DJ-ONeill Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja es ist Zufall, wie bei jedem anderen Monster eben auch. Wieso sollte das Zufall sein ? Während der Story wird doch damit rum geprahlt das im Koloseum der schwächere dem stärkeren dient, aber dient sie einem dann nicht, wenn man sie besiegt ? Find das widerspricht sich irgendwie... Wenn man jemanden besiegt ist man doch stärker, oder versteh ich das falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Vorteil hats keinen macht nur Fun und du hast nen neues "Monster". Lightning etc. werden ja auch als solche behandelt. Aber Preis/Leistung vom DLC sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso sollte das Zufall sein ? Während der Story wird doch damit rum geprahlt das im Koloseum der schwächere dem stärkeren dient, aber dient sie einem dann nicht, wenn man sie besiegt ?Find das widerspricht sich irgendwie... Wenn man jemanden besiegt ist man doch stärker, oder versteh ich das falsch ? Keine Ahnung was du gerade genau willst :emot-raise: Man bekommt sie eben nicht immer, der eine vielleicht im ersten und der andere eventuell erst im 20. Versuch. Ist doch bei den normalen Monstern auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich möchte nen Squall und Cloud DLC haben fürs Kolosseum :3 Squall mit Sonnenbrille > ALL Lighty einfach mit ner Monster Emphatie Fähigkeit umhauen,das erhöht die Chance das ein Monster zum Kristall wird und so wirds bei Lighty auch sein. Ansonsten einfach öfters Kämpfen, macht doch extrem viel Spaß der Fight. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wann ist denn der nächste DLC geplant? Evtl. mit weiterer Storyhandling oder sowas. Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibts schon dlcs wenn ja wie komm ich dran und gibts dafür auch trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es gibt einen DLC "Kämpfe mit Stil" wo du 2 Kostüme kriegst und den Kolosseums Boss Omega. Der ist bisher nur über die Vorbestellerbox bzw über eine Bestellung von Amazon erreichbar. Ansonsten gibts den Lightning und Amodar DLC wo du gegen die beiden im Kolosseum Kämpfen kannst und für deine Gruppe gewinnen kannst. Runterladen kannst du dir zweiteres normal im PSN Store für 1,99€ Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es gibt einen DLC "Kämpfe mit Stil" wo du 2 Kostüme kriegst und den Kolosseums Boss Omega. Der ist bisher nur über die Vorbestellerbox bzw über eine Bestellung von Amazon erreichbar. Ansonsten gibts den Lightning und Amodar DLC wo du gegen die beiden im Kolosseum Kämpfen kannst und für deine Gruppe gewinnen kannst. Runterladen kannst du dir zweiteres normal im PSN Store für 1,99€ Lusty_Nail danke den von amazon habe ich mit den zwei kostümen und dem omega und wenn ich das richtig verstehe handelt es sich also dann nur um rekrutierung bei dem andren für sage und schreibe 1,99 :-) hab nur selbst noch nix gefunden wie sucht man denn das im store selbst bin da iwie wohl zu blöd für :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Versuch mal in der Suche durch das Suchwort "Lightning" den DLC zu finden. Ansonsten unter Aktuelles dich ein wenig durchklicken, da findest du es irgendwo. Aktueller Inhalt und ein bisschen weiter unten. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wie sucht man denn das im store selbst bin da iwie wohl zu blöd für :-P Brauchst nur das Spiel starten und kannst dann im Titelbildschirm "Inhalte zum herunterladen" auswählen und dann wird dir gleich der Lightning DLC angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Brauchst nur das Spiel starten und kannst dann im Titelbildschirm "Inhalte zum herunterladen" auswählen und dann wird dir gleich der Lightning DLC angezeigt. ah ok hab ich schon gemacht aber da war wohl dann einfahc noch nix drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Brauchst nur das Spiel starten und kannst dann im Titelbildschirm "Inhalte zum herunterladen" auswählen und dann wird dir gleich der Lightning DLC angezeigt. Bei mir wird da nichts angezeigt :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei mir wird da nichts angezeigt :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das liegt daran dass es ein Bug ist und nicht angezeigt wird. Du musst es normal im PSN suchen. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei mir wird da nichts angezeigt :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist ja merkwürdig, bei mir wird der angezeigt und hab ihn auch darüber gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ist ja merkwürdig, bei mir wird der angezeigt und hab ihn auch darüber gekauft. Dann bist du bisher der einzige den ich kenne, bei dem es angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab ihn mir gestern abend auch schon über das game geladen^^ also nich aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dann bist du bisher der einzige den ich kenne, bei dem es angezeigt wird bei mir würds auch angezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mhm dann muss ich mal bei mir nachher auch nachschauen. Bis gestern Abend wurd mir da selbst auch noch nix angezeigt und einem Kollegen von mir auch nicht. Weird O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mhm dann muss ich mal bei mir nachher auch nachschauen. Bis gestern Abend wurd mir da selbst auch noch nix angezeigt und einem Kollegen von mir auch nicht. Weird O_O Muss ich auch nochmal schsuen, aber gestern Abend war bei mir ebenfalls noch nichts :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hat jemand von euch schon die 2 dlc chars? hab lightling down bekommen aber dieser amodar heilt sich so krass hoch glaube das wird erstma nix^^ ich will die chars nich erst kriegen wenn ich schon alles durch hab dann bringts doch nix mehr -.- bei youtube gibts auch nur so einen der schon 7k TP hat und die killt toll was ne leistung ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.