Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bei mir dauert der kampf auch nur 3 min .. Lightning hatte ich beim 2 mal aber den anderen hab ich immer noch ned :< .. aber gut das die beiden die 5er Komponenten droppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haben die keine 100% chance? naja dann muss ich anscheinend noch ne menge trainieren bevor ich das kriege wofür ich bezahlt hab was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So habe beide beim ersten Versuch bekommen oO Erst Den typen kalt gemacht, dann Lightning, blub 2 Kristalle 5min 5Sterne läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haben die keine 100% chance?naja dann muss ich anscheinend noch ne menge trainieren bevor ich das kriege wofür ich bezahlt hab was solls^^ Nee, keine 100% Wahrscheinlichkeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja iwie enttäuschend dass die neuen "spielbaren" chars nicht mehr als pets sind^^ dachte erst mehr hauptchars x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 naja iwie enttäuschend dass die neuen "spielbaren" chars nicht mehr als pets sind^^ dachte erst mehr hauptchars x.x Das war aber schon von Anfang an klar, schade finde ich es dennoch ebenfalls. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 light hab ich jetzt , den andern aber nach rund 10 versuchen immernoch net^^ benutz soviel empathie wies geht und hab immer 5 sterne aber der will nich naja gibt ja immerhin sehrgut KP und die niveau5 monsterbooster^^ ist es eig wichtig ob ich light oder den typ zuerst kill für den kristall? denke nicht oder...wär aber ne erklärung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab gestern abend beide nach einer stunde ( !! ) dauerkämpfen endlich besiegt, aber warum hab ich sie nich dazu bekommen?? Muss ich immer und immer wieder gegen die kämpfen, bis ich nach dem hundersten versuch mal den kristall bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Du hast eine 1% Grundchance das du sie als "Monster" in deine Gruppe erhältst. Diese Chance lässt sich durch ein Besiegen durch eine Empathie-Fähigkeit etwas erhöhen. Fragment-Fertigkeit "Monsterjäger" ist nicht aktiv im Kollosseum und gilt nur für Zufallskämpfe. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Boa, also kann das ja ewig dauern, bis man die mal dazu bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sag ma besiegt ihr sie auf leicht oder normal auf leicht hab ich immer 5 sterne aber auf normal krieg ich ums verecken nur 4 obwohl ich schon viel zu stark für die bin. oder kann man lightning erst nach dem beenden der story bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sag ma besiegt ihr sie auf leicht oder normal auf leicht hab ich immer 5 sterne aber auf normal krieg ich ums verecken nur 4 obwohl ich schon viel zu stark für die bin.oder kann man lightning erst nach dem beenden der story bekommen? nein, man kann sie immer bekomen. Wenn du nur 4Sterne bekommst, dann biste wohl zu langsam. Musst sie schneller killen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok hab sie gerade bekommen nach 4 stunden dauerkillen hab ichs geschafft der andere fehlt noch wird aber auch bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich brauch für den kampf 4-6min krieg immer 5 sterne^^ aber das kristall ergattern kann sich ziehen hab den lieutenant immernoch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 so, heute das erste mal versucht lightning zu bekämpfen und ging recht ordentlich, wenn man bedenkt das ich noch eine nicht mal voll entwickelte gruppe habe(charas so bei 3000TP und 450ATK/MAGIE). der typ ist schon recht nervig. habe auch etwas länger gebraucht und immer so mit 3 sternen abgeschlossen aber nach 4 kämpfen hatte ich endlich lightning. reicht erstmal. den typen hol ich mir später mal. den muss ich nicht unbedingt haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hat jemand einen Tip für mich?! Lightning ging ja echt schnell aber Amador hat so viele Zauber auf sich gezaubert und ich schaff es ums verrecken nicht, durch seine Vitalsphäre zu kommen. Er ist danach wieder bei voller Gesundheit. Hat jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jop , erledige ihn zuerst , lightning ist solo um einiges leichter. außerdem wenn du lightning zuerst machst nervt der typ die ganze zeit mit seinen tränengasgranaten^^ also ihn schocken hochschmeißen und fertig machen die buffs kriegen beide wenn einer stirbt aber lightning kriegt diesen dauerheal buff den caius auch hat nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So habe beide beim ersten Versuch bekommen oOErst Den typen kalt gemacht, dann Lightning, blub 2 Kristalle 5min 5Sterne läuft net schlecht herr specht, hab Lightning beim ersten Versuch bekommen der andere will bei mir net in den Kristall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab Lightning beim ersten Versuch bekommen der andere will bei mir net in den Kristall u are not alone^^ kp wie oft ich das jetzt versucht hab hab schon jede menge stufe 5 monsterfood gesammelt der typ will nicht^^ hat anscheinend ne 1% chance oder so ich hau schon jeden empathie skill raus den ich krieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 u are not alone^^ kp wie oft ich das jetzt versucht hab hab schon jede menge stufe 5 monsterfood gesammelt der typ will nicht^^ hat anscheinend ne 1% chance oder so ich hau schon jeden empathie skill raus den ich krieg ^^ also ich hab mich heute ca. 3st mit denen rum geprügelt ich pro ca. 4min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.