich endlich lightning. reicht erstmal. :biggrin5:

den typen hol ich mir später mal. den muss ich nicht unbedingt haben!!

jop , erledige ihn zuerst , lightning ist solo um einiges leichter. außerdem wenn du lightning zuerst machst nervt der typ die ganze zeit mit seinen tränengasgranaten^^ also ihn schocken hochschmeißen und fertig machen

die buffs kriegen beide wenn einer stirbt aber lightning kriegt diesen dauerheal buff den caius auch hat nicht

u are not alone^^ kp wie oft ich das jetzt versucht hab hab schon jede menge stufe 5 monsterfood gesammelt der typ will nicht^^ hat anscheinend ne 1% chance oder so ich hau schon jeden empathie skill raus den ich krieg ^^

also ich hab mich heute ca. 3st mit denen rum geprügelt ich pro ca. 4min :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...