Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Angebot und Nachfrage eben... ich bin eher gespannt auf "richtige" DLC's, habe zwar eben erst mit 13-2 angefangen, finde es aber schon jetzt genial, und warte dementsprechend auf "richtige" DLC's (also keine Klamotten (wer kauft sich sowas überhaupt?)).

Da wird nichts "Richtiges" kommen glaub mir. Wie den auch? Wenn das Rechne ich nur mit 1 richtigen Story DLC. Es ist nur noch 1 Platz in der Chronosphäre frei. Viel wird also nicht mehr kommen. Ausser SE erweitert die Freienplätze irgendwie lol

Was auch schade ist, das der DLC keine neuen Trophäen mit sich bringt:J:

Alles in einen ein sehr schwacher DLC wofür selbst 3,60€ zu Schade sind.

Hieß es im Abspann nicht das der Himmel aufreißt? Sazh war ja im Flugzeug und das wurde ja getroffen von Bahamut und steuerte denn wohl manovierunfähig in Richtung des aufgerissenen Himmels.

Vielleicht war das dieses Gate in das die beiden (das Kind war da auch mit an Board) gezogen worden sind. Denn würde die Einleitung zum DLC auch einen Sinn ergeben.

Naja der DLC is nicht schlecht, allerdings hätte man deutlich mehr da raus holen können.

Es ist halt ne kleine Geschichte zu Sazh und Dajh die erklärt wie die beiden eventuell nach Akademia gekommen sind + 2 Minispielen.

Das wars auch schon <.<

Aber mal ehrlich? Wem interessiert das? Ich denke die meisten wollen einfach wissen wie es nach dem Ende von XIII-2 weiter geht oder wie es zumindest zu den Ende kam.

Ich glaub dafür sind 3,59 Euro wohl zu wenig um die Story zu Ende zu bringen und auch die Daten Menge zu klein.

Mich würde es daher nicht wundern wenn das echte Ende mehrere GB hat und um die 10,00 Euro kosten wird.

Das jetzige ist nur die Kuh melken und rausholen was geht. Jetzt so mehrere Wochen nach dem Release wird wohl noch keine Fortsetzung kommen. Vielleicht ein halbes Jahr danach oder so wenn die Flut abgeflaut ist und es kaum noch einer spielt das SE die denn wieder mit dem echten Ende an die Console ranholt.

Aber mal ehrlich? Wem interessiert das? Ich denke die meisten wollen einfach wissen wie es nach dem Ende von XIII-2 weiter geht oder wie es zumindest zu den Ende kam.

Ich sag dir es gibt mit Sicherheit ,,den ein oder anderen" den das interessiert.

Mich zum Beispiel. Ist aber auch egal.

So, aber ich stimme RealityGamer zu.

Jetzt wird erstmal alles mögliche noch rausgeholt was geht, man kanns ja auch nen Spannungsaufbau nennen.

Entweder Geduld oder man verfolgt die DLC-Geschichte nicht weiter, so einfach ist das :)

Satz ist aber ein guter Augmentor.

Levelbar bis Stufe 45

Hast in Notlage: Massiver TP Verlust führt Hast aus.

Rapid Empathie: Der Empathie-Balken füllt sich schneller.

Stärkungsdauer ++: Wirkungsverlängerung für stärkere Fertigkeiten.

Mäzenbonus: Steigert die Wahrscheinlichkeit, nach einem Kampf seltenere Gegenstände zu erhalten.

Satz ist aber ein guter Augmentor.

Levelbar bis Stufe 45

Hast in Notlage: Massiver TP Verlust führt Hast aus.

Rapid Empathie: Der Empathie-Balken füllt sich schneller.

Stärkungsdauer ++: Wirkungsverlängerung für stärkere Fertigkeiten.

Mäzenbonus: Steigert die Wahrscheinlichkeit, nach einem Kampf seltenere Gegenstände zu erhalten.

Jetzt frage ich etwas überspitzt:

Für welchen Gegner in diesem Spiel braucht man auch nur annährend ein Augmentor-Monster?

Ich benutze die sehr gern mit diversen positiven Zustandveränderungen plättet man die Gegner schneller und es dauert net mehr so ewigkeiten :D bestes beispiel cieth rex. Da hab ich mir dieses tanktajin viech mitgenommen emphatie fähigkeit ausgeführt alle positiven zustände sofort. Gegner nurnoch geschockt und gib ihm :) ging bombe

Ich benutze die sehr gern mit diversen positiven Zustandveränderungen plättet man die Gegner schneller und es dauert net mehr so ewigkeiten :D bestes beispiel cieth rex. Da hab ich mir dieses tanktajin viech mitgenommen emphatie fähigkeit ausgeführt alle positiven zustände sofort. Gegner nurnoch geschockt und gib ihm :) ging bombe

Hättest auch die Empathefähigkeit vom Wasserwerfer nehmen können, da ist dann auch das wichtigste drauf ;)

What the fu*? Das Ende per DLC nachreichen? Sind wir schon so arm dran oder was? Da fehlen mir die Worte wenn das wirklich so kommt. Ich bin schon bei Mafia 2 an die Decke gegangen wegen dem offenen Ende. Für mich muss ein Spiel auch ein ENDE haben, und zwar ohne mehrpreis, wofür zahl ich überhaupt noch für die Disk wenn der Großteil eh noch Digital versteuert wird?

Sorry sowas ist unter aller Sau und da platzt mir die Hutschnur, und es wird natürlich Deppen geben die denen das Geld in den Hals schieben. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

(also keine Klamotten (wer kauft sich sowas überhaupt?)).

Ob dus glaubs oder nicht, solche gibts die DLC Kostüme kaufen. Ich z.b kaufe mir eins der DLC Kostüme aus FFXIII-2. Und FFXIII-2 wird nicht das einzige JRPG sein wo ich Kostüm DLCs wahrscheinlich kaufen werde.:biggrin5: Und ich denke mal, der ein oder andere Japaner kauft sich sicherlich auch Solche DLCs. Sicher sagen kann ich das nicht, nur das sowas gekauft wird.

Jetzt frage ich etwas überspitzt:

Für welchen Gegner in diesem Spiel braucht man auch nur annährend ein Augmentor-Monster?

Gegenfrage: Wieso sollte man keinen Augmentor Spielen wenn man gerne einen Spielen will? Was spricht dagegen?

What the fu*? Das Ende per DLC nachreichen? Sind wir schon so arm dran oder was?

Ähm ich weis nicht, wie arm schätzt du dich denn ein?:biggrin5: Ich weis der war fies, aber es ist schon spät und mir geht das ganze "wir meckern/heulen jetzt alle über DLCs" auf den Wecker.:dozey: Die existieren nunmal, lebt damit oder lasst es, ändern könnte ihr es nicht. Villeicht würden DLCs garnicht existieren wenn es nicht den gebrauchtmark und die Raubkopierer gebe. Wir werden es wohl nie rausfinden.

Für mich muss ein Spiel auch ein ENDE haben

Seht einfach ein mögliches DLC ende als ein Final Fantasy XIII-3. Im ernst, bei Kingdom Hearts 2 hat sich auch niemand über das ende beschwert. Und dieses Spiel hat auch mit nem Cliffhanger aufgehört. Hat sich jemand beschwert, soweit ich weis nicht. Zumindest nicht so stark wie bei Final Fantasy XIII-2. Und wenn man später die Preise der DLCs zusammen rechnet, hat man sicher den Preis eines Addons (ca 20-30€) oder sogar die eines Vollpreis Titels (ca 50-60 bei PS3 Spielen.) Seh also nicht das Problem bei der sache. Wir erhalten immer noch Spiele mit KOMPLETTEN umfang. Ich weiss, diese meinung wird jetzt den meisten sauer aufstoßen. Aber wisst ihr was? Es ist mir egal.:biggrin5: Es ist meine meinung und an der halte ich fest, egal was kommt.

und es wird natürlich Deppen geben die denen das Geld in den Hals schieben.

Immer diese beleidigungen. Wieso zum teufel wird man als Depp deklariert, nur weil man DLCs kauft? Wieso wird man generell kritisiert wenn man sowas kauft? Ihr tut ja förmlich so, als wenn es ein verbrechen wäre.

Ähm ich weis nicht, wie arm schätzt du dich denn ein?:biggrin5: Ich weis der war fies, aber es ist schon spät und mir geht das ganze "wir meckern/heulen jetzt alle über DLCs" auf den Wecker.:dozey:Die existieren nunmal, lebt damit oder lasst es, ändern könnte ihr es nicht. Villeicht würden DLCs garnicht existieren wenn es nicht den gebrauchtmark und die Raubkopierer gebe. Wir werden es wohl nie rausfinden.

Viell. würde es auch keine DLC geben, wenn man es von Anfang an nicht unterstützt hätte? ;) Shego hat schon nicht ganz unrecht. Die Entwickler werden immer Dreister was DLC angeht und viele Spieler unterstützen dies noch. Ist doch dann kein wunder, wenn ein Spiel immer mehr "Kastiert" wird und der Rest per DLC nachgereicht wird,.

Hätte man DLC von Anfang an links liegen gelassen, wären die heute mit sicherheit Geschichte. Aber viele Spieler lassen es sich ja schon seit Jahren mit sich machen.

Nicht falsch verstehen...nicht jeder DLC ist gleich schlecht. Aber leider gibt es viel Müll per DLC und der Kunde krischt den Entwickler dafür noch Regelrecht in den Arsch.

Ich meine Bonus Kostüme als DLC? Alter sowas war früher immer mit ein Hauptspielen dabei und war immer eine Art Belohung wenn mein Spiel auf Schwer oder sowas in der art durchgespielt hat,.

Heutze muss man 2€ dafür blechen lol

Dann kauf es halt nicht und lass es den Leuten die Spass drann haben. Auf dem PC nannte man sowas früher halt Kauf Addon und kam 6-12 Monate nach dem Release raus für 20€. Heute kommen halt viele kleine Happen wo du dir selber aussuchen kannst welche du essen willst.

Ich habe selber erst 2 DLCs gekauft.

Für Deus EX: The Missing Link

Für FF XIII-2: Lightning & Amodar

Werd mir aber für FF XIII-2 auch keine weiteren DLCs mehr holen, ausser es ist ein vernünftiges mit ~ 4-5 Stunden Spielzeit, so wie bei Deus Ex.

Kostüme für ein Offlinegame, was nach dem Durchspielen dann auch für sich erledigt ist, sind einfach nur Käse.

Bei Multiplayern kann man das anders sehen und handhaben, da können Skin's/Kostüme auch einen Sinn haben, vor allem wenn sie im Pack mit neuen Map's oder Design-Tools sind, siehe LBP oder auch bei den Multiplayer-Shootern.

Na egal, .... viel Spass beim Kartenspielen.

Gegenfrage: Wieso sollte man keinen Augmentor Spielen wenn man gerne einen Spielen will? Was spricht dagegen?

Zeitverschwendung.

Warum denn erst warten bis gebufft ist, wenn das absolut gar nicht nötig ist.

Halbwegs vielleicht noch bei Rex, aber ansonsten gibt das kein Sinn.

Klar, machen kann man es trotzdem ...

Pokern ist wirklich total dämlich gestaltet worden. Am besten ist, dass man 39000 Chips haben kann und wenn man damit All in geht, und dein Gegner noch 40 Chips hat und nachzieht... Tjoa... dann gehört ihm mal einfach alles und du bist raus.

Chronobind ist schon irgendwie ansprechender, aber da die Story mager war bin ich einfach enttäuscht über den DLC.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...