Fler-7 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Dafür is Alice Madness Returns aber auch ein richtig schlechtes Game, einen monotoneren Spielablauf hab ich selten erlebt. Ich verstehe auch nicht warum Leute die ein Spiel schlecht finden, sich aber Threads oder Infos darüber durchlesen. Also mir ist meine Zeit zu schade, mich mit Games zu beschäftigen, die ich eigentlich garnicht mag. Alice Madness Resturs war finde ich ein sehr gutes spiel und eines der besten des letzten jahres (für mich sogar das beste). das verstehe ich auch nicht das bedeutet woll die leute haben zu viel zeit das sie sich mit sachen die sie schlecht finden beschäftigen müssen. aber langsam sollte man hier mal wieder zum thema kommen den hier gehts um DLC's und nicht darum wie schlecht user manche das spiel finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glaub ihr das links in der Cronosphäre, wo auch das Kolosseum mit Omega ist,das da noch zwei Portale kommen? Da sind ja noch zwei freie Felder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja da kommt sicherlich noch irgendwas hin @Topic Schön wärs, wenn SE per DLC eine art Schweren Modus mit ins Spiel einbaut. XIII-2 ist leider in der tat viel zu Einfach geraten. Meine der Normal Modus ist ja schon ein Witz. Da will ich garnicht wissen wie der Einfach Modus ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja da kommt sicherlich noch irgendwas hin @Topic Schön wärs, wenn SE per DLC eine art Schweren Modus mit ins Spiel einbaut. XIII-2 ist leider in der tat viel zu Einfach geraten. Meine der Normal Modus ist ja schon ein Witz. Da will ich garnicht wissen wie der Einfach Modus ist:dozey: Liegt daran, das viele geschissen haben, 13 wäre zu schwer. Ihr müsst euch schon entscheiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Liegt daran, das viele geschissen haben, 13 wäre zu schwer.Ihr müsst euch schon entscheiden ... 13-1 fand ich von der Schwierigkeit her gut. Die Story war nicht zu schwer, aber das Zeugs nach der Story war schon relativ knackig. 13-2 ist einfach zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass SE sich die Kommentare zu FF XIII-2 zu Herzen genommen haben und in FF Versus XIII einen schweren Modus einfügen wollen. Ich verstehe nicht, dass sie in FF XIII nur einen normalen und einen leichten Modus rein gemacht haben. Warum dann auch nicht noch einen schweren? Wär dass zu viel Arbeit für SE gewesen? Einfach unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ne 13-3 wird nicht erscheinen.sondern ffverus 13 das spielt in einem anderem universum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 erster fight gegen lightning und den lt ist echt schwer 6 phonixfeder feder verloren und 17 heiltränke echt heftig und leider bekommt mann nur 2000 kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sollte heute nicht der Sahz DLC kommen? Ist er denn schon da? Hab gegen 18:00 Uhr geguckt und da war er noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim74 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Am 29.02 kommen die,also übermogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Am 29.02 kommen die,also übermogen. Jop, mit dem normalen Storeupdate. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe mir den Lightning DLC gekauft, glaube aber, es war der letzte seiner Art. Mit einem DLC will ich (mehr) Spaß im Spiel haben. Daher weiß ich nicht, was ich mit einem DLC soll, den ich eigentlich erst zum bzw. nach Spielende (Story) einsetzen kann. Ist ja schön, dass man den Kampf ab dem 2. Kapitel machen kann, aber wer die beiden da schon besiegen kann, muss sich zu Tode gegrindet haben lol. Bei dem Vorbestellerbonus "Omega DLC" sieht es ja genau so aus. Hab' gesehen, dass sie aktuell auch neue Kostüme für 1,99 EUR verhökern. Bevor ich für sowas Geld ausgebe, lasse ich mir lieber die Finger abhacken. Unterm Strich finde ich die DLC bisher komplett für die Füße. Mir wären neue Level oder Quests dann doch lieber. Mal sehen, was noch so kommt. Von Kolosseum-DLC werde ich mit Sicherheit die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe mir den Lightning DLC gekauft, glaube aber, es war der letzte seiner Art. Mit einem DLC will ich (mehr) Spaß im Spiel haben. Daher weiß ich nicht, was ich mit einem DLC soll, den ich eigentlich erst zum bzw. nach Spielende (Story) einsetzen kann. Ist ja schön, dass man den Kampf ab dem 2. Kapitel machen kann, aber wer die beiden da schon besiegen kann, muss sich zu Tode gegrindet haben lol. Bei dem Vorbestellerbonus "Omega DLC" sieht es ja genau so aus. Hab' gesehen, dass sie aktuell auch neue Kostüme für 1,99 EUR verhökern. Bevor ich für sowas Geld ausgebe, lasse ich mir lieber die Finger abhacken. Unterm Strich finde ich die DLC bisher komplett für die Füße. Mir wären neue Level oder Quests dann doch lieber. Mal sehen, was noch so kommt. Von Kolosseum-DLC werde ich mit Sicherheit die Finger lassen. ich kaufe mir lieber die DLC's als ein 0815 shooter zu holen den von den DLC's habe ich finde ich mehr da ich dann was für ein spiel hab was ich auch gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weiss jetzt nicht, was TomB's Aussage mit Shootern zu tun haben soll, immerhin kenne ich ihn bisher nur von jRPGs, aber du wirst sicherlich wissen, warum du diese Verbindung herstellst. Ansonsten muss man einfach sagen, diese DLCs, also Omega und Lightning, sind eine Unverschämtheit.... für ein umfangreiches Package aus Kolosseum-Gegner, meinetwegen bestehend aus allen alten Helden der FF''s, würde ich evtl. noch was zahlen, wenn man dann quasi wie bei Kingdom Herats sich gegen diese Gegner in einer Liga behaupten muss und anschliessend was inGame freischalten, aber sowas... das ist auch für mich nur ein ganz erbärmlicher Inhalt, der mir nichts wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich weiss jetzt nicht, was TomB's Aussage mit Shootern zu tun haben soll, immerhin kenne ich ihn bisher nur von jRPGs, aber du wirst sicherlich wissen, warum du diese Verbindung herstellst.Ansonsten muss man einfach sagen, diese DLCs, also Omega und Lightning, sind eine Unverschämtheit.... für ein umfangreiches Package aus Kolosseum-Gegner, meinetwegen bestehend aus allen alten Helden der FF''s, würde ich evtl. noch was zahlen, wenn man dann quasi wie bei Kingdom Herats sich gegen diese Gegner in einer Liga behaupten muss und anschliessend was inGame freischalten, aber sowas... das ist auch für mich nur ein ganz erbärmlicher Inhalt, der mir nichts wert ist. das war allgemin gemeint den ich hole mir lieber alles zu FFXIII-2 wo es sich mMn auch lohnt das ich das spiel öffter spiele als mir ein shooter zu kaufen die eh immer das selbe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist doch klar, dass es eine reine Geschmacksfrage ist. Wer nach Spielende auch noch den Rest bis zur Platin erledigen will, wird schon was von Lightning und Omega haben. Ich besitze auch Spiele, bei denen ich mir ALLE DLC gekauft habe, weil ich einfach jedes Quentschen aus dem Spiel heraus pressen wollte, auch wenn die einzelnen DLC nicht immer das Gelbe vom Ei waren (Mass Effect 2, Dragon Age 2 z. B.). Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass DLC, die zum Release verfügbar sind, auch einen Mehrwert beim Durchspielen bringen. Bei den vorher zitierten Dragon Age 2 oder Mass Effect 2 haben sich die neuen NPC's ja auch in die Geschichte von Anfang an eingefügt. Stylishe Klamotten und NPC's, die man erst zum oder nach Spielende einsetzen kann, gehören für mich einfach nicht zu den DLC mit Mehrwert. Bei Lost Remnant zum Beispiel gab es neue Level und Monster als DLC...das wäre eher etwas für mich, um damit Spaß zu haben. Damit will ich aber niemandem die DLC madig machen. Wenn jemand daran Spaß hat, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 FF13-2 fehlt es an sinnvollen Elementen für ein Post-Game. Wenn sowas wie die Monsterarena als DLC dazu käme, die man nach dem Storyende, oder dem Freischalten des letzten Gebietes aktivieren könnte, dann wäre das ein Ansatz,... Monsterexemplare fangen, um Supergegner zu züchtern... Sicherlich hat jeder so seine eigenen Vorlieben, ob die Zahl der Liebhaber dieser DLCs dann wirklich noch Kohle für Square einbringt, wird sich zeigen. Meine Groschen werden woanders hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn die mehr aus dem Kolosseum (dem linken) machen würden wären die DLC´s auch ihr Geld wert. Heißt FF XIII-2 wird Multiplayer kompatibel und im Kolosseum kann man zum einen gegen andere Monster und Charaktere von anderen reellen Mitspielern kämpfen oder von Mobs und Bossen aus den früheren Teilen. Beim kämpfen gegen Monster und Charaktere von reelen Spielern unterscheidet man denn in Kategorien (Charakteren und Monster und denn noch einmal in Levelklassen) und bei den Mobs und Bossen braucht man denn gar nicht unterscheiden. Entweder man schafft sie oder halt nicht. Da steckt echt noch soviel Potenzial hinter. Wenn SE das mal nutzen würde....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das Kolloseum könnte man so gut ausbauen. 1. Starke Gegner 2. Kämpfe gegen viele Gegnergruppen hintereinander, wobei man die Ausrüstung / Paradigmen zwischenzeitlich nicht wechseln kann. 3. Beschränkungen im Kampf (Man darf eine Rolle nicht nutzen / Rollenstufe wird auf ein bestimmtes Limit runtergesetzt / Dauerdebuff / etc.) Ich frage mich warum niemand auf die Idee kommt, denn das Kolloseum bietet doch eigentlich schon das perfekte Setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das Kolloseum könnte man so gut ausbauen.1. Starke Gegner 2. Kämpfe gegen viele Gegnergruppen hintereinander, wobei man die Ausrüstung / Paradigmen zwischenzeitlich nicht wechseln kann. 3. Beschränkungen im Kampf (Man darf eine Rolle nicht nutzen / Rollenstufe wird auf ein bestimmtes Limit runtergesetzt / Dauerdebuff / etc.) Ich frage mich warum niemand auf die Idee kommt, denn das Kolloseum bietet doch eigentlich schon das perfekte Setting. SE ist doch vielleicht schon auf die idee gekommen! nur werden sie es sich vielleicht durch einen DLC später mal vergolden lassen. solange das spiel sich noch gut verkauft ist alles in butter und wenn es nachlässt, werden DLCs nachgeschoben um auch wieder die ans spiel zu holen, die schon durch sind und schon lange nicht mehr spielen. dürfte doch auch mit dem kartenspiel so sein wo in serendipedy schon die spieltische da sind aber man noch nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.