Badmax Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Um das zu erfüllen lade ich mir Sequenz 2 Erinnerung 6 wie beschrieben, doch leider kann ich nur den Assasinen setzen. Wenn die Aufforderung erscheint Bogenschützen setzen fehlt wenn ich R2 drücken soll die Anzeige des Bogenschützen so das es nicht weitergeht. Hat jemand einen hilfreichen Tip ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich würde es in Sequenz 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich würde es in Sequenz 2 machen Das wollte ich ja auch, war ein schreibfehler sollte Sequenz 2 sein, aber da kommt immer dieser Fehlerund ich kann keine Bogenschützen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das wollte ich ja auch, war ein schreibfehler sollte Sequenz 2 sein, aber da kommt immer dieser Fehlerund ich kann keine Bogenschützen auswählen. Ach so....hmm.....dann probiers mal im "offenen" Modus. Kommt das immer oder haste das erst einmal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt habe ich es hinbekommen, leider habe ich die Trophy nicht bekommen. Auch nach dem 2. durchspielen von der Sequenz kam sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt habe ich es hinbekommen, leider habe ich die Trophy nicht bekommen. Auch nach dem 2. durchspielen von der Sequenz kam sie nicht Das schöne ist das du diese Sequenz im Gegensatz zur Bücherbesorgung wiederholen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das schöne ist das du diese Sequenz im Gegensatz zur Bücherbesorgung wiederholen kannst ^^ Na toll Gruß Ps. Jetzt das 3.mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Feste darf wohl nicht beschädigt sein oder ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 nein darf sie nicht. Es heisst ja in der Trophäenbeschreibung eine perfekte Verteidigung ohne Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Feste darf wohl nicht beschädigt sein oder ?Gruß Nein...der letzte Wall darf zerstört sein. Aber dann solltest du Bleifuss machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.