POiZN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ob er mehr TP hat als Gilgamesh weiß ich nicht. Kann auch sein das er weniger/gleich viele hat, aber dafür komplett immun gegen alle Schadensarten ist. Aber keine Ahnung. Das wär nur spekulation. Ich geh jetz erstma arbeiten und wenn ich wiederkomm gibts vllt. schon neue Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und wie die Valfaris verunstaltet haben. Das Design sieht ja aus wie das von Omega. Wo Ich Valfaris gelesen habe habe Ich sofort an FF X gedacht und den bildlich im Kopf gehabt und denn kam die Ernüchterung. Der sieht ja schlimm aus. Der heisst ja auch nicht Valfaris, sondern Valfodr. Auf diesen DLC bin ich jeden falls mal gespannt, ob Valfodr wirklich so stark ist. Das Snow ein DLC bekommt freut mich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hast natürlich Recht. Er heisst Valfodr. Für die, die's nicht wissen: Valfodr ist die "wahre" Form des Wächters der Zeit aus dem Kolosseum. Neue Infos: Snow (gegen den man angeblich auch kämpft) verhält sich während des Kampfes wie ein Brecher. Sobald man aber seinen Kristall bekommen hat, ist er Verteidiger. Valfodr ist Verheerer und kann Stufe 99 erreichen. Einer von Snows drops könnte "Snows Stirnband" sein (Entkräftung -33%). Einer von Valfodr's drops könnte "Blutiges Medaillon" sein. Das sind noch sog. "Raw" Items, die schon im Spiel vorhanden sind, auf die man aber noch nicht zugreifen kann. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr Hier noch Bilder von den beiden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Snow (gegen den man angeblich auch kämpft) verhält sich während des Kampfes wie ein Brecher. Sobald man aber seinen Kristall bekommen hat, ist er Verteidiger. etwas anderes hätte mich auch gewundert, denn in FF13 war snow ja schon als verteidiger ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für diejenigen die es interessiert: http://trophies-ps3.de/ps3-news/5652-final-fantasy-xiii-2-snow-und-valfodr-bitten-zum-bisher-schwersten-kampf.html gegenueber der gestrigen news sind erste bilder zum dlc dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 [/url]HiRes Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Aber wenn der DLC jetzt auch im Mai rauskommt. Denn kommen ja gleich 2 fette DLC´s im raus. Der Lightning DLC soll ja auch noch kommen. Na mal sehen was beide kosten. Bestimmt 4,99 Euro pro DLC oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 HiRes Screens Danke habe es auch schon entdeckt und ist aktualiseirt http://trophies-ps3.de/ps3-news/5652-final-fantasy-xiii-2-snow-und-valfodr-bitten-zum-bisher-schwersten-kampf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wow, die verheizen ja echt alle Charaktere für nen neuen DLC :emot-what: Mal sehen wann der Vanille & Fang DLC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wow, die verheizen ja echt alle Charaktere für nen neuen DLC :emot-what:Mal sehen wann der Vanille & Fang DLC kommt. also bitte... wenn dann hat erstmal das Hope DLC Vorrang :emot-what: Aber davon mal abgesehen ich will lieber Fanservice DLCs mit Sephiroth und Cloud rekrutierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hmm. Lightning und Snow DLC kommt im Mai raus. Vllt. wusste Snow ja damals schon, dass Serah sterben wird und wurd zum L´Cie um sie zu retten. Vllt. hat Valfodr ihn ja zum L´Cie gemacht^^. Naja, einfach mal abwarten. Und wenn ich jetzt so Überlege. Vllt. hat ja Snow Lightning getroffen und Sie hat ihm erzählt was Passieren wird. Schließlich wusste es Lightning ja. Was jetzt auch bedeuten könnte, dass Lightning aus dem Kristallschlaf erwacht ist, und Serah und Noel danach erst begegnet ist. Wow, was für Sachen mir auf einmal einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Neben dem Snow und Lightning DLC werden im Mai auch wieder Kostüme für Mog, Serah und Noel folgen. Mog: 16 different outfits for Mog Serah: White Mage Attire Noel: Black Mage Attire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin gerade nicht mehr auf dem laufenden, deswegen sorry wenn das irgendwo schon mal stand: Werden der Lightning und/oder Snow DLC Trophies haben? Und weiß man schon genaueres über den Inhalt, die Spieldauer und den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich bin gerade nicht mehr auf dem laufenden, deswegen sorry wenn das irgendwo schon mal stand:Werden der Lightning und/oder Snow DLC Trophies haben? Und weiß man schon genaueres über den Inhalt, die Spieldauer und den Preis? Die FFXIII-2 DLCs werden alle keine Trophies haben. Zum Inhalt. Der Lightning DLC soll den kampf zwischen Lightning und Caius beinhalten. Lightning bekommt in diesem DLC auch ein paar neue Fähigkeiten und es soll ein verändertes KS geben (zu dem noch nichts weiter bekannt ist). Beim Snow DLC handelt es sich zur hälfte um einen normalen Colloseum DLC. Zum anderen aber auch um einen kleinen Story DLC, da man etwas über Snows Zeit erfahren soll, als er alleine auf der suche nach Lightning war. Der DLC ist in zwei Parts unterteilt. Im ersten teil kämpft man gegen Snow. Im 2. gegen Valfodr. Valfodre ist die Wahre gestalt des Wächters der Zeit und soll mehrere Formen haben. In der letzten Form soll er der stäkste Gegner in Final Fantasy XIII-2 sein. Zum Preis und der Spieldauer ist noch nichts bekannt. Zu den neuen Kostümen: Bin auf das White Mage Kostüm von Serah gespannt. Und was für Kostüme Mog so bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die FFXIII-2 DLCs werden alle keine Trophies haben. Zum Inhalt. Der Lightning DLC soll den kampf zwischen Lightning und Caius beinhalten. Lightning bekommt in diesem DLC auch ein paar neue Fähigkeiten und es soll ein verändertes KS geben (zu dem noch nichts weiter bekannt ist). Beim Snow DLC handelt es sich zur hälfte um einen normalen Colloseum DLC. Zum anderen aber auch um einen kleinen Story DLC, da man etwas über Snows Zeit erfahren soll, als er alleine auf der suche nach Lightning war. Der DLC ist in zwei Parts unterteilt. Im ersten teil kämpft man gegen Snow. Im 2. gegen Valfodr. Valfodre ist die Wahre gestalt des Wächters der Zeit und soll mehrere Formen haben. In der letzten Form soll er der stäkste Gegner in Final Fantasy XIII-2 sein.Zum Preis und der Spieldauer ist noch nichts bekannt. Zu den neuen Kostümen: Bin auf das White Mage Kostüm von Serah gespannt. Und was für Kostüme Mog so bekommt. Danke vielmals, nun fühle ich mich wieder informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Trophies: Nein Inhalt Snow & Valfodr DLC: Kämpfe gegen Snow und Valfodr. Man soll wohl seine Bestimmung als L'Cie erfahren. Requiem of the Goddess (Lightning) DLC: Lightnings Kampf gegen Caius, allerdings anders, als wir ihn bisher gesehen haben. Spieldauer: Je nachdem wie gut du bist Aber alles in allem nicht allzu lange. Preise sind noch nicht offiziell bekannt. Requiem of the Goddess soll bei 6,99USD liegen. Snow DLC kommt am 15. Mai. Requiem of the Goddess steht noch nicht 100% fest, jedoch definitiv auch im Mai, aber erst nach dem Snow & Valfodr DLC. Neue DLCs: White Mage Serah und Black Mage Noel Kostüme. Ausserdem 16! Kostüme für Mog. Neue Infos: Nachdem man Requiem of the Goddess gespielt hat, kann man "Armored Lightning" zähmen. Sie soll eine exklusive Rolle haben. Zudem soll es das letzte DLC für FFXIII-2 sein. Quellen: Famitsu, Andriasang Ein x360 dev war ausserdem so frei und hat diese Bilder zur Verfügung gestellt. Ich hab sie mal hochgeladen: http://i48.tinypic.com/34gsh74.jpg Alle Angaben ohne Gewähr. EDIT: Sorry, grad erst gelesen, dass -.-Realitygamer- das mit den Kostümen bereits geposted hat. Ninjad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Trophies: NeinInhalt Snow & Valfodr DLC: Kämpfe gegen Snow und Valfodr. Man soll wohl seine Bestimmung als L'Cie erfahren. Requiem of the Goddess (Lightning) DLC: Lightnings Kampf gegen Caius, allerdings anders, als wir ihn bisher gesehen haben. Spieldauer: Je nachdem wie gut du bist Aber alles in allem nicht allzu lange. Preise sind noch nicht offiziell bekannt. Requiem of the Goddess soll bei 6,99USD liegen. Snow DLC kommt am 15. Mai. Requiem of the Goddess steht noch nicht 100% fest, jedoch definitiv auch im Mai, aber erst nach dem Snow & Valfodr DLC. Neue DLCs: White Mage Serah und Black Mage Noel Kostüme. Ausserdem 16! Kostüme für Mog. Neue Infos: Nachdem man Requiem of the Goddess gespielt hat, kann man "Armored Lightning" zähmen. Sie soll eine exklusive Rolle haben. Zudem soll es das letzte DLC für FFXIII-2 sein. Quellen: Famitsu, Andriasang Ein x360 dev war ausserdem so frei und hat diese Bilder zur Verfügung gestellt. Ich hab sie mal hochgeladen: http://i48.tinypic.com/34gsh74.jpg Alle Angaben ohne Gewähr. EDIT: Sorry, grad erst gelesen, dass -.-Realitygamer- das mit den Kostümen bereits geposted hat. Ninjad Auch dir noch ein Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ganz vergessen die Kostüm Scans hochzuladen (Famitsu FTW): http://i50.tinypic.com/2vdqk3r.jpg (Irgendwie funzt das hier mit den Dateianhängen nicht mehr ) PS.: Das Kostüm von Mog links oben sieht doch mal MIB (Mog in Black) mäßig aus lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Keine Trophäen. Jeder andere DLC hat Trophäen, warum macht man hier eine Ausnahme? Sehr unschön irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Langsam find ich es ziemlich arm von SquareEnix uns mit sovielen KOSTENPFLICHTIGEN DLC´s zuzubomben. Wen nützen da Kostüme und die kämpfe gegen anderen Chars? total unnötig für sowas Geld zuverlangen! Anstatt ihre mit ABSICHT unfertige Story zu komplettieren... FFXIII-2 eine der größten Fan Abzocken zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.