Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Besser im Spoiler :D

Habe alle Chocobos gefunden(alle 6, also wenn die Sequenz mit Chobobocolina kommt) und bisher 22 Jubelmünzen, und der Typ sagt mir ist nicht mehr weit bis du deinen Sohn wiedersiehst.

Wo sind den diese sechs kücken?? hab noch keinen gefunden mann :banghead:

und hab ich das richti gelesen, für den abschluss des DLC braucht man 30 Münzen ??

Wo sind den diese sechs kücken?? hab noch keinen gefunden mann :banghead:

du musst die spielhalle verlassen und dahin gehen wo normalerweise lady mystik ist(links unten das zelt). da steht chocolina, diese sprichst mehrmals an und schon gehts los. sie gibt dir immer hinweise wo du die kücken finden kannst. man sieht sie dann auch schon(haben eine sprechblase über sich). sie erscheinen aber nur wenn du dir immer bei chocolina die hinweise abholst. wenn sie keine für dich hat musst du erst wieder an die tische und spielen und dann wieder hin zu ihr.

du musst die spielhalle verlassen und dahin gehen wo normalerweise lady mystik ist(links unten das zelt). da steht chocolina, diese sprichst mehrmals an und schon gehts los. sie gibt dir immer hinweise wo du die kücken finden kannst. man sieht sie dann auch schon(haben eine sprechblase über sich). sie erscheinen aber nur wenn du dir immer bei chocolina die hinweise abholst. wenn sie keine für dich hat musst du erst wieder an die tische und spielen und dann wieder hin zu ihr.

Vielen Dank ... wäre nicht darauf gekommen die nochmals anzureden nach dem Start :D

Final Fantasy XIII-2

DLC mit zwei Gastmonstern aus FFVI?

Die gleiche Quelle, die schon den Gilgamesh-Auftritt in Final Fantasy XIII-2 verraten hat, hat nun weitere Infos zu kommenden DLCs für das Rollenspiel auf Lager. So heißt es, dass zwei Monster aus Final Fantasy VI im Kolosseum zum Kampf bereit stehen werden.

Dabei handelt es sich um Typhon. In Final Fantasy VI musste man Typhon im Dragon's Neck Coliseum besiegen, um ein Elixier zu gewinnen. Wie der zweite Gegner aussieht, wurde leider noch nicht genannt. Termin und Preis sind natürlich auch noch unbekannt, da eine offizielle Bestätigung von Square Enix fehlt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108501

Welch Überraschung:dozey:

Der neueste DLC STand?

Naja ich glaub wir sind hier benqchteiligt. hab eben mal meine 360 angeworfen um die neuen Forza DLCs zu laden da hab ich massenweise DLCs zu XIII-2 zum runterladen gefunden die wir nicht haben, unzählige waffen (die sind aber meines wissens xbox exklusiv). Was mich viel mehr ärgert ist dass es da viel mehr Kostüme gibt (zB ein beschwörer Outfit usw) und Omega als gegner im kollosseum! Die hätt ich auch gern auf de rplaysi. Da ich hie rnoch nix drüber gelesen hab kann ich mir wohl sicher sein dass diese DLCs wohl net morgen im store mit dabei sind, schade:-( oder weiße jemand was anderes?

Der neueste DLC STand?

Naja ich glaub wir sind hier benqchteiligt. hab eben mal meine 360 angeworfen um die neuen Forza DLCs zu laden da hab ich massenweise DLCs zu XIII-2 zum runterladen gefunden die wir nicht haben, unzählige waffen (die sind aber meines wissens xbox exklusiv). Was mich viel mehr ärgert ist dass es da viel mehr Kostüme gibt (zB ein beschwörer Outfit usw) und Omega als gegner im kollosseum! Die hätt ich auch gern auf de rplaysi. Da ich hie rnoch nix drüber gelesen hab kann ich mir wohl sicher sein dass diese DLCs wohl net morgen im store mit dabei sind, schade:-( oder weiße jemand was anderes?

Omega als Gegner im Kolosseum gibt es doch bei uns auch.

War im Steelbook mit drin, wenn ich das jetzt noch richtig weiß.

Nur der unterschied ist:

Die Personen, die sich FF XIII-2 auf amazon vorbestellt haben, haben dieses Steelbook (die beiden alternativen Kostüme für Serah und Noel, der Omega DLC, die Novelle zu FF XIII, Postkarten mit den FF XIII-2 Charakteren und die Steelbookhülle selber) kostenlos dazu bekommen. Du musst nun noch einmal Geld dafür ausgeben und bekommst selbst denn nur den Code. Das restliche oben genannte bekommst Du denn gar nicht.

Aber bei eBay ist nur der Code sehr billig. Für 3,99 Euro:

http://www.ebay.de/itm/PS3-Final-Fantasy-XIII-2-Kampfe-Stil-Pack-DLC-Code-/200723035608?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebc0675d8

Artikelnummer: 200723035608

bekommt man da schon den DLC Code.

Willst Du hingegen das komplette Steelbook darfst Du bis zu 35,00 Euro bezahlen. Die gehen untersciedlich bei eBay weg. Anfangen tut der Spaß meistens bei 15,00 Euro und enden tut er bei 35,00 Euro.

Wa? 5,00 Euro für Omega? Kauf den bloß bei eBay für 3,99 Euro. Da bekommste denn sogar noch das Kostüm für Noel und Serah dazu:

http://www.ebay.de/itm/PS3-Final-Fantasy-XIII-2-Kampfe-Stil-Pack-DLC-Code-/200723035608?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebc0675d8

Sonst ist der Sinn hinter dem DLC halt der das Du Omega Deinem Kampfverbund hinzufügen kannst. Dazu musst du ihn besiegen und mit viel Glück lässt er nach dem Kampf sein Krislall da und denn hast Du ihn.

Wa? 5,00 Euro für Omega? Kauf den bloß bei eBay für 3,99 Euro. Da bekommste denn sogar noch das Kostüm für Noel und Serah dazu:

Sonst ist der Sinn hinter dem DLC halt der das Du Omega Deinem Kampfverbund hinzufügen kannst. Dazu musst du ihn besiegen und mit viel Glück lässt er nach dem Kampf sein Krislall da und denn hast Du ihn.

Mehr ist das nicht ?? Ok dann lass ich es.

Wie ist der mit shaz lohnt de rsich ??

Auch der lohnt sich nicht wirklich.

Im Sahz DLC geht es darum das Du Sahz seinen Sohn Dajh wiederbekommen musst indem Du an den Kartentischen Serendepiti Poker oder Chronomind spielst um so an Jubelmünzen zu kommen. Hast Du 25 Jubelmünzen bekommst Du seinen Sohn wieder und Sahz schließt sich Deiner Gruppe an. Als Rolle hat er Augmentor.

Auch der lohnt sich nicht wirklich.

Im Sahz DLC geht es darum das Du Sahz seinen Sohn Dajh wiederbekommen musst indem Du an den Kartentischen Serendepiti Poker oder Chronomind spielst um so an Jubelmünzen zu kommen. Hast Du 25 Jubelmünzen bekommst Du seinen Sohn wieder und Sahz schließt sich Deiner Gruppe an. Als Rolle hat er Augmentor.

Ok danke also lohnt sich keiner =(( wie schwach ist das den.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...