psychatog2 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kann man sazh mehr als einmal holen wenn man ihn zb wegtrasfusioniert wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaube nicht da er nicht im Colosseum anzutreffen ist. Da hilft wohl nur den DLC noch einmal zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na einfach nochmal bekämpfen und darauf warten das man den Kristall bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich glaube nicht da er nicht im Colosseum anzutreffen ist.Da hilft wohl nur den DLC noch einmal zu kaufen. die idee ist gut kaufen geht glaub ich gar nicht da dort schon gekauft steht aber redownloaden könnte gehen:cool2: Na einfach nochmal bekämpfen und darauf warten das man den Kristall bekommt. und wo bitte bekämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nabaat ist übrigens ähnlich leicht zu besiegen wie die anderen Colloseum Gegner. Ich werd´s jetzt nur so lange wiederholen bis der Kristall von ihr gedroppt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist der DLC schon in Europ averfügbar Jimjo? Weil denn gehe Ich noch einmal on und kaufe ihn sofort. Wenn er schön verfügbar ist: THX für die Meldung. Edit: Ist verfügbar. Wie immer: Aktuelles ===> Diese Woche neu ===> Nummer 9/41 Gegner: Nabaat (Spielgegenstand), € 1,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 und wo bitte bekämpfen? Sorry. Hab da wohl was durcheinander gebracht. Sazh kann man natürlich nicht bekämpfen. Mal schlaumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hast du ja jetzt schon selbst gesehen. Für alle die Nabaat aufleveln möchten: Manipulator: 5 Sterne Komponenten, Frühreif, Peinfest, Eitel Max LvL ist 13 (wie bei Lightning). Lernt: Morbid, Blut, Super-Peinga, Super Nebega, Endloser Alptraum, Morbiga, Super-Fluchga, Blutga, Giftga, Entkräftung+, Manipulation++ Passivfertigen: Störimpuls (Erhöht bei Angriffen die Wahrscheinlichkeit, gegnerische Handlungen zu unterbrechen.) Manipulation+ (Steigert geringfügig die Erfolgsquote bei Manipulationsfertigkeiten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Geil. 1. Kampf = 5 Sterne = Nabaat gezähmt. War ja echt ein kurzer Spaß für 1,99 Euro. Naja. Was soll´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir waren es 4. Sehe ich richtig, dass es insgesamt 4 neue Einträge in der Gegnerbank gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jupp. Gegnerdatenbank ===> Waffensysteme ===> Behemoth-Einheiten ===> Behemoth Orion Gegnerdatenbank ===> Waffensysteme ===> Militärraubkatzen ===> Purpurpuma Gegnerdatenbank ===> Überwesen ===> Sieger ===> Nabaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man kann auch die Arena Gegner nicht mehrmals fangen, da man Lightning und Co. weder freilassen noch fusionieren kann. Es gibt also keine Möglichkeit sie wieder los zu werden um ne neue zu bekommen Und die neuen Gegnereinträge helfen einem leider nicht bei der Monster-Quest. Schade eigentlich, habe mich nach 1-2 Gegnern dumm und dämlich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich muss die Nabaat zum Glück noch einmal besiegen. Die hat Mir ihre Brille nicht gegeben. Naja. Wäre auch zu schön wenn die neuen Gegner einem beim Fragment helfen würden. Denn die standen ja schon bei der Programierung fest und die DLC Monster wurden ja im nachhinein nur hinzugefügt wo halt schon längst fest stand welche Monster man haben muss um das Fragment zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich finde da die Begrenzung auf 3 Monster eigentlich ja kontra produktiv zu den ganzen DLC Monster. Ich hätte für Sasz und Nabaat nichtmal Platz, da meine drei Monsterslots mit: Grüner Chocobo (Heiler) Lightning (Verheerer) Odin (Brecher) belegt sind. Es ist da einfach kein Platz für Augs und Manis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bin zu offensive ran gegangen scheinbar hab sie nicht geschafft,Noel und serah mit der atb balken 6 waffe monster tombery lightning und viol. chocobo dann halt 3x aug dann blitzschlag dann immer mal heiler. aber die attacke wo sie zu 100% einen chara killt is nervig gebt mal tipps bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bin zu offensive ran gegangen scheinbar hab sie nicht geschafft,Noel und serah mit der atb balken 6 waffe monster tombery lightning und viol. chocobodann halt 3x aug dann blitzschlag dann immer mal heiler. aber die attacke wo sie zu 100% einen chara killt is nervig gebt mal tipps bitte^^ Kein Plan wie du deine Monster so geskillt hast, aber probiers ma hiermit: Anführer Noel, dann Paradigmen wie folgt einstellen: [1]VRT/VRT/AUG - W (Weiträumig) [2]AUG/BRE/AUG - W - Startparadigma [3]AUG/BRE/VRH - W [4]BRE/BRE/VRH - W [5]BRE/BRE/BRE - W [6]MAN/VRH/VRH - X (Bündeln) Hermes-Stiefel+ und Kraftreif- für Noel Hermes-Stiefel+ und Magiersiegel- für Serah Mit Noel manuell Vigilaga und Protega, Energa und Vallga buffen. Charaktere sollten jetzt 7 Positivzustände haben. Zu [4] wechseln. Manuell 3 mal Rundumschlag wählen. Sobald der Behemoth weg ist in [6] wechseln, manuell Morbid wählen. Kann durchaus sein, dass es 2 Runden braucht, bis es drauf ist, danach für eine halbe Runde in [1] wechseln (mir fällt der Name von dem Angriff grad nicht ein, den sie nach dem 2ten Behemoth macht), danach in [3]. Energa und Vallga, Vigilaga und Protega, dann in [4], Rundumschlag bis alle Gegner weg sind, dann mit [5] den Kampf beenden. Ich hab keinen Plan wie Tomberry im Monsterverband so ist, weil diese Taktik auf Geschwindigkeit abzielt (Kampfdauer knapp 2 Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuna83 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe Lightning bis jetzt nicht trotz Kristall taucht sie nicht im Menü auf weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 In was für einem Menü? Wenn der Kristal bei der Gegnerdatenbank (Überwesen ===> Sieger) auf der rechten Seite ist hast Du sie gezähmt und findest sie bei: Inventar ===> Monsterkristalle Hast Du nach Kategorie sortieren lassen ist sie ganz unten. Das gleiche gilt auch beim Kristarium wenn Du sie aufleveln willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuna83 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also habe ich sie erst wenn der Kristall dadrin erscheint ,bei mir kam der Kristall nach dem Kampf so wie wenn ich ein Monster fange und dann nen blauen Kristall finde nur im Menü unter den gezähmten Monstern ist sie nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bist Du dir sicher und hast auch richtig geguckt? Lasse nach Kategorie bei den Monsterkristallen sortieren und gucke ganz unten. Denn es ist sehr unwarscheinlich wenn man dem Kampf gewonnen hat und bei den erhaltenen Sachen oben der Lightning Kristall in blauer Schrift steht das er danach nicht im Inventar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.