Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Du kämpfst gegen Lightning und Amodar. Es hat keine Auswirkungen auf den Storyverlauf, lediglich ein Bonuskampf den man dazu kaufen kann.

Nach dem Kampf hast du halt die Chance Lightning bzw. Amodar halt als drittes Partymitglied zu kriegen. Lightning als Verheerer und Amodar als Brecher.

Lusty_Nail

Du kämpfst gegen Lightning und Amodar. Es hat keine Auswirkungen auf den Storyverlauf, lediglich ein Bonuskampf den man dazu kaufen kann.

Nach dem Kampf hast du halt die Chance Lightning bzw. Amodar halt als drittes Partymitglied zu kriegen. Lightning als Verheerer und Amodar als Brecher.

Lusty_Nail

Die "chance" !? Wenn ich den Kristall nicht beim ersten Kampf bekomme kann ich den Kampf immer wieder machen ?

Und wenn ich schonmal mit dem Fragen dabei bin, sind Kristalle sozusagen in der Hauptstory bei gegnern verpassbar ?

Oder kann man dort auch immer wieder irgendwo versuchen die Kristalle zu bekommen.

Die "chance" !? Wenn ich den Kristall nicht beim ersten Kampf bekomme kann ich den Kampf immer wieder machen ?

Und wenn ich schonmal mit dem Fragen dabei bin, sind Kristalle sozusagen in der Hauptstory bei gegnern verpassbar ?

Oder kann man dort auch immer wieder irgendwo versuchen die Kristalle zu bekommen.

Du kannst so oft gegen sie kämpfen wie du willst. Wär ja noch schöner 2€ zu bezahlen für einen einmaligen Kampf! ;D

Ja du kannst die Kristalle immer bekommen, sie sind nicht verpassbar.

Lusty_Nail

Hmmm Fler.. spiel das Spiel mal durch... für jeden FF Fan sehr demotivierend und nahezu der Zwang sich die weiteren Story DLC's zu kaufen...

Finde zumindest das ein Spiel ein abgeschlossenes Ende haben sollte.. DLC's sind ja ok.. aber als seperate Episode.. wenn ich nen Spiel spiele, dann bitte mit kompletten Ende... als ob ich mit dem Ende jetzt leben könnte, da muss man ja wissen wies wirklich endet...

ich kenne das ende schon. ;) und es ist ein sehr gutes und auch ein abgeschlossenes ende den das ist halt ein ende wo man sich den rest selber so denken kann wie man will und

zu dem fortsetzung folgt haben die entwickler in ein interwiv gesagt das es da für da ist das die leute auch noch die paradox enden machen.

Noel Brecher und Verheerer auf stufe 88 und Sarah Brecher und Verheerer auf 50 und Heiler 60

Meine Monster Behemoth auf stufe 26 dann mein Pudding Stufe 23 und meine kätzchn auf 35 xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Und da wunderst du dich ó_ò

Gegen Ende sollte sie aber wirklich keine Herrausforderung mehr sein.

ja was soll mir die antwort jetzt sagen bin i noch zu schwach oder soll ich erst später gegen sie kämpfen ?

du bist deutlich zu schwach!!! um gegen lightning antreten zu können musst schon mindestens 3 attribute bei deinen charas auf 99 haben

und deine monster sollten auch schon die höchsten stufen haben.

Wenn man nun den Omega und den Lightning DLC hat wie läuft dass dann in der Arena ab. Kann man in einer Tabelle aussuchen gg wen man kämpfen möchte oder wie ist das geregelt?

Kann mir das gerade schlecht vorstellen.

genauso läuft das ab!!

in der mitte steht ein typ, den du ansprichst. danach geht ein menü auf mit einer liste wo du deinen gegner aussuchen kannst.

du bist deutlich zu schwach!!! um gegen lightning antreten zu können musst schon mindestens 3 attribute bei deinen charas auf 99 haben

und deine monster sollten auch schon die höchsten stufen haben.

genauso läuft das ab!!

in der mitte steht ein typ, den du ansprichst. danach geht ein menü auf mit einer liste wo du deinen gegner aussuchen kannst.

Ok danke. Dann weiss ich ja was mich bald erwachten wird.

ey was soll der scheis denn habe gedacht wenn man Lightning besiegt bekommt man sie als gruppen mitglied im monster verband oO 2 euro gezahlt 1std kampf und jetzt was is das für ein dreck sagt mir jetzt bitte net das des zufall is das man sie bekommt ?

ja aber ich hab sie dennoch besiegt mit guter taktik aber nicht bekommen warum das ?

ja ganz toll zufall hmmm naja okay thx für die antworten leute ;-)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

ey was soll der scheis denn habe gedacht wenn man Lightning besiegt bekommt man sie als gruppen mitglied im monster verband oO 2 euro gezahlt 1std kampf und jetzt was is das für ein dreck sagt mir jetzt bitte net das des zufall is das man sie bekommt ?

Ja es ist Zufall, wie bei jedem anderen Monster eben auch.

PS: Bitte keine Doppelposts machen, sondern die Beiträge bearbeiten ;)

ja aber ich hab sie dennoch besiegt mit guter taktik aber nicht bekommen warum das ?

ja ganz toll zufall hmmm naja okay thx für die antworten leute ;-)

ich hab sie erst nach 25-30x gehabt, tip zuerst amodor besiegen, da sie dann stärker würd und ich glaube auch nur so bekommst du sie. das habe ich auch erst am schluß so gemacht, dann hats geklappt.

Eben geladen... hab mir nix bei gedacht weil ja schon gesagt wurde das man mit max chars da kein probleme hat^^

Nach 3 min wars dann auch schon vorbei. Hab leider nur das acc für Magie bekomm :(

ma nochn paar runden die beiden verkloppen gehn :)

ps: Mir hat leider der satz "now its our time to make the impossible possible" den Lightning schon zu Orphanus sagte gefehlt^^

ich hab sie erst nach 25-30x gehabt, tip zuerst amodor besiegen, da sie dann stärker würd und ich glaube auch nur so bekommst du sie. das habe ich auch erst am schluß so gemacht, dann hats geklappt.

Jemand anderes hatte das genau andersrum gemeint, weil Light sonst anfangen würde ihn zu heilen.

Ich habe es jetzt auf beide arten gemacht. Wenn man Lightning zu erst umhaut bekommt er Regena.. andersrum bekommt sie einfach nur buffs wie ich das mitbekommen hab.

Letzendlich geht lightning schneller weil man deprotes auf sie machen kann un somit wesendlich mehr dmg bei rumkommt. hab sie beim 3 mal bekommen als ich sie zu letzt gemacht hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...