Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber weiß jemand, aób man die Trophäe Glückskind auch durch Poker beim Sazh DLC holen kann? Das wäre ja dann furchtbar einfach^^

Ich hab sie schon ich würde es nur gerne wissen ^^'

poker dauert doch viel zu lange, das andere spiel geht viel schneller, da dort nur einer pleite gehen muss und schon bekommt man ordentlich bonus ausgezahlt, muss also nicht wie beim poker jeden ausschalten bis zum schluss, um extraboni zu kassieren.

habe die trophy auch schon gehabt. keine ahnung ob es geht oder net!! :J:

Hi zusammen ich hab grad im psn was gesehen was mich stutzig macht und zwar bei dem download noels waffe steht ja folgender Text:

"Noels neue Waffe.Eine dämonische Klinge die sogar von den Herrschern der Zeit gefürchtet wird.Steigert den Serienbonus.Durch die Eingabe des dazugehörigen Codes, kann dieser Gegenstand ebenfalls runtergeladen werden.Der Code wird ungültig,sobald der Gegenstand gekauft wurde."

Was bedeutet das genau brauch ich noch einen Code um die Waffe benutzen zu könen oder wie??

Mit freundlichem Gruß

Mystikman9

Hi zusammen ich hab grad im psn was gesehen was mich stutzig macht und zwar bei dem download noels waffe steht ja folgender Text:

"Noels neue Waffe.Eine dämonische Klinge die sogar von den Herrschern der Zeit gefürchtet wird.Steigert den Serienbonus.Durch die Eingabe des dazugehörigen Codes, kann dieser Gegenstand ebenfalls runtergeladen werden.Der Code wird ungültig,sobald der Gegenstand gekauft wurde."

Was bedeutet das genau brauch ich noch einen Code um die Waffe benutzen zu könen oder wie??

Mit freundlichem Gruß

Mystikman9

Bedeutet einfach, dass der Code nur 1x benutzt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Mystikman9

du brauchst nur den code. das ist eine exclusive waffe die nur durch einen code sich freischalten/downloaden lässt!!!

aber wenn man die nur durch einen code freischalten kann wieso stht das den im psn store?

weil, selbst diese DLCs über den store laufen. man gibt den code hier im store ein und kann den DLC dann im store ganz normal downloaden, wie einen normalen DLC. zudem wird sie vielleicht bald auch für normalos zu kaufen sein über store wie der OMEGA-DLC, der ja auch früher als exclusives item für amazon-vorbesteller war und jetzt auch gekauft werden kann, also für leute die geld bezahlen und für leute die code eingeben können.

Mal eine Frage.

Habe jetzt erst gesehen das 4 Waffen als DLC verfügbar sind und habe sie mir auch sofort gekauft.

Denn fix ins Spiel gegangen und alle 4 gekauft. Nur ist es so das man die 4 gekauften Waffen weiter aufwerten kann. Insgesamt brauche Ich also jede Waffe 4 mal (1 mal da sAusgangsmodell und 3 mal wegen der Aufwertung). Nur kann Ich das Ausgangsmodell nicht 4 mal kaufen. Heißt das Ich muss mir echt den DLC 4 mal kaufen um alle Waffen einmal zu haben?

Edit:

Gut. Zu früh gefragt. Denn man kann die Waffe immer wieder kaufen. Bloß halt nicht 4 auf einmal. Na denn gehts ja noch. Dachte das wäre eine Abzocke und man muss sich den DLC immer wieder kaufen wenn man jede Waffe einmal haben will.

Und wieder was zum Komponenten farmen für die Waffen. Als täte Ich das nicht eh schon für die Assessoirs. Und Ich dachte schon Ich wäre fertig was die Waffen angelangt. >.<

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber weiß jemand, aób man die Trophäe Glückskind auch durch Poker beim Sazh DLC holen kann? Das wäre ja dann furchtbar einfach^^

Ich hab sie schon ich würde es nur gerne wissen ^^'

Nein, mir fehlt die Trophie noch und habs spaßhalber ausprobiert, 2 Tische mit 10000 Einsatz hintereinander gewonnen und keine Throph.

Schade eigentlich.

Folgende 4 Waffen gibt es mit den 4 DLC´s:

Seraphflügel (Angriffskraft 25, Magie 25, Entzugsattacke 3%)

Genji-Bogen (Angriffskraft 22, Magie 18, ATB-Geschwindigk. +25%)

Muramasa (Angriffskraft 20, Magie 25, Serienbonus St. 1)

Unheilsklinge (Angriffskraft 18, Magie 22, ATB-Geschwindigkeit +25%)

Diese kann man wieder rum aufwerten zu:

Seraphflügel (Angriffskraft 25, Magie 25, Entzugsattacke 3%)

Seraphflügel Sigma (Angriffskraft 37, Magie 37, Entzugsattacke 3%)

Seraphflügel Omega (Angriffskraft 55, Magie 55, Entzugsattacke 3%)

Seraphflügel Äon (Angriffskraft 85, Magie 85, Entzugsattacke 3%)

Genji-Bogen (Angriffskraft 22, Magie 18, ATB-Geschwindigkeit +25%)

Genji-Bogen (Silber) (Angriffskraft 40, Magie 25, ATB-Geschwindigkeit +30%)

Genji-Bogen (Gold) (Angriffskraft 50, Magie 30, ATB-Geschwindigkeit +35%)

Genji-Bogen (Orichalkum) (Angriffskraft 70, Magie 35, ATB Geschwindigkeit +40%)

Muramasa (Angriffskraft 20, Magie 25, Serienbonus Stufe 1)

Muramasa (Silber) (Angriffskraft 30, Magie 47, Serienbonus Stufe 2)

Muramasa (Gold) (Angriffskraft 35, Magie 60, Serienbonus Stufe 3)

Muramasa (Orichalkum) (Angriffskraft 45, Magie 80, Serienbonus Stufe 4)

Unheilsklinge (Angriffskraft 18, Magie 22, ATB-Geschwindigkeit +25%)

Unheilsklinge Sigma (Angriffskraft 25, Magie 40, ATB-Geschwindigkeit +30%)

Unheilsklinge Omega (Angriffskraft 30, Magie 50, ATB-Geschwindigkeit +35%)

Unheilsklinge Äon (Angriffskraft 35, Magie 70, ATB-Geschwindigkeit +40%)

Kosten und Bedingungen für die Aufwertung:

Seraphflügel (300 Gil)

Seraphflügel Sigma (480 Gil, 1 Seraphflügel, 1 Urnenscherbe)

Seraphflügel Omega (900 Gil, 1 Seraphflügel Sigma, 1 Klargelee)

Seraphflügel Äon (2.850 Gil, Seraphflügel Omega, 1 Urne)

Genji-Bogen (300 Gil)

Genji-Bogen (Silber) ( 900 Gil, 1 Genji-Bogen, 2 Eisenpanzer)

Genji-Bogen (Gold) (1.350 Gil, 1 Genji-Bogen (Silber), 1 Mutantengallert)

Genji-Bogen (Orichalkum) (2.850 Gil, 1 Genji-Bogen (Gold), 1 Sternblumensamen)

Muramasa (300 Gil)

Muramasa (Silber) (900 Gil, 1 Muramasa, 2 Eisenpanzer)

Muramasa (Gold) (1.350 Gil, 1 Muramasa (Silber), 1 Mutantengallert)

Muramasa (Orichalkum) (2.850 Gil, 1 Muramasa (Gold), 1 Sternblumensamen)

Unheilsklinge (300 Gil)

Unheilsklinge Sigma (900 Gil, 1 Unheilsklinge, 1 Analogschaltkreis)

Unheilsklinge Omega (1.350 Gil, 1 Unheilsklinge Sigma, 1 Mutantengallert)

Unheilsklinge Äon (2.850 Gil, 1 Unheilsklinge Omega, 2 Supraleiter)

Laut der Seite hier:

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_XIII-2_Downloadable_Content

kommt Morgen in Japan und den USA der: "Colonel Jil Nabaat" DLC. Wird denn wohl nicht lange dauern bis der auch bei uns in Europa erhältlich sein wird.

Kann ja mal jemand bescheid geben wenn neue DLC Sachen verfügbar sind. Denn das auch Waffen verfügbar waren habe Ich gar nicht mitbekommen. Nur durch Zufall hab Ich die gesehen und sofort gekauft.

Jop, so ähnlich sehe ich das auch.

Es gibt einfach keine Herausforderung mehr in dem Spiel wenn man erstmal alles geholt hat. Auch die DLCs bisher haben sich nicht wirklich gelohnt. Ich hab mir zwar heute das Omega DLC geholt, aber auch nur weil es halt OMEGA ist :biggrin5: Nützlich ist es aber trotzdem nicht wirklich. Nach 3-4 Minuten hat sich das DLC auch schon wieder erledigt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...