-.-Realitygamer- Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich bekomme die beiden nicht mal down Hab gedacht bekomme wenigstens Ultros down. Aber nö. HP waren fast komplett runter und denn kam Blutheilung und er hatte wieder volle HP. Tu mich echt schwer mit den Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Man muss zuerst Typhon killen. Einfach draufknüppeln während er demoralisiert ist und mit Ultros labert, dann hat er nen haufen Debuffs auf sich. Danach kommt ein Quick Time Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So siehts aus. Man muss Typhon angreifen und kann Ultros außer acht lassen. Ultros kann man nicht töten, indem man seine HP auf 0 reduziert. Leider hat Typhon seinen Kristall bisher nicht blicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Endlich besiegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Oh Mann wie ich Ultros aus Final Fantasy 6 geliebt hab ... das Vieh ist einfach nur DER ultimative Troll aus allen FFs Hab mich damals echt üben den schlapp gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin moin zusammen, hab lange nicht mehr reingelesen und alle Seiten durch zu gehen ist mir jetzt zu stressig. Wollte nur mal Fragen ob es mittlerweile ein DLC trophäenunterstüzt gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein. Gibt es nicht. @Slixx: Bah. Du verdammter lucker. Aber GZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin moin zusammen, hab lange nicht mehr reingelesen und alle Seiten durch zu gehen ist mir jetzt zu stressig. Wollte nur mal Fragen ob es mittlerweile ein DLC trophäenunterstüzt gibt ? Nein, gibt noch keinen mit Trophysupport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Man es ist zum erbrechen. Ich bekomme die beiden einfach nicht down. Nicht mal Typhoon schaffe Ich bis zur hälfte. Echt zum kotzen. Seit Nabaat tue Ich mich schwer mit den Gegnern die klein zubekommen. Irgend jemand ein Tipp wie man die beiden down bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Du musst "nur" mit 3 verheerern auf typhoon einhaun und hin und wieder zu kerberos wecheln damit der balken nich abläuft falls alle 3 exanima abbekommen. Wenn sein schockbalken auf ca 280% ist haust mit kerberos auf ihn ein bis er demotiviert is, jetzt nur noch schocken und je nach belieben den schock hochziehn und dann schön bearbeiten. ^^ so machste das einfach bis es vorbei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja nur kommt zwischenzeitlich sein Schnaufer und ist man denn fertig mit der einen Heilerrunde kommt gleich ein nächster Angriff von ihm und ich bin fast wieder down. Ich bekomme ihn nicht mal ansatzweise down bzw. von den HP her runter. Sonst kloppe Ich ja auch nur mit 3 Verheerern drauf bis er im Schock ist und wechsel denn auf 3x Brecher. Ist der Schock fast vorbei kommt Noels Meteor-Speer und Meteor-Posse vom Küsschen. Aber danach geht´s einfach nur noch Berg ab. Auch weil er denn positive Buffs drauf hat. Hab echt Probleme mit den beiden + Nabaat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja nur kommt zwischenzeitlich sein Schnaufer und ist man denn fertig mit der einen Heilerrunde kommt gleich ein nächster Angriff von ihm und ich bin fast wieder down. Ich bekomme ihn nicht mal ansatzweise down bzw. von den HP her runter. Sonst kloppe Ich ja auch nur mit 3 Verheerern drauf bis er im Schock ist und wechsel denn auf 3x Brecher. Ist der Schock fast vorbei kommt Noels Meteor-Speer und Meteor-Posse vom Küsschen. Aber danach geht´s einfach nur noch Berg ab. Auch weil er denn positive Buffs drauf hat.Hab echt Probleme mit den beiden + Nabaat. Hast du ein Paradigma mit 3 Verteidigern? Damit minimierst du den Schaden von Schnauben drastisch. Zwischendurch immer wieder mal Buffs erneuern und der Schaden von den beiden ist echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich empfehle auch mit Heiltränken zu heilen anstatt mit heilern. wobei man ...eh.. das x2 item für den heiltrank anlegen sollte, damit ein trank auch wirklich 2k bei jedem heilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also vom Unterhaltungswert ist der Kampf ja mal was anderes (obwohl mir ja irgendwie die Musik aus VI noch den goldenen Schuss gegeben hätte ), aber etwas anspruchsvoller hatte ich mir das dann doch vorgestellt, allein schon bei Typhons TP Masse. 01:18 für'n Speedrun gebraucht. 10 Sekunden hinter dem momentanen Rekord und das ohne Zwergküsschen. Anscheinend kann Kaktor gut mithalten. Aber ein wenig Hoffnung besteht ja noch mit dem Lightning DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo, ich habe mir das Spiel gerade bestellt, und wollte mal fragen ob einer der bisher veröffentlichen DLCs die Story weiterführt? Laut diversen Tests hat das Spiel ja ein offenes Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein. Der kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein. Der kommt noch. Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nein. Der kommt noch. aha!? hast du irgendwelche informationen die wir noch nicht kennen? den lightning-dlc kannst du ja nicht meinen, denn der klärt nur, was geschieht, bevor noel und serah in walhalla eintreffen und gegen caius kämpfen. das ist eher eine sidestory, was mit lightning passiert ist. es ist aber keine weiterführung oder hauptstory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gut. "einder der bisher veröffentlichen DLC´s". Nee. Da gibt es keinen und wird wohl auch keiner kommen. Dafür gibt es ja die verschiedenen Endings die man freispielen kann. Obwohl selbst die nicht Licht ins dunkle bringen können. Ich meinte mit dem Fortsetzungs DLC ja den Lightning DLC der Mitte Mai kommt @ talim79. Mann oh Mann. Ebend gerade Ultros & Typhoon in 11:31 unter Normal besiegt bekommen. Slixx sein Rat war echt top. Hab eh zuviele Heiltränke von den Mogry Würfen wegen den Dekor-Gegenständen und die haben es denn rumgerissen. Auch More ImbaThan You seinen Rat mit den Verteidigern hab Ich eingebaut und immer genommen wenn sein Schanufer oder sein Meteoritenkracher kam. Hab am Ende aber nur Ultros bekommen. Nabaat probiere Ich jeden Tag auch einmal und schaffe Sie auch. Aber die lässt die Brille nicht fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe jetzt alle besiegt, ausser Naabat....hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht versucht So einzellne Personen als gegner mag ich nicht wirklich....da sind mir Monster a la Ultros schon viel lieber, alleine vom Unterhaltungswert Ich hoffe, dasss noch viele Bosse nachkommen....vor allem mal welche aus FF VII oder VIII. Wünschen würde ich mir unter anderem: Sephiroth. Rubin bzw. Smaragd Weapon. Cloud, bzw. alle Hauptcharaktere des Spiels. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.