clipsy_xv12 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich würde immer erst amodar von der platte putzen. zum einen weil er diese nervigen handgranaten benutzt mit fläschenschaden und weil, wenn du ihn angreifst und nach dem ersten schock runterholst, er damit beschäftigt ist sich zu heilen und auch lightning fast nichts anderes macht als zu heilen. somit hast ruhe und kannst ihn ein zweitesmal schocken. wenn du nach dem schocken ihn erstmal mit 3 verheerer weiter angreifst kannst ihm noch den serienbonus hochtreiben und dann mit drei brechern drauf, das dürfte reichen um ihn nach dem zweiten schock zu besiegen. lightning alleine ist dann eigentlich nur noch formsache. die taktik ist jetzt für noch nicht voll entwickelte charas gedacht. So hab ichs gestern gemacht. Danke! Hab beim 4ten mal auch Lighning bekommen. Die wird jetzt erstmal meine Verheererin sein. Ist auch sehr günstig auf LVL 13 zu bringen. Die Werte sind ohne Fusionen auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Meine Taktik sieht so aus und es hat seit dem ersten mal geklappt=) Erstellt euch auf jeden Fall diese paradigmen: Noel: HLR, Serah: HLR, Monster (bei mir Janitoid St20): VRT Noel: VRH, Serah: VRH, Monster (bei mir Behemoth St40): BRE Noel: BRE, Serah: VRH, Monster (bei mir Behemoth St40): BRE Noel: BRE, Serah: VRH, Monster (bei mir Janitoid St20): VRT Beginnt den Kampf immer in der BRE-VRH-VRT-Para wegen dem immensen Startschaden. In der para treibt ihr auch Amoda hoch bis 250 Serie, dann wechselt ihr zu VRH-VRH-BRE und schockt ihn. In diesem Zustand überlebt er bei mir nicht mehr. Wenn ihr die VRH-Fertigkeit Artemispfeil und die BRE-Fähigkeit Meteo-Speer habt, solte er ab 25% Leben schon 999% haben und dann stirbt er durch einen dieser angriffe. Wichtig. Wechselt vor dem Tod von Amoda in BRE-VRH-VRT, denn Lightning macht sofort Raserei, was Noel und Serah tötet und sogar dem VRT 80% Leben und das im Exall-Zustand... Danach kann mit HLR-HLR-VRT superschnell nachreguliert werden und mit BRE-VRH-VRT auch hier bis 250% Serie halten und dann mit Blitzschlag schocken und hoch bis 800%, dann wechseln zu BRE-VRH-BRE und mit der zweiten Fähigkeit (Artemispfeil und Meteo_Speer gehen nur einmal pro kampf) die ihr noch übrig habt beenden. Hoffe da shilft euch;) Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hab nun seit mittwoch letzter woche (habe extra mitgezählt) insgesamt schon 76mal Lightningund Amoda besiegt (eigentlich mach ich seitdem nix anders mehr). Bei mir schließt sich da garniemand an. Ist die chance so gering? Weil solangsam nervt es. Oder muss man da was besonderes beachten? Weil die Haupthandlung hab ich noch nicht beendet also im Postgame bin ich noch nicht tut das was zur sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hab nun seit mittwoch letzter woche (habe extra mitgezählt) insgesamt schon 76mal Lightningund Amoda besiegt (eigentlich mach ich seitdem nix anders mehr). Bei mir schließt sich da garniemand an. Ist die chance so gering? Weil solangsam nervt es. Oder muss man da was besonderes beachten? Weil die Haupthandlung hab ich noch nicht beendet also im Postgame bin ich noch nicht tut das was zur sache? Wow, 76 Mal O: Nein, ob Endgame oder nicht, ist egal. Hast du die Fragmentfähigkeit, die die Chance um 20% erhöht, dass Gegner sich anschließen? Die solltest du aufjedenfall an haben. Aber du scheinst wirklich verdammt viel Pech zu haben O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @akiramike besiegst du sie auf einfach oder normal? Oder hat das keine auswirkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mein gott ich muss echt sagen, der dlc mit lightning und amodar ist ja schon ziehmlich verbugt. mir passiert es da beispielsweise aller 5 kämpfe, dass noel und lightning sich irgendwie verfangen und dann ineinander stehen und eine weile lang keine aktionen mehr ausführen können. eine andere kuriosität war, dass ich amodar genau in dem moment gekillt hatte, als er seine ,,verprügeln'' attacke ausführen wollte und somit die spezialeffekte seiner attacke in zeitlupe über meinen tv fegten, die siegermusik bereits lief aber die sterne erst nicht auftauchten. dachte erst, ich hätte eine bestimmte zwischensequenz fürs erhalten von amodars monterkristall ausgelöst oder so. ^^ ist euch dort auch schon mal das selbe oder ähnliuches passiert? Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hab nun seit mittwoch letzter woche (habe extra mitgezählt) insgesamt schon 76mal Lightningund Amoda besiegt (eigentlich mach ich seitdem nix anders mehr). Bei mir schließt sich da garniemand an. Ist die chance so gering? Weil solangsam nervt es. Oder muss man da was besonderes beachten? Weil die Haupthandlung hab ich noch nicht beendet also im Postgame bin ich noch nicht tut das was zur sache? ich hatte auch immer pech, bis ich mich gestern mal dazu entschlossen hatte, im 2 teil des kampfes zuerst amodar platt zu machen statt lightning. ich dachte mir dabei so: ,naja, vielleicht will square ja, dass man im kampf gegen lightning und amodar jede ihrer attacken einmal zu gesicht bekommen hat, bevor man ihre monsterkristalle bekommt.'' es ist ja schließlich so, dass der verbliebene, der 2 charaktere zum schluss sich anders verhält, als wenn noch beide leben. mit dieser taktik hatte ich lightning dann gleich beim 1. mal bekommen. weiß zwar nicht genau, ob es daran lag, aber einen versuch ist es sicher wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @akiramike besiegst du sie auf einfach oder normal? Oder hat das keine auswirkung? weder hat es eine auswirkung ob man sie auf normal oder einfach besiegt(da ist nur der unterschied mit den item-bonus am ende und der kampf ist einfacher). ich habe lightning auch auf einfach bekämpft und nach 4 versuchen bekommen. noch hat es eine auswirkung, ob man sie mit 5sterne-wertung besiegt oder nicht(hatte eine 3sterne-wertung als ich sie bekommen habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @ akira Wie mein vorgänger schon sagt ist es ein wenig luck... Beide haben glaub ich ne 5% Chance gefangen zu werden, pro Kampf... Erhöhen kannste des mit der fragmentfertigkeit 'monsterjäger' und den letzten Schlag mit ner empathiefertigkeit deines Monsters machen... Und halt geduld^^, hab Lightning beim ersten mal bekommen, dafür musste ich über 100 mal inviktor besiegen um ne zwillingsklinge (5%) zu bekommen... Greetz Setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jep wahrscheinlich wirklich glück. Hab sie grad eben bekommen, endlich=) Den kampf hatte ich immer mit 5 sternen gewonnen aber auch auf leicht ja aber nun hab ich sie enldich, verdammt starke VRH, muss ich schon sagen. Hat schon jemand Amodar? Die wahrscheinlichkeit genauso gering? Nee die fragmentfähigkeit hab ich net hab erst 80 fragmente da sletzte wa sich bekommen hab war kämpfe häufiger/seltener. Nun muss ich nur noch mein anderes extremes Sorgenkind Yomi schaffen und alles ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Und halt geduld^^, hab Lightning beim ersten mal bekommen, dafür musste ich über 100 mal inviktor besiegen um ne zwillingsklinge (5%) zu bekommen... des ist ja mal übel. ich kann die zwillingsklingen nicht mehr sehen. habe inviktor 5 mal besiegen müssen bis ich endlich die waffe für serah bekommen habe. aber habe in den 5 runden jedesmal die zwillingsschwerter bekommen. naja, habe dann 3 für jeweils 25000 verkauft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 seid ihr sicher dass es der finale schlag mit empathie sein muss? der meinung bin ich nämlich nicht wenn ich zb tomberry fangen wollte hab ich immer alle empathie nacheinander gemacht und ihn bei 2/3 aller kämpfe bekommen^^ im buch steht auch nur dass das ein multiplikator für die wahrscheinlichkeit ist aber nicht , dass es der finale schlag sein muss oO wenns doch so ist gibts sicher ne quelle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohmwoersl Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 seid ihr sicher dass es der finale schlag mit empathie sein muss? der meinung bin ich nämlich nicht wenn ich zb tomberry fangen wollte hab ich immer alle empathie nacheinander gemacht und ihn bei 2/3 aller kämpfe bekommen^^ im buch steht auch nur dass das ein multiplikator für die wahrscheinlichkeit ist aber nicht , dass es der finale schlag sein muss oO wenns doch so ist gibts sicher ne quelle oder? Also rein aus dem Bauch raus hab ich das Gefühl als ob es beim finalen Schlag besser ist. Zumindest hab ich den violetten und schwarzen Chocobo sowie Lightning beim ersten mal erhalten nachdem ich die Empathie beim finalen Schlag gemacht hab. Ggf. wars einfach nur derbst Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 am 29. kommt der sazh dlc. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 am 29. kommt der sazh dlc.so far akairo Wenigstens ein DLC wo ich mich richtig drauf freue, da es dafür anscheinend auch ein eigenes Szenario geben soll. Das finde ich aufregender als ein DLC wo man dann halt nur einen zusätzlichen Kampf bestreiten kann und dann noch mit so ner unverschämten "fang" wahrscheinlichkeit (natürlich hab ichs trotzdem ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Beim Sazh DLC sei zu erwähnen, das man ihn nach dem Szenario mit in die Party bekommt. Sehr warscheinlich als Verherrer. Freu mich schon auf das DLC. Hoffentlich bekommt Snow auch noch sein eigenes DLC, auch wenn SE seine Geschichte per Roman erzählen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 am 29. kommt der sazh dlc.so far akairo Zum Preis ist aber noch nichts bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zum Preis ist aber noch nichts bekannt, oder? In Japan 600 Yen (~6€), in Amerika 4,99$. Für Europa ist noch kein Preis bekannt, ich tippe aber auf 3,99€ oder 4,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In Japan 600 Yen (~6€), in Amerika 4,99$. Für Europa ist noch kein Preis bekannt, ich tippe aber auf 3,99€ oder 4,99€. Ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na ja wird aber auch nur geholt wenn er trophys mit bringt sonst lohnt sich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na ja wird aber auch nur geholt wenn er trophys mit bringt sonst lohnt sich das nicht. sprach der trophy-hunter!!! psst... ich verrate dir ein kleines geheimnis... ich habe das gerücht gehört, das es tatsächlich noch spieler geben soll, die spiele nicht nur wegen der trophys spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gerade auf Facebook gelesen: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150625151714336.393332.29318669335&type=3 Für 1.99€ bisschen teuer aber gut für´s Auge:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.