POiZN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Yo, Genji-Armreif isses. Nicht Handschuh. Ganz vergessen: Koyo Koyo's Empathie Sync-Rate ist 999%! Empathie-Fähigkeit erteilt magischen Schaden und erhöht die Wahrscheinlichkeit nach einem Kampf Items zu bekommen. Nachtrag: Gilgamesh hat anscheinend 9999999 TP und nicht 9894770 TP. Wüsst gern warum der in der US Version mehr hat als in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leudings. Die 4 DLC´s sind online im PSN Store. 1. DLC: Assassinenkluft (Noel) (Spielgegenstand) 1,99 Euro, 1001 KB 2. DLC: Gegner: Koyo-Koyo (Spielgegenstand) 1,49 Euro, 7716 KB 3. DLC: Sternchentracht (Serah) (Spielgegenstand) Gratis, 2114 KB 4. DLC: Gegner: Gilgamesh (Spielgegenstand) 2,99 Euro, 22 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nice. Thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leudings.Die 4 DLC´s sind online im PSN Store. 1. DLC: Assassinenkluft (Noel) (Spielgegenstand) 1,99 Euro, 1001 KB 2. DLC: Gegner: Koyo-Koyo (Spielgegenstand) 1,49 Euro, 7716 KB 3. DLC: Sternchentracht (Serah) (Spielgegenstand) Gratis, 2114 KB 4. DLC: Gegner: Gilgamesh (Spielgegenstand) 2,99 Euro, 22 MB Knapp 3 Euro für einen Gegner?! :emot-raise: Langsam nimmt das Spiel perverse Kosten an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Yo, is' 'n bisschen Schade sowas.. PSN is' auch voll lahm geworden hier.. 20 Minuten für 22MB. Download dauert ja länger als der Kampf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 16k Leitung und PS3 via LAN Kabel am Router FTW Knapp 30 Sekunden für´s downloaden und installieren gebraucht ^^ Knapp 3 Euro für einen Gegner?! :emot-raise:Langsam nimmt das Spiel perverse Kosten an ... Ach. Als Fan verkraftet man das. Von Meiner 2. 20,00 Euro PSN Karte habe Ich nach dem Kauf nun auch nur noch 12,04 Euro Guthaben drauf. Schade ist das keine neuen Dekor Gegenstände hinzugekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja, ich hab 50MBiT via LAN hier.. liegt auch nich an der Leitung. Hatts bisher auch nur 2 Mal, dasses so lahm ist. Komischerweise nur bei FF-Sachen die ich gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Generell ist das PSN für den Hintern. Vom PLUS fange ich garnicht erst an ... Das nächste lasse ich ablaufen. Sehe nicht ein, weiterhin für den Datenmüll zu zahlen. PlayStation lässt immer weiter nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Last und doch mal zusammen rechnen: Final Fantasy XIII-2 Release Preiß 49,99 oder wie teuer was es? + [alle Dls die bischer Raus kamen] Gegner: Lightning & Amodar ---- 1,99 Kämpfer-Pack------------------ 4,99 Badeanzug (Serah) -------------1,99 Wächterkult (Noel)------------- 1,99 Sazh: Kopf oder Zahl -----------3,59 Gegner Nabaat ---------------- 1,99 Gegner Ultros & Typhon ---------2,99 N7 Rüstung (Noel) --------------1,99 N7 Rüstung (Serah) -------------1,99 Noels Waffe: Unheilsklinge -------0,75 Serah Waffe: Genji-Bogen------- 0,75 Serah Waffe: Seraphflügel------- 0,75 Noels Waffe: Muramasa ----------0,75 Assassinenkluft (Noel) ----------- 1,99 Gegner: Koyo-Koyo --------------1,49 Sternchentracht (Serah) -------- Gratis Gegner: Gilgamesh--------------- 2,99 ----------------------------------------- 49,99+32,98=82,97 € = ca.165,94 DM 165,94 DM ist schon eine menge Geld damals gewesen! Und das Spiel ist gerade mal paar Monate drausen!!!!!!!!!!!!! Wenn es so weiter geht sind es in paar Monaten über 100 Euro!!!! Klar hab ich mir auch paar Dls gekauft, da ich ein großer FF Fan bin und bischer alle teile gespielt habe. Klar will ich auch ein paar alte Gegner aus alten Teilen in neuer Grafik sehen. Und man merkt es nicht mal. Da 1,99 hier 0.75 wieder da 2,99. Es Sind einfach nur versteckte kosten. Würdet ihr für ein Game zum release 82,- Euro zahlen für eine NORMALE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hab sogar 99,99 Euro für das Game bezahlt weil Ich die Crystal genommen hab. ^^ Da kommt es nun auch nicht mehr drauf an was Ich da noch reinstecke. Und wenn eine 20,00 Euro PSN Karte im Monat für DLC´s drauf geht ist das schon in Ordnung für Mich. Ich hab eh nur 3 PS3 Spiele und da FF XIII-2 Meine Lieblingsreihe ist kaufe Ich da alles was kommt. Übertriebene Fanliebe vielleicht. Naja. Was solls. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hab sogar 99,99 Euro für das Game bezahlt weil Ich die Crystal genommen hab. ^^Da kommt es nun auch nicht mehr drauf an was Ich da noch reinstecke. Und wenn eine 20,00 Euro PSN Karte im Monat für DLC´s drauf geht ist das schon in Ordnung für Mich. Ich hab eh nur 3 PS3 Spiele und da FF XIII-2 Meine Lieblingsreihe ist kaufe Ich da alles was kommt. Übertriebene Fanliebe vielleicht. Naja. Was solls. *gg* Das kenne ich viel zu gut. Hab Letztes Jahr Final Fantasy 7 & 8 PC Version Original eingeschweißt verkauft. FF7 kam 1997 raus. Was glaubst du was das weh tat Mir geht es hier nur da drum, das sollche Dinge früher schon im Spiel drin waren und jetzt wir dafür extra geld zahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab mir heute Omega und Lightning das erste Mal gegeben und war ganz enttäuscht, dass diese ohne Probleme mit den 0815-Paradigmen ohne taktische Finesse zu besiegen waren. Habt ihr denn schon Koyo-Koyo und Gilga ausgetestet? Haben die Kämpfe ein bisschen mehr Anspruch? Mal nen Kampf, bei dem man Grübeln und vielleicht mal ganz unkonventinelle Taktiken gehen muss? Weil 3 Euro für nen weiteren "Blitzschlag-Kampf" müssen dann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also Gilgamesh ist die neue Nummer 1 was Gegner mit den meisten TP angeht. 9.999.999 soll er haben. Ich habe ihn zwar gekauft aber nicht gegen ihn danach sofort gekämpft da Gipfeltreffen in Liga 1 wichtiger war. *OT* Übrigens die Bayern schön weg genatzt. 4 mal in Folge nun schon. ^^ *OT* Ob er auch viel Damage raushaut müsste man mal gucken. Das Ufo hat bei 3,6 Millionen TP. Die kleinen Koyo-Koyo´s haben wenig TP. Sind halt nur nervig weil es immer mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja TP ist ja nicht alles Nen langweiliger Kampf, der nur durch die TP in die Länge gezogen wird muss auch nich sein. Und nur "viel Damage" machts auch nicht besser =) Es ist Zeit für etwas kreativere Taktiken, bei denen man gewitzt mit allen zur Verfügung stehenden Rollen arbeiten MUSS. Ich freu mich auf deinen Erfahrungsbericht (morgen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Euronen in DM umrechnen.. alles klar. b2t: Wohl der beste und anspruchsvollste Kampf find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat sich jemand vielleicht die Aufgabe gemacht und alle DLC's zusammengerechnet? Würde mich echt interessieren wieviel man inzwischen schon ausgeben müsste um alle DLC's zu erwerben. Hab da irgendwie schon den Überblick über die ganzen Angebote verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat sich jemand vielleicht die Aufgabe gemacht und alle DLC's zusammengerechnet?Würde mich echt interessieren wieviel man inzwischen schon ausgeben müsste um alle DLC's zu erwerben. Hab da irgendwie schon den Überblick über die ganzen Angebote verloren. Müsste auf der vorherigen Seite stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat sich jemand vielleicht die Aufgabe gemacht und alle DLC's zusammengerechnet? Ich hoffe das sind alle:1. DLC: Gegner: Lightning & Amodar (Spielgegenstand) €1,99 2. DLC: Wächterkluft (Noel) (Spielgegenstand) €1,99 3. DLC: Badeanzug (Serah) (Spielgegenstand) €1,99 4. DLC:Sazh: Kopf oder Zahl? (Spielgegenstand) €3,59 5. DLC: Serahs Waffe: Genji-Bogen (Spielgegenstand) €0,75 6. DLC: Serahs Waffe: Seraphflügel (Spielgegenstand) €0,75 7. DLC: Noels Waffe: Muramasa (Spielgegenstand) €0,75 8. DLC: Noels Waffe: Unheilsklinge (Spielgegenstand) €0,75 9. DLC: Gegner: Nabaat (Spielgegenstand) €1,99 10. DLC: N7 Rüstung (Noel) (Spielgegenstand) €1,99 11. DLC: Gegner: Ultros & Typhon (Spielgegenstand) €2,99 12. DLC: N7 Rüstung (Serah) (Spielgegenstand) €1,99 13. DLC: Assassinenkluft (Noel) (Spielgegenstand) €1,99 14. DLC: Gegner: Koyo-Koyo (Spielgegenstand) €1,49 15. DLC: Gegner: Gilgamesch (Spielgegenstand) €2,99 Summe: 27,99 Euro Für die, die sich damals das Spiel nicht auf amazon vorbestellt haben - und so nicht das Steelbook haben, können noch 4,99 Euro hinzukommen für das Kämpferpack wo 2 Kostüme + Omega drinne sind. Mit dem DLC auch noch kommt man denn auf 32,98 Euro. Kauf dir einfach eine 50,00 Euro PSN Karte und Du hast für lange Zeit genug Geld auf dem PSN Konto um die aktuellen und kommende DLC´s zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Noch ein bisschen und die DLC's werden zusammen so viel kosten wie das Spiel selber als ich es gekauft habe. Echt heftig. PS: Danke für die nette Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ka ich hab XIII-2 genossen. DLC hab ich keinen gekauft ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.