talim79 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wird es denn auch eine Lightning "Story" DLC geben? Also wo man sie steuern kann als Anführer? Ist da schon was bekannt? so etwas wird es glaube nicht geben. man wird wohl immer nur die beiden hauptcharas steuern können und zusätzliche charas nur als "monster" dem verband hinzufügen können. es könnte vielleicht noch eine eigene story-arc für lightning geben aber bis jetzt ist da noch nichts dazu gesagt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wird es denn auch eine Lightning "Story" DLC geben? Also wo man sie steuern kann als Anführer? Ist da schon was bekannt? in der CE vom LB steht das sie noch was bringen wo geklärt wird warum sie im kristall schlaf ist und da wird man sie dann sicher auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 in der CE vom LB steht das sie noch was bringen wo geklärt wird warum sie im kristall schlaf ist und da wird man sie dann sicher auch spielen. danke für den spoiler!!!!! und nur weil ein DLC dazu noch kommen soll, heisst das noch lange nicht, das man sie auch spielen kann. sie kann genauso auch nur nebenbei mit laufen wie snow im auenwald oder man kann sie als "monster" im verband mitspielen lassen, nur halt dann vielleicht in der 13-2 rüstung und mit anderer rolle!! kann ja aber sein das du mit einigen von SE befreundet bist, dass du genau sagen kannst, sie ist sicher spielbar, was ich aber weniger glaube!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke für den spoiler!!!!! und nur weil ein DLC dazu noch kommen soll, heisst das noch lange nicht, das man sie auch spielen kann. sie kann genauso auch nur nebenbei mit laufen wie snow im auenwald oder man kann sie als "monster" im verband mitspielen lassen, nur halt dann vielleicht in der 13-2 rüstung und mit anderer rolle!! kann ja aber sein das du mit einigen von SE befreundet bist, dass du genau sagen kannst, sie ist sicher spielbar, was ich aber weniger glaube!! wnn du in ein thread gehst wo es um DLC's geht solltest du mit sowas rechnen. und nur mit laufen oder sie als monster zu haben geht schlecht wenn die, die ganze zeit allein in walhala war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 noch ist es nicht soweit, dass man sich DLCs kaufen muss um bei einem spiel zu einem ende zu kommen. noch sind sie rein optional, aber wer weiß wie das in der zukunft aussieht. Hast du schon ein Final Fantasy außer XIII-2 gespielt? Es ist einfach fragwürdig, ein so dermaßen kurzes Final Fantasy zu veröffentlichen, aber schon vor Release in einem Interview 2 DLC anzukündigen, die die Story von Sazh und Lightning erzählen sollen. Da MUSS man sich einfach fragen, welche Ausmaße das in Zukunft noch annehmen wird.. Werden wir in FF XV jedes Kapitel extra bezahlen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @SinVII: Ich glaube nicht, dass Square bei Haupttiteln das selbe nochmal machen wird. Sie haben einfach mit so geringen Verkaufszahlen gerechnet (XIII-2 wird es schwer haben auch nur die Hälfte der Verkäufe von XIII zu erreichen) und deshalb wollten sie einfach die fehlenden Einnahmen durch DLCs kompensieren. Meine Theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat gerade Jemand zufällig die Grundwerte von Omega parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hast du schon ein Final Fantasy außer XIII-2 gespielt? Es ist einfach fragwürdig, ein so dermaßen kurzes Final Fantasy zu veröffentlichen, aber schon vor Release in einem Interview 2 DLC anzukündigen, die die Story von Sazh und Lightning erzählen sollen. Da MUSS man sich einfach fragen, welche Ausmaße das in Zukunft noch annehmen wird.. Werden wir in FF XV jedes Kapitel extra bezahlen müssen? Weitaus kürzere Final Fantasy (Mit knapp 60 Stunden sollte man Square standrechtlich erschießen lassen! ), mit dem Anhang, das DLC's keine Zusätze mehr sind, sondern 'Komplettierungen'. Traurig, aber wahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wahr, wie wahr die spielzeit von FF 13-2 war sehr kurz und enttäuschend geschweige denn von der storry und dem schwierigkeitsgrad die auch unterste schupplade waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wahr, wie wahr die spielzeit von FF 13-2 war sehr kurz und enttäuschend geschweige denn von der storry und dem schwierigkeitsgrad die auch unterste schupplade waren ich weiß nicht was ihr alle immer mit der schwierigkeit wollt den die andern teile waren auch nicht schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie wahr, wie wahr die spielzeit von FF 13-2 war sehr kurz und enttäuschend geschweige denn von der storry und dem schwierigkeitsgrad die auch unterste schupplade waren Na gut. In dem Punkt muss ich Square 'schützen'. Es gab sehr viele Spieler, die zu blöd zum Spielen waren und rumgeschissen haben, das 13 zu schwer sei. Von daher gibt es hier einen Einfachen und einen Normalen-Modus. Ganz nett und gut umgesetzt ... Wobei ich mir persönlich weniger Rätsel, dafür aber einen SCHWER-Modus nach erstmaligem durchspielen gewünscht hätte. Zur Story nunja ... Ich kenne sogar einen, der hat das Ding in 52 Stunden platiniert. Wenn man dort die Sequenzen und das Farmen (KP, Komponenten) einbezieht, ist das eine Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Na gut.In dem Punkt muss ich Square 'schützen'. Es gab sehr viele Spieler, die zu blöd zum Spielen waren und rumgeschissen haben, das 13 zu schwer sei. Von daher gibt es hier einen Einfachen und einen Normalen-Modus. Ganz nett und gut umgesetzt ... Wobei ich mir persönlich weniger Rätsel, dafür aber einen SCHWER-Modus nach erstmaligem durchspielen gewünscht hätte. Zur Story nunja ... Ich kenne sogar einen, der hat das Ding in 52 Stunden platiniert. Wenn man dort die Sequenzen und das Farmen (KP, Komponenten) einbezieht, ist das eine Beleidigung. Nur hat Square meiner Meinung nach den Fehler gemacht und den Normalen Modus zum Einfach Modus und den Einfach Modus zum Sehr Einfach Modus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fällt gerade nur eins ein wenn ich das hier lese -> Heult doch! Im ernst dieses rumgemeckere um die DLCs bringt doch garnichts. Es gibt sie nunmal findet euch damit ab! Und FFXIII-2 war leicht? Ja war es, wenn man zu (früh) viel Levelt -.-. Aber das war in anderen FFs auch so. Es gibt sehr wenige FF Spiele die wirklich eines höheren Schwirigtkeitsgrad haben, sehr wenige. Sonst waren sie immer leicht bis sehr, sehr ,sehr leicht. Ich für meinen teil freue mich auf das kommende Sazh DLC und auch weitere Story DLCs. Und ich werde sie genießen, jede einzelne Sekunde davon, so wie ich auch das Hauptspiel genossen haben. Vorallem freue ich mich Sazh als VHR im Team zu haben ohne großartig was dafür zu tun, anders wie bei Omega, Lightning oder Amodar wo man etwas trainieren muss und Glück haben muss sie auch zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Na gut.In dem Punkt muss ich Square 'schützen'. Es gab sehr viele Spieler, die zu blöd zum Spielen waren und rumgeschissen haben, das 13 zu schwer sei. Von daher gibt es hier einen Einfachen und einen Normalen-Modus. Ganz nett und gut umgesetzt ... Wobei ich mir persönlich weniger Rätsel, dafür aber einen SCHWER-Modus nach erstmaligem durchspielen gewünscht hätte. Zur Story nunja ... Ich kenne sogar einen, der hat das Ding in 52 Stunden platiniert. Wenn man dort die Sequenzen und das Farmen (KP, Komponenten) einbezieht, ist das eine Beleidigung. bei den spielern die zublöd waren und mit den Rätseln und dem Schwer schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben denk genauso auch wenns man nicht raus hört. Aber ok vom schwierigkeits grad mal abgesehn ist ok gut umgesetzt hätte aber persönlich hätte mir vom Normal modus mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fällt gerade nur eins ein wenn ich das hier lese -> Heult doch! Im ernst dieses rumgemeckere um die DLCs bringt doch garnichts. Es gibt sie nunmal findet euch damit ab! Und FFXIII-2 war leicht? Ja war es, wenn man zu (früh) viel Levelt -.-. Ich hab auf normal gespielt und hab Null extra gelevlt und bin durch das Spiel gerusht. Weils keine Herausforderung gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir fällt gerade nur eins ein wenn ich das hier lese -> Heult doch! Im ernst dieses rumgemeckere um die DLCs bringt doch garnichts. Es gibt sie nunmal findet euch damit ab! Und FFXIII-2 war leicht? Ja war es, wenn man zu (früh) viel Levelt -.-. Aber das war in anderen FFs auch so. Es gibt sehr wenige FF Spiele die wirklich eines höheren Schwirigtkeitsgrad haben, sehr wenige. Sonst waren sie immer leicht bis sehr, sehr ,sehr leicht.Ich für meinen teil freue mich auf das kommende Sazh DLC und auch weitere Story DLCs. Und ich werde sie genießen, jede einzelne Sekunde davon, so wie ich auch das Hauptspiel genossen haben. Vorallem freue ich mich Sazh als VHR im Team zu haben ohne großartig was dafür zu tun, anders wie bei Omega, Lightning oder Amodar wo man etwas trainieren muss und Glück haben muss sie auch zu bekommen. erstens hattees nicht grossartigmit dem leveln zu tun und ohne angreifend zu wirken jeder hatt seine meinung die man äusert ich meker ja auch net das du dir das Sahz dlc holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur hat Square meiner Meinung nach den Fehler gemacht und den Normalen Modus zum Einfach Modus und den Einfach Modus zum Sehr Einfach Modus gemacht. Ich wollte es nicht so schreiben, da ich genug über Square geschissen habe, aber in Ordnung. Da hast du vollkommen recht! bei den spielern die zublöd waren und mit den Rätseln und dem Schwer schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben denk genauso auch wenns man nicht raus hört. Aber ok vom schwierigkeits grad mal abgesehn ist ok gut umgesetzt hätte aber persönlich hätte mir vom Normal modus mehr erwartet Warten wir auf 13-3?! -> Hellkaiser: Nunja ... ... man wartet meistens JAHRE auf ein neues / Nachfolger. Wenn dieser dann so beschissen ist, das man darüber nur noch kotzen kann, bitte. Die Qualität der FF-Reihe lässt nun einmal nach! Und durch das Infizieren der DLC's im 13-2 wird das Niveau von der Reihe mit Sicherheit in den Keller sinken. Es ist nun mal Square, die seit ihrer Änderung des Namens nur noch Schiesse bauen. (Beispiel: Kane & Lynch 2 ...) Und nun haben diese Schwachmaten auch noch das beste Rollenspiel aller Zeiten (VERGANGENHEIT!) mit der DLC-Seuche verunreinigt. Wenn du so dagegen bist, hättest du nicht antworten brauchen. Klar gibt es immer Diskussionen dazu, aber diese Antwort war nicht nötig. Das schlägt nun wieder Wellen, die einfach sinnfrei sind. PS: Das Lighting DLC habe ich mir ebenfalls gekauft und habe auch beide. Freue mich auch dafür ... Omega war beim Steel dabei. ABER, ich werde sicherlich NICHT anfangen, mir jeden weiteren Charakter als DLC hinzuzufügen. Das Spiel hat mich schon knappe 80 Euro gekostet, mit dem Buch für 30 oder 40, was noch nicht mal Nummeriert ist und dann soll ich mir auch noch diese DLC-Scheisse ziehen, wofür mit Sicherheit auch wieder 3-5 Euro PRO! gezahlt werden müssen? Viel Spaß, und bedenke demnächst deine Antworten. Diese werde mit Sicherheit immer auf Gegenwehr stoßen, die dann auch noch berrechtigt ist! PS II: Nun muss ich eine Rauchen ... einfach unfassbar! Dann ist man wieder irgendwie aktiv im Forum und muss dann solche Romane schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @Kadaj Warten wir auf 13-3?! Dazu sag ich mal jein der reiz ist da aber die sorge das SE den 3teil noch mehr versaut als den 2 ist halt da und zur zeit sehr groß. Stell die frage noch mal wenns soweit ist vielleicht sag ich dann ja:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @KadajWarten wir auf 13-3?! Dazu sag ich mal jein der reiz ist da aber die sorge das SE den 3teil noch mehr versaut als den 2 ist halt da und zur zeit sehr groß. Stell die frage noch mal wenns soweit ist vielleicht sag ich dann ja:smile: Eventuell? :'> Nunja ... ich werde es mir mit Sicherheit kaufen. Ob gut oder schlecht ... Ich bin halt ein Final Fantasy-Opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann ich dir auch nicht verdenken jedem das seine halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.