Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Pokern ist wirklich total dämlich gestaltet worden. Am besten ist, dass man 39000 Chips haben kann und wenn man damit All in geht, und dein Gegner noch 40 Chips hat und nachzieht... Tjoa... dann gehört ihm mal einfach alles und du bist raus.

Chronobind ist schon irgendwie ansprechender, aber da die Story mager war bin ich einfach enttäuscht über den DLC.

Epic fail, SE, epic fail :out:

Auch wenn es "hoffentlich" nur ein Bug ist ...

Pokern ist wirklich total dämlich gestaltet worden. Am besten ist, dass man 39000 Chips haben kann und wenn man damit All in geht, und dein Gegner noch 40 Chips hat und nachzieht... Tjoa... dann gehört ihm mal einfach alles und du bist raus.

Chronobind ist schon irgendwie ansprechender, aber da die Story mager war bin ich einfach enttäuscht über den DLC.

das entspricht natürlich nicht den poker regeln -.-

ich habe jetzt alle 6 chocobos gefunden

kriege ich auch etwas, wenn ich eine bestimmte anzahl von diesen münzen erhalten habe?

das entspricht natürlich nicht den poker regeln -.-

ich habe jetzt alle 6 chocobos gefunden

kriege ich auch etwas, wenn ich eine bestimmte anzahl von diesen münzen erhalten habe?

Du brauchst 30 Jubelmünzen und musst dann mit (Patron?) sprechen.

Dann kauf es halt nicht und lass es den Leuten die Spass drann haben. Auf dem PC nannte man sowas früher halt Kauf Addon und kam 6-12 Monate nach dem Release raus für 20€. Heute

Du hast wohl keine Ahnung wie die PC Addons früher waren?!?!? Damals musste man zwar in der tat etwas mehr zahlen, aber dafür hat man auch so einiges bekommen. Zumal Addons nur PC Only waren.

kommen halt viele kleine Happen wo du dir selber aussuchen kannst welche du essen willst.
Ja klar ist das einvor teil. Wenn aber ein Spiel kein Ende hat ( wie XIII-2) und das per DLC nachgereicht wird...dann kann man das wirklich nicht mehr schön reden.

Irgendwann kauft man sich ein Spiel nur Stückenweise per DLC lol. Mal gucken ob dann immer noch so viele über DLC begeistert sind ;)

Grundgütiger.. ich habe mir dieses Sazh Szenario mal bei youtube angesehen. Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass die da nicht länger als 10 Mins labern und auch da habe ich schon Mitleid mit den Synchronsprechern. Denn das Skript ist einfach fürchterlich. Ich werde mir nichts mehr kaufen wo Motomu Toriyama Regie führt. Gott.. sie sollten einfach ein Casting machen und die beste Geschichte als Videospiel umsetzen. Das Ergebnis wäre befriedigender.

Wenn aber ein Spiel kein Ende hat ( wie XIII-2) und das per DLC nachgereicht wird...dann kann man das wirklich nicht mehr schön reden.

Irgendwann kauft man sich ein Spiel nur Stückenweise per DLC lol. Mal gucken ob dann immer noch so viele über DLC begeistert sind ;)

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, dass ende von 13-2 ist das offizielle ende, da kommt nix mehr. durch diesen schriftzug am ende sind viele auf den trichter gekommen, es könnte noch weitergehen, deshalb wurde auch schon SE befragt und die haben gesagt, die hauptstory ist zu ende. der schriftzug sollte nur ein hinweis sein, das es auch noch alternative endings gibt(die anderen paradoxe) und man auch diese erreichen solle.

es soll wohl nur noch einen DLC geben, der die frage klärt, was mit lightning passiert, bis sarah und noel in walhalla eintreffen, was ja aber nichts an dem eigentlichen ende der hauptstory ändert.

also nichts mit "kein ende" und nur durch DLC zu erfahren. noch sind DLCs rein optional und müssen nicht gekauft werden.

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, dass ende von 13-2 ist das offizielle ende, da kommt nix mehr. durch diesen schriftzug am ende sind viele auf den trichter gekommen, es könnte noch weitergehen, deshalb wurde auch schon SE befragt und die haben gesagt, die hauptstory ist zu ende. der schriftzug sollte nur ein hinweis sein, das es auch noch alternative endings gibt(die anderen paradoxe) und man auch diese erreichen solle.

es soll wohl nur noch einen DLC geben, der die frage klärt, was mit lightning passiert, bis sarah und noel in walhalla eintreffen, was ja aber nichts an dem eigentlichen ende der hauptstory ändert.

also nichts mit "kein ende" und nur durch DLC zu erfahren. noch sind DLCs rein optional und müssen nicht gekauft werden.

Naja Final Fantasy 13-3 und so. ^^ Aber das ist gut dann kann ich mir das Geld für die DLC's sparen, wenn sie eh nichts mehr mit der Hauptstory zu tun haben.

Grundgütiger.. ich habe mir dieses Sazh Szenario mal bei youtube angesehen. Und um ehrlich zu sein bin ich froh, dass die da nicht länger als 10 Mins labern und auch da habe ich schon Mitleid mit den Synchronsprechern. Denn das Skript ist einfach fürchterlich. Ich werde mir nichts mehr kaufen wo Motomu Toriyama Regie führt. Gott.. sie sollten einfach ein Casting machen und die beste Geschichte als Videospiel umsetzen. Das Ergebnis wäre befriedigender.

Schlag das doch mal Squenix vor, so könnten sie Kosten beim Drehbuch schreiben sparen. Würden sie sicherlich sofort drauf anspringen :D

Dass der Schriftzug auf ein 13-3 hindeutet wurde schon dementiert ;)

Wenn sie wirklich kein 13-3 mehr produzieren würden, wäre die ganze 13 story total vermurkst. 13 hatte einen sehr guten abschluss und wenn das von 13-2 das endgültige ende sein soll, dann kotz ich. xD

Wenn sie wirklich kein 13-3 mehr produzieren würden, wäre die ganze 13 story total vermurkst. 13 hatte einen sehr guten abschluss und wenn das von 13-2 das endgültige ende sein soll, dann kotz ich. xD

Naja also 13-3 wurde nicht komplett dementiert, zumindest sind manche dieser Meinung, sondern eben nur, dass der Schriftzug am Ende auf 13-3 hindeutet wurde dementiert.

Muss (leider) nix heißen. Nach Dissidia sagte Squenix auch das kein Nachfolger käme und BUMMS, dann kam Duodecim.

Du warst zu schnell ;)

Siehe diesen Post hier

man kann ja auch nur das angeben was offiziell von SE bekanntgegeben wurde.

fakt ist: sie haben gesagt 13-2 hauptstory ist beendet und es soll keinen nachfolger 13-3 geben.

was sie natürlich inoffiziell ausbrüten ist eine andere sache. ob sie noch abwarten was ihnen 13-2 einbringt und ob es sich lohnt noch einen nachfolger zu machen, alles reine spekulation. noch muss man erstmal davon ausgehen was sie bekannt gegeben haben. problem sind dann immer solche sachen wie halt "dissidia", was dann natürlich vermutungen und gerüchte aufkommen lässt. ;)

ich hab gelesen, das man omega unter 4:30 min besiegen muss, damit man ihn überhaupt als monsterkristall erhalten kann?

gibt es auch eine richtzeit für lightning & [name vergessen] ?

völliger blödsinn!!! die zeit hat nichts damit zu tun ob man einen kristall bekommt oder nicht. es gibt eine gewisse prozentzahl, ob man ihn bekommt oder nicht, der liegt bei den DLC-charas wohl sehr weit unten. diese kann man um 20% erhöhen mit der fertigkeit "monsterjäger" und durch einsetzen von emphatiefertigkeiten der monster. alles andere ist uninteressant.

einige bekommen halt die kristalle schon nach dem ersten kampf, andere die weniger glück haben vielleicht erst nach 20 oder gar 40 kämpfen. ich habe lightning auch bekommen(nach dem dritten kampf) als ich noch keine gut entwickelte truppe hatte und gut 10min gebraucht habe gegen sie und eine schlechte sternewertung hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...