Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Ja es ist Zufall, wie bei jedem anderen Monster eben auch.

Wieso sollte das Zufall sein ? Während der Story wird doch damit rum geprahlt das im Koloseum der schwächere dem stärkeren dient, aber dient sie einem dann nicht, wenn man sie besiegt ?

Find das widerspricht sich irgendwie...

Wenn man jemanden besiegt ist man doch stärker, oder versteh ich das falsch ?

Wieso sollte das Zufall sein ? Während der Story wird doch damit rum geprahlt das im Koloseum der schwächere dem stärkeren dient, aber dient sie einem dann nicht, wenn man sie besiegt ?

Find das widerspricht sich irgendwie...

Wenn man jemanden besiegt ist man doch stärker, oder versteh ich das falsch ?

Keine Ahnung was du gerade genau willst :emot-raise:

Man bekommt sie eben nicht immer, der eine vielleicht im ersten und der andere eventuell erst im 20. Versuch.

Ist doch bei den normalen Monstern auch so.

Ich möchte nen Squall und Cloud DLC haben fürs Kolosseum :3

Squall mit Sonnenbrille > ALL

Lighty einfach mit ner Monster Emphatie Fähigkeit umhauen,das erhöht die Chance das ein Monster zum Kristall wird und so wirds bei Lighty auch sein.

Ansonsten einfach öfters Kämpfen, macht doch extrem viel Spaß der Fight.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Es gibt einen DLC "Kämpfe mit Stil" wo du 2 Kostüme kriegst und den Kolosseums Boss Omega. Der ist bisher nur über die Vorbestellerbox bzw über eine Bestellung von Amazon erreichbar.

Ansonsten gibts den Lightning und Amodar DLC wo du gegen die beiden im Kolosseum Kämpfen kannst und für deine Gruppe gewinnen kannst.

Runterladen kannst du dir zweiteres normal im PSN Store für 1,99€

Lusty_Nail

Es gibt einen DLC "Kämpfe mit Stil" wo du 2 Kostüme kriegst und den Kolosseums Boss Omega. Der ist bisher nur über die Vorbestellerbox bzw über eine Bestellung von Amazon erreichbar.

Ansonsten gibts den Lightning und Amodar DLC wo du gegen die beiden im Kolosseum Kämpfen kannst und für deine Gruppe gewinnen kannst.

Runterladen kannst du dir zweiteres normal im PSN Store für 1,99€

Lusty_Nail

danke

den von amazon habe ich mit den zwei kostümen und dem omega

und wenn ich das richtig verstehe handelt es sich also dann nur um rekrutierung bei dem andren für sage und schreibe 1,99 :-) hab nur selbst noch nix gefunden wie sucht man denn das im store selbst bin da iwie wohl zu blöd für :-P

Mhm dann muss ich mal bei mir nachher auch nachschauen. Bis gestern Abend wurd mir da selbst auch noch nix angezeigt und einem Kollegen von mir auch nicht. Weird O_O

Muss ich auch nochmal schsuen, aber gestern Abend war bei mir ebenfalls noch nichts :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hat jemand von euch schon die 2 dlc chars?

hab lightling down bekommen aber dieser amodar heilt sich so krass hoch glaube das wird erstma nix^^ ich will die chars nich erst kriegen wenn ich schon alles durch hab dann bringts doch nix mehr -.- bei youtube gibts auch nur so einen der schon 7k TP hat und die killt toll was ne leistung ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...