talim79 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe jetzt alle besiegt, ausser Naabat....hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht versucht So einzellne Personen als gegner mag ich nicht wirklich....da sind mir Monster a la Ultros schon viel lieber, alleine vom Unterhaltungswert dann kannst dich ruhig an nabaat versuchen, denn diese kämpft gleich mit mehreren monstern an ihrer seite, die sie ständig herbeiruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ihm geht es bestimmt um die DLC Monster die er bendigen kann. Deshalb ist ihn ein Monster DLC ála Typhon & Ultros auch lieber als ein Figur DLC ála Amodar, Lightning und Nabaat und die Monster, die Nabaat herbei ruft, kann man ja nicht bendigen. Sie erscheinen nur in der Gegnerdatenbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Neuste DLC Infos: Assassins Creed Kostüme. Bild: Gilgamesh als Kolosseum-Gegner. Bild: Quelle: Famitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ähm da sind keine Bilder im Spoiler. Oder kommen die noch? So die ungefähre Preislage wäre auch schön zu wissen und ob Gilgamesh sein Hund Gaigoro (oder wie er heißt) auch dabei ist. Sonst THX für die Infos. Edit: Du hast Pupu als weiteren Gegner + das Kostüm für Serah vergessen. Die kommen auch via DLC am selben Tag raus. Preise sind: Kostüm Noel: 300 Yen (dürften 1,99 Euro sein) Kostüm Serah: ??? Gilgamesh (Brecher): 400 Yen (dürften 2,99 Euro sein) Pupu (Heiler): 200 Yen (dürften 1,49 Euro sein) Kommen sollen die Sachen am 10.04.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da ist wohl was schiefgelaufen beim Einfügen.. Was Enkidu angeht: Ich denke mal es kommt drauf an welcher Gilgamesh das ist. Hab gehört es soll angeblich entweder der aus FFV oder aus FFVI sein. Würd also mal stark davon ausgehen das er dabei ist. Hab den vorigen Beitrag nochmal editiert. Aber zur Sicherheit hier nochmal die Bilder. Diesmal als Dateianhang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Serah´s Mog bekommt übrigens auch ein Kostüm angezogen. ^^ Und Gilgamesh sieht so aus wie im 2. Bild. Pupu sieht so aus wie Koyo Koyo das türkisfarbene Alien aus Final Fantasy VIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So wie ich das auf dem Bild erkenne, soll es der Gilgamesch aus Final Fantasy V sein. Enkidu wird aber denke ich mal nicht dabei sein, vorallem hatte Enkidu nur einen sehr kleinen auftritt in FFV soweit ich noch weiß. Und da war er auch kein Hund. Bin ja mal gespannt ob Gilgamesch auch hier zwei Formen hat. Aber mit Koyo Koyo hätte ich garnicht gerechnet. Damit hätten wir auch das erste Monster aus Final Fantasy VIII. Serahs neues Kostüm soll übrigens Kostenlos sein. Ja ihr habt richtig gelesen, Kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Serahs neues Kostüm soll übrigens Kostenlos sein. Ja ihr habt richtig gelesen, Kostenlos. Ist ja auch soweit ich weiß eine Fan Kreation, also von Fans für Fans und nicht von Square Enix für Fans.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aber mal wenigstens was kostenloses. ^^ Der Rest wird eh geholt. Man Man Man. Wird mal Zeit das Ich die alten Teile Spiele. Alle Teile unter 8 habe Ich zwar aber bis heute nicht gespielt. Kenne die alten Gegner daher gar nicht. So auch PuPu alias Koyo Koyo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hier der neueste Batzen HiRes Bilder: http://andriasang.com/con0jp/ffxiii2_dlc_screens_large/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weisst Du auch schon was die beiden als seltenen Schatz dropen POiZN? Wieder ein Accessoir wie bei Lightning, Amodar und Nabaat oder eher Komponenten wie Ultros & Typhon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Diesbezüglich weiß ich noch nichts genaueres. Schätze mal eher so am Wochenende, oder spätestens Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aber der Gilgamesh von FF XII gefiehl Mir besser. Schön mit dem Sonnenschwert und dem Tros-Schwert. *.* Irgendwie sieht der Gilgamesh auf dem Foto auch aus wie der Wrestler Ray Mysterio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn ich das Spiel nicht durch hätte würde ich mir das mit dem Assassins Creed Kostüm eventuell sogar überlegen... aber ich gebe kein Geld aus wenn ich das Spiel eh nicht mehr spiele :-) Finde das System mit den nachträglichen Kostümen daher irgendwie komisch. Bei nem Online Modus hätte das viel mehr Sinn gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja. Es kommen ja auch neue Monster via DLC. Denn kannst Du dir das Kostüm ja überstülpen während Du die neuen Monster kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn ich das Spiel nicht durch hätte würde ich mir das mit dem Assassins Creed Kostüm eventuell sogar überlegen... aber ich gebe kein Geld aus wenn ich das Spiel eh nicht mehr spiele :-) Finde das System mit den nachträglichen Kostümen daher irgendwie komisch. Bei nem Online Modus hätte das viel mehr Sinn gemacht. Stimmt schon, aber es gibt genug diehard Fans die sich sowas trotzdem kaufen. Außerdem gibts ja auch manche die das Spiel erst irgendwann nach release kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 DLC Gegner Eintrag der Gegnerdatenbank (R1 im Kampf): Gilgamesh TP: 9894770 (damit die meisten TP eines Monsters im gesamten Spiel) Halbiert alle Schadensarten Serienresistenz: 80 Schockwert: 255,0% Gewöhnlicher Drop: Speckkristall Seltener Drop: Genji-Handschuhe Zähmbar: Brecher Koyo Koyo TP: 34480 Serienresistenz: 100 Schockwert: --- Gewöhnlicher Drop: Okkultsystem Seltener Drop: Elixier Zähmbar: Heiler Gilgamesh: Hat am Anfang des Kampfes einen Schockwert von 999,9%. Den kann man mit 3 Verheerern relativ schnell nach oben bringen, Schocken selbst geht allerdings nicht. In der zweiten Hälfte des Kampfes geht der Schockwert auf 255,0% zurück und man kann ihn dann auch schocken. Nach dem Zähmen: Gilgamesh Level 1 680 Angriffskraft 576 Magie Das sind jedoch nur Richtwerte, da diese in einer bisher noch unbekannten Spanne liegen. Ultros' TP Spanne beispielsweise liegt zwischen 6760 und 7455. Gilgamesh mit Allround-Komponenten: 12200 TP 956 Angriffskraft 717 Magie Gilgamesh hat Blitzschocker und Schockdauer++ als Passiv-Fertigkeiten (ungelevelt). Beide mit Rotem Schloss (ziemlich be*** Passiv-Fertigkeiten für 'nen Brecher. Normalerweise benutzt man die für Verheerer). Koyo Koyo: Mehrere Koyo's die nicht gerade allzu viel einstecken können. Das UFO hat ~3500000 TP. Kann man in einem Schock erledigen. Nach dem Zähmen: Koyo Koyo Level 1 HP: 3060 ATK: 308 MAG: 602 Koyo Koyo hat Drillingsbund und Vita++ als Passiv-Fertigkeiten (ungelevelt). Beide mit Rotem Schloss. Alle Angaben ohne Gewähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bah. 9 Mille und als seltenen Schatz n Accessoir. Na happy bashing. Kommen die DLC´s heute nich schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Für die 360 vielleicht. kA. Und das Accessoire gibts eh schon zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wäre Mir neu wenn man dne Genji-Handschu schon kaufen kann. Die einzigsten Genji-Sachen, die man kaufen kann, sind: Genji-Armreif, 70 Accessoir Kosten Genji-Armreif (-), 30 Accessoir Kosten Genji-Schild, 70 Accessoir Kosten Genji-Schild (-), 30 Accessoir Kosten Genji-Helm, 70 Accessoir Kosten Genji-Helm (-), 30 Accessoir Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.