Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FFXIII-2 DLC Thread

PANICO

Recommended Posts

Brauch man wirklich immer sone fetten gegner, eig nich, denn wenn es die geben würde das man mit voller gruppe ackern muss das überhaupt zuschaffen und dann soll das monster noch in die gruppe, was denkste was dann gemeckert würd, 1. den besiegen und 2. dann willsten noch haben, also da lass lieber wie es jetzt ist. Oder hast du lust 30 min (übertrieben) gegen omega und dann vllt 20x probieren ihn zuhaben, ich glaube nich.

mir wär lieber wenn die einfachen bissel tp mehr haben und nich mit ein blitzga von Light krachen gehen, das ist bissel wenig, aber sonst brauch man das nich wirklich.

Brauch man wirklich immer sone fetten gegner, eig nich, denn wenn es die geben würde das man mit voller gruppe ackern muss das überhaupt zuschaffen und dann soll das monster noch in die gruppe, was denkste was dann gemeckert würd, 1. den besiegen und 2. dann willsten noch haben, also da lass lieber wie es jetzt ist. Oder hast du lust 30 min (übertrieben) gegen omega und dann vllt 20x probieren ihn zuhaben, ich glaube nich.

mir wär lieber wenn die einfachen bissel tp mehr haben und nich mit ein blitzga von Light krachen gehen, das ist bissel wenig, aber sonst brauch man das nich wirklich.

Ehrlich gesagt ja weil dann hab ich wenigstens nen Kampf der mich mal fordert und haben wollen würde ich es eh nicht weil wozu brauch ich es wenn ich alles bereits geschafft hab?

@ Diego

Ehrlich gesagt die Hoffnung ist schon lang futsch bei mir. Und mich grauts richtig vor dem nächsten Teil.

Ehrlich gesagt ja weil dann hab ich wenigstens nen Kampf der mich mal fordert und haben wollen würde ich es eh nicht weil wozu brauch ich es wenn ich alles bereits geschafft hab?

@ Diego

Ehrlich gesagt die Hoffnung ist schon lang futsch bei mir. Und mich grauts richtig vor dem nächsten Teil.

Ich stimm dir zu, das sowas definitiv gut gewesen wär bzw. gut wäre, wenn es sowas geben würde die den Richter, die schwarzen Bestia oder die Weapons damals.

Aber wirklich brauch man es nicht. Final Fantasy zeichnet sich immernoch mit der Story aus und nicht mit den ultimativen optionalen Bossen. Und die Story ist immernoch gut.

weil z.b. ich mitlerweile bei 100h bin, alle monster haben will alle vollleveln will, komponenten auf 99 bringen will usw.

ich bin zufrieden das ich Light wenigstens über dlc in der gruppe haben darf, hoffe aber auf mehr bei ihr, mit rüstung dann usw. und sogar richtig steuern.

Aber wenn du da nich so bist für was willst dann überhaupt den kampf machen, wenn schon alles geschafft hast?

und auch in alten teilen ist es nich wirklich schwerer, XIII Long Gui ist kein gegner für mich, da ich für jeden gegner ja alles wenn ich will perfekt einstellen kann, aber das brauch ich nich mal, hab meine allround paras. und gut

Dann einfach in VII, rubi weapon, wenn man da voll ist, Cloud alleine dann alle werte auf 255, was will weapon da machen, sone spiele werden nie fordernd sein.

Nun ich kenne ihre Werte nicht. Aber nein, natürlich nicht. Man könnte ja eine abgewertetere Version bekommen.

Ich sehe einfach den Sinn des DLC´s nicht. Wofür brauche ich Light, wenn ich alle Gegner schon besiegt habe?

also erstmal hat sie 3950TP grund!! ;)

egal.

also ich habe mir den DLC gekauft. einfach nur weil ich es als herausvorderung gesehen habe, mit was für einer truppe ich es schaffe sie zu besiegen(war noch am anfang und meine gruppe noch nicht voll entwickelt). zudem find ich es genial mit lightning als monster im verbund zu kämpfen. geht doch nix über 3 menschen in der party. :biggrin5:

klar gibt es bessere monster als lightning aber sie ist einfach cool. zwar werden jetzt spiler, die schon durch sind mit dem spiel, wenig sinn darin finden, aber es soll ja bald noch extrastorys als DLC geben und da kann man sie dann auch einsetzen.

was das mehrmals durchspielen betrifft...

im grunde spielt man das spiel ja schon 2mal durch und nachdem man alles erledigt hat(das dauert ja schon eine recht ordentliche zeit) verliert dieses spiel irgendwie an reiz(hat nichts mit schlecht zu tun, ist ein gutes spiel aber einmal durch und dann ist das bei mir abgehakt). ich bin leidenschaftlicher rollenspielfan und zocke alles was es gibt aber es gibt so viele spiele die mir mehr reiz bieten es dauerhaft zu spielen als FF. diese spiele spiele ich einmal durch und gut ist.

das heisst natürlich nicht, dass ich bei storyerweiterungen wieder das spiel einlegen werde(bin ja jetzt noch nicht mal zur hälfte durch).

weil z.b. ich mitlerweile bei 100h bin, alle monster haben will alle vollleveln will, komponenten auf 99 bringen will usw.

ich bin zufrieden das ich Light wenigstens über dlc in der gruppe haben darf, hoffe aber auf mehr bei ihr, mit rüstung dann usw. und sogar richtig steuern.

Aber wenn du da nich so bist für was willst dann überhaupt den kampf machen, wenn schon alles geschafft hast?

und auch in alten teilen ist es nich wirklich schwerer, XIII Long Gui ist kein gegner für mich, da ich für jeden gegner ja alles wenn ich will perfekt einstellen kann, aber das brauch ich nich mal, hab meine allround paras. und gut

Dann einfach in VII, rubi weapon, wenn man da voll ist, Cloud alleine dann alle werte auf 255, was will weapon da machen, sone spiele werden nie fordernd sein.

Eben sag ja seh kein Sinn drin nen Kampf zu machen der 3min dauert wo ich nur X Smashe und dafür Geld ausgebe. Naja und nimm das nich persönlich aber wer alle Monster auf max lvl bringen will der muss schon echt langeweile ham. Wenns dir dann noch nicht genug ist kannst dus ja nochmal mit unterschiedlichen Komponenten versuchen da sich die Werte dadurch ja nochmal ändern so hast du wenigstes 100% alles^^

ich könnte schwören bei mir hatte sie 5k^^ naja vllt hab ich ihr auch gleich den tp boost gegeben ich weiß es nicht mehr :S jedenfalls ist sie jetzt bei 8k^^

@RenaultMegane90

und nen 30min boss wär doch cool, ich brauch nicht jedes vieh was ich besiege in meinem team haben , was wir meinten sind gegner die man besiegt weils episch und fordernd ist , und nicht weil man ihre kristalle farmen will

@DarkAlucard:

Ich denke, dass die anderen DLC Bosse schon schwieriger werden. Ich mein, wird reden hier von Lightning.. ist doch klar, dass sie schwach wie sonst was ist <.<

Ich freu mich schon auf Jihl Domina Nabaat :3

Mein Prob ist nur das ich für einen einzigen Kampf net soviel Geld ausgebe. Die paar zusatz Kämpfe muss ich echt net haben

Eben sag ja seh kein Sinn drin nen Kampf zu machen der 3min dauert wo ich nur X Smashe und dafür Geld ausgebe. Naja und nimm das nich persönlich aber wer alle Monster auf max lvl bringen will der muss schon echt langeweile ham. Wenns dir dann noch nicht genug ist kannst dus ja nochmal mit unterschiedlichen Komponenten versuchen da sich die Werte dadurch ja nochmal ändern so hast du wenigstes 100% alles^^

nee keine langeweile mein lieblingsspiel halt, besser als den ganzen tag bei cod sinnlos zuballern, auch wenn ichs auch gern spiele, aber nich soviel.

nee keine langeweile mein lieblingsspiel halt, besser als den ganzen tag bei cod sinnlos zuballern, auch wenn ichs auch gern spiele, aber nich soviel.

Naja als Lieblings FF Teil würd ich es jetzt nich bezeichnen da hat mir XIII mehr Spaß gemacht. Und dieses Monsterkristalle fangen erinnert mich irgendwie zu sehr an Pokemon nur ohne Pokebälle. Außerdem woher willst du wissen das ich sinnlos bei CoD rumballern. Ich bin absoluter Egoshooter Hasser.

Warum das Spiel nicht nochmal spielen? Ganz einfach weil der Anreiz in diesem Teil dafür fehlt.

Für mich ist anreiz da es noch mal zu spielen, so wie bei jedem FF das ich gespielt habe. Sei es normal, oder mit diversen Challenges, anreiz ist für mich da.

Und in welchem FF Teil das anders war das Gegner stark waren mit voll entwickelter Gruppe? Ganz einfach, in XIII falls du es gespielt hast. Long Gui und Vercingetorix konnten dir immer was bieten selbst mit Ultima Waffen und gemaxter Gruppe.

Mit voll entwickelter Gruppe war Long Gui genau so einfach wie ein Adamantaimai. Er hält nur etwas mehr aus und ich minimal stärker. Ist aber mit der selben Taktik zu besiegen. Und Vercingetorix ist genau so einfach zu besiegen wie Yomi aus Final fantasy XIII-2. Also schlechte beispiele.

Und wieso zum teufel finden so viele Lightning saei schwach? Ich finde sie ist einer der stäksten Verherrer, wenn es um Physische Kraft geht. Und auch in Magischer kraft.

Naja als Lieblings FF Teil würd ich es jetzt nich bezeichnen da hat mir XIII mehr Spaß gemacht. Und dieses Monsterkristalle fangen erinnert mich irgendwie zu sehr an Pokemon nur ohne Pokebälle. Außerdem woher willst du wissen das ich sinnlos bei CoD rumballern. Ich bin absoluter Egoshooter Hasser.

ich meine ja beide XIIIner, der erste ist platz 1, da kann ich wenigstens Light spielen, der hier platz 2.

@ hellkaiser.

ich find sie nich schwach, sie ist schneller im schlagen als irgendein behemoth, meine hat über 1060 angriff sowie magie und fast 8000 tp, was will man mehr, sie hat 6 atb balken, noel nur 5 und sie ist schneller als, er der ja eig eher angreifen müsste, aber das war bei XIII schon so, im vergleich mit Fang, war Fang immer langsamer.

Von allen FF stehen XIII und XIII-2 auf Platz 1 und 2 bei dir? Ich hab selbst in XIII Lightning nich gerne gespielt mein Favorit war immer Fang.

Ja sind sie, würd sich nich ändern, Light machts bei mir aus, sie ist was besonderes für mich und auch so finde ich es besser, mich stört die liniarität der XIIIten nich.

Ich hatte nach X eig aufgehört mit ff, Light war der grund warum ich wieder angefangen habe, wäre sie nich würde ich heute das nich spielen.

Und musst du ja nich, ist ja nich schlimm, ist sogar gut so^^

Ja sind sie, würd sich nich ändern, Light machts bei mir aus, sie ist was besonderes für mich und auch so finde ich es besser, mich stört die liniarität der XIIIten nich.

Ich hatte nach X eig aufgehört mit ff, Light war der grund warum ich wieder angefangen habe, wäre sie nich würde ich heute das nich spielen.

Und musst du ja nich, ist ja nich schlimm, ist sogar gut so^^

Also bei mir hat es XIII zwar auf Platz 2 geschafft aber auf Platz 1 ist und wird für immer bleiben VII das beste was sie jemals geschaffen haben. Platz 3 kommt X, dann X-2, dann XIII-2 und dann XII das schlechteste ever.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...