Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Ich weiss wollte es nur harmloser formulieren da ich das Spiel schon mehr als oft genug schlecht gemacht habe dachte ich reduzier das mal etwas^^

Nönönö, da sollte echt kein Blatt vorn Mund genommen werden. Sieht echt scheiße aus. Noels "Outfit" hat mich so ein bisschen an "Alice Madness Returns" erinnert O_o

dir is schon bewusst das omega und die kleidung nicht preorder sind sondern in der steelbox beiliegen....wenn du die steelbox in 4 jahren kaufst wirds da drin immer noch die dlc's geben

hi dass Stimmt so nicht Wenn mann es über Amazon.de vor dem 3.2.2012 bestellt hatte haben alle den Dlc mit Omega und der Kleidung bekommen

ich habe Kein Steelbook und trozdem den Code von Amazon per email bekommen

mfg

Weiss einer ob ein DLC geplant ist wo unteranderem das typische FF XIII Serah Outfit bei ist?

wenn du wissen willst ob etwas "geplant" ist, dann wird dir das wohl nur jemand sagen können, der mit den machern des spiels eng befreundet ist und es ihnen bei einem trinkgelage entlocken kann oder square gibt selbst an, das was geplant ist. wenn du aber wissen möchtest, dass etwas schon bekannt gegeben wurde über einen DLC mit neuen klamotten, dann lautet die antwort, NEIN!! ;)

hi, ich hab mir vor ein paar tagen den lightning und amodar dlc geholt und die beiden schon ca. 7x besiegt mit 5 sternen aber konnte noch keinen von beiden in meinem team aufnehmen. wie oft muss man die beiden denn ca. bekämpfen, bis man sie bekommt?

leider ist das purer zufall. sie haben einen gewissen prozentsatz, an dem es liegt ob du ihn bekommst oder nicht. einige haben glück und bekommen den kristall schon beim ersten kampf, andere brauchen halt länger. ich hatte lightning nach dem 3. kampf bekommen und es ist unerheblich mit was für einer wertung(hatte nur eine 3 sterne wertung gehabt).

bei den chocobos hatte ich auch das problem. den roten und blauen habe ich schon nach 3-4 kämpfen gehabt aber den violetten habe ich über 30x bekämpfen müssen bis ich ihn endlich hatte und das obwohl er den gleichen prozentsatz hatte gedropt zu werden wie die anderen beiden.

versuch am besten in besitz der fertigkeit "monsterjäger" zu kommen(dazu musst die fragmente in pize vile(beide orte) sammeln). diese fertigkeit erhöt deine chancen um 20%.

leider ist das purer zufall. sie haben einen gewissen prozentsatz, an dem es liegt ob du ihn bekommst oder nicht. einige haben glück und bekommen den kristall schon beim ersten kampf, andere brauchen halt länger. ich hatte lightning nach dem 3. kampf bekommen und es ist unerheblich mit was für einer wertung(hatte nur eine 3 sterne wertung gehabt).

bei den chocobos hatte ich auch das problem. den roten und blauen habe ich schon nach 3-4 kämpfen gehabt aber den violetten habe ich über 30x bekämpfen müssen bis ich ihn endlich hatte und das obwohl er den gleichen prozentsatz hatte gedropt zu werden wie die anderen beiden.

versuch am besten in besitz der fertigkeit "monsterjäger" zu kommen(dazu musst die fragmente in pize vile(beide orte) sammeln). diese fertigkeit erhöt deine chancen um 20%.

danke für deine antwort! also monsterjäger habe ich schon aber leider hat es bisher trotzdem noch nicht geklappt, auch nur einen der beiden zu bekommen. auch egal... ich hab ja ferien und werde morgen einfach mal ein paar stunden für die beiden opfern... wird schon irgendwie klappen.

danke für deine antwort! also monsterjäger habe ich schon aber leider hat es bisher trotzdem noch nicht geklappt, auch nur einen der beiden zu bekommen. auch egal... ich hab ja ferien und werde morgen einfach mal ein paar stunden für die beiden opfern... wird schon irgendwie klappen.

ich weiß, ist wohl eine überflüssige frage aber hast du die fertigkeit auch aktiviert. habe schon einige erlebt die sich die fertigkeiten abgeholt haben bei lady mystik aber sie nicht aktiviert haben im menü. ansonsten kann ich dir nur glück wünschen. ;)

Ah, hier wurde meine Frage aus dem Allgemeinen Thread ja schon beantwortet.

Werde einfach weiter auf die beiden einkloppen.

Gibts ne gewisse Taktik.

Ich stelle erst Lighning ruhig und widme mich dann dem anderen. Eigentlich immer nur Schockleiste bearbeiten und dann draufkloppen.

Bringt bei denen Manipulation etwas? danke

wie können sazh und dajh durch die zeit reisen und in den letzten szenen auftauchen

Daisuke watannabe.lead wirtter sazh und sein sohn dajh hingen im serendipity fest aber sie konnten entkommen indem sie es riskierten alles auf eine schiksalsführung zu setzten alle einzelheiten dieser geschichte werden wir in einem geplanten download content content veröfflichen was für ein dlc so das denn werden

wenn du wissen willst ob etwas "geplant" ist, dann wird dir das wohl nur jemand sagen können, der mit den machern des spiels eng befreundet ist und es ihnen bei einem trinkgelage entlocken kann oder square gibt selbst an, das was geplant ist. wenn du aber wissen möchtest, dass etwas schon bekannt gegeben wurde über einen DLC mit neuen klamotten, dann lautet die antwort, NEIN!! ;)

:biggrin5: Ok danke. Man blickt manchmal gar nicht mehr durch den Urwald des I-nets. Hätte ja sein können, dass in irgendeiner Seite was dazu gesagt wurde.

ich weiß, ist wohl eine überflüssige frage aber hast du die fertigkeit auch aktiviert. habe schon einige erlebt die sich die fertigkeiten abgeholt haben bei lady mystik aber sie nicht aktiviert haben im menü. ansonsten kann ich dir nur glück wünschen. ;)

jo, sie ist aktiviert! ;) aber trotzdem gut, dass du nachfragst, weil ich sowas auch mal gerne vergesse. werde jetzt wieder mit farman anfangen und hoffe am ende des tages lightning und amodar in meinem team zu haben.

Gibts ne gewisse Taktik.

Ich stelle erst Lighning ruhig und widme mich dann dem anderen. Eigentlich immer nur Schockleiste bearbeiten und dann draufkloppen.

Bringt bei denen Manipulation etwas? danke

ich würde immer erst amodar von der platte putzen. zum einen weil er diese nervigen handgranaten benutzt mit fläschenschaden und weil, wenn du ihn angreifst und nach dem ersten schock runterholst, er damit beschäftigt ist sich zu heilen und auch lightning fast nichts anderes macht als zu heilen. somit hast ruhe und kannst ihn ein zweitesmal schocken. wenn du nach dem schocken ihn erstmal mit 3 verheerer weiter angreifst kannst ihm noch den serienbonus hochtreiben und dann mit drei brechern drauf, das dürfte reichen um ihn nach dem zweiten schock zu besiegen. lightning alleine ist dann eigentlich nur noch formsache. die taktik ist jetzt für noch nicht voll entwickelte charas gedacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...