duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Noch was gefunden: .... Also wird ein storyrelevanter DLC mit Sazh und Dajh kommen. Zumindest würde ich das mal so auslegen ... Ich bin mal auf den Umfang und Preis gespannt und natürlich aufs Releasedatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie Square Enix bereits angekündigt hat, erscheint am 7. Februar 2012 mit 'Lightning & Amodar' der erste Download-Inhalt zum Preis von 240 Microsoft Points für die Xbox 360. Eine Version für PS3-Besitzer folgt einen Tag später für 2,99 Euro. Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-13-2/news/erstes-update-square-enix-veroeffentlicht-patch-1-03-111002/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-13-2/news/erstes-update-square-enix-veroeffentlicht-patch-1-03-111002/ Kann man da dann eigentlich nur gegen Light kämpfen und sie dann als "Monster" bekommen oder wird der DLC noch mehr beinhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann man da dann eigentlich nur gegen Light kämpfen und sie dann als "Monster" bekommen oder wird der DLC noch mehr beinhalten? es ist keine story dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 es ist keine story dlc. Das wusste ich schon, aber beinhaltet er wirklich nur die beiden oben genannten Sachen? Wenn ja finde ich das schon etwas teuer irgendwie :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Oh yeah, jetzt ist es fast schon amtlich. Klick Man liefert also absichtlich ein unfertiges Spiel, lässt den Spieler den Vollpreis blechen und dann soll dieser noch zusätzlich zahlen wenn er ein Ende sehen will. Ehrlich, ich hätte nichts gegen ein 13-3. Aber ein Spiel mit DLCs abzuschließen ist einfach eine bodenlose Frechheit. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn alle Inhalte schon auf der Disc sind und man nur zahlen muss um diese freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kommt darauf an, wieviele Leute sich auf sowas einlassen,... ich für meinen Teil steige dabei aus und mache nicht mit. Schon alleine, dass man Charaktere dazukaufen soll, nur um mit ihnen im Kolluseum zu kämpfen... nein, das muss ich nicht, für die gesparten DLCs kaufe ich mir lieber ein vollwertiges Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Äh Defender. Du hast schon die komplette News gelesne und auch richtig verstanden, oder? Im Colosseum kommt die Figur (in diesem Fall Lightning und Amodar) gegen die man antreten kann. Besiegt man Lightning unterwirft sie sich und man kann sie seinem Verband hinzufügen. Lightning übernimmt denn die Rolle des Verherers wenn sie im Monsterverband ist. Bei Deiner Aussage klingt es so das man nur gegen die Figur im Kolosseum kämpfen kann und daraus keinen nutzen zieht. Also nur ein einfacher Kampf ist. Und Lightning ist halt eine Kultfigur aus Teil 13 und da sie ja in Teil 13-2 nicht mitspielt wird sie halt so ins Spiel integriert. Gezwungen wird ja keiner einen DLC zu kaufen. Ich werde es aber trotzdem tun und ihn mir holen. Denn so bekommen die Macher wenigstens Geld für einen weiteren rein. Gäbe es sowas wie das PSN schon für die PS2 könntest Du dir sicher sein das es damals schon DLC´s geben hätte. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis ein FF Teil erstmalig ein DLC bekommt und 13-2 macht halt den Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Denn so bekommen die Macher wenigstens Geld für einen weiteren rein. Guter Kunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Äh Defender.Du hast schon die komplette News gelesne und auch richtig verstanden, oder? Jaja, keine Angst. .....Ich werde es aber trotzdem tun und ihn mir holen. Denn so bekommen die Macher wenigstens Geld für einen weiteren rein. Also FF13-2 ist ein Game zum Hochpreis, von daher werden sie schon ihren Teil verdienen.DLCs zum "Finanzieren" der Game-Buden kann ich nur akzeptieren, wenn sie einen Online-Part haben und dadurch laufende Kosten. Deshalb habe ich zB bei White Knight Chronicles I und II einige DLCs erworben, allene mit dem Gedanken, damit einen Teil der Onlinekosten mitzutragen. Bei einem reinen OfflineGame ohne laufende Kosten sehe ich es anders. Ausserdem widerstrebt es mir zu glauben, wenn sie Geld mit DLCs verdienen, dass das zu neuen Games führt,... das ist mir nicht schlüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hej hat wer den code aus der vorbestellung mit dem dlc für omega? der is ja in der arena, wie siht man ob man den als gegner schon besiegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das gute ist ja es bleibt ja jeden selbst überlassen was regen sich hier manche kinds köppe auf? also ich freue mich darauf das ein solch tolles spiel weiter entwickelt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das gute ist ja es bleibt ja jeden selbst überlassen was regen sich hier manche kinds köppe auf?also ich freue mich darauf das ein solch tolles spiel weiter entwickelt wird! Jetzt mal ehrlich. Wenn man ein Spiel absichtlich unfertig rausbringt, also kein vernünftiges Ende liefert, dann zwingt man einen fast schon dazu den DLC der das ganze zum Abschluss bringt zu kaufen. Sorry, aber sowas ist einfach nur dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ob sich z.b. fallout spieler auch über neue storyabschnitte aufregen^^ Ich bin zufrieden das sie das machen, nachdem was passiert, mir egal was das kostet, die XIIIner sind die teile für mich und deswegen mir das auch wert. Das heist jetzt nich das ich überall so leichtsinnig bin oder haufen kohle habe, bei anderen spielen mache ich es auch nich immer, aber hier ist es ein muss für mich. Aber ich gehe nich von aus, das man da weiter groß spielen kann, vllt qte, aber mehr nich, aber wenn die schreiben, das die noch beim entwickeln sind, hört sich das größer an, also vllt doch weiter spielen, na mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 habe gelesen das "richtige" ende kommt als dlc und nicht als 13-3 (extra spiel) stimmt das? kurz vor ende aufhören und das ende als DLC raushauen. echt heavy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja das stimmt. Was glaubst du warum ich mich hier so aufrege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 jo hattes woanders gelesen und hier nur kurz überflogen bin vollkommen deiner Meinung.und ich dachte Activison schon Gierig.aber das... eh ohne witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bin grade nur durch zufall draufgestoßen, aber wenn das stimmt, woah ejj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auf der Xbox ist der Lightning DLC ab sofort für umgerechnet 3€ zum Download verfügbar. Der DLC müsste weitestgehend aber schon im Spiel enthalten sein, da die Downloadgrösse lediglich 16MB beträgt. Ebenso eine neue epische Waffe für Serah für umgerechnet 1€. Ab morgen müssten beide DLCs dann auch im PSN verfügbar sein. PS: Gerade angespielt, knüppelhart, sobald man Lightning etwas runterhat, bombt einen der Offizier aber sowas von runter und Lightning ist wieder auf maximum, und das bei 2 Berufen auf 99. PSS: Die Waffe für Serah könnt ihr euch schenken, die ist schlechter als alles was es ab Kapitel 3 zu kaufen gibt. Die ist nur für die interessant, die mit dem Spiel neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hej reiner, was meinste genau? der lightning dlc, ist das um mit lighting zu spielen? oder als koloseum gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.