INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Todesstille bringt nichts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 S&Z Klasse: G36C Schalli + Rotpunkt Five Seven Akimbo Semtex Blendgranate Blinder Überwacher Pro Attentäter Pro Lagerbericht Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Todesstille bringt nichts;) klar wenn ein gegner mit gamerhs zockt um die feinde zu orten bringt es schon was dann hört er dich nicht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Todesstille bringt nichts;) Totenstille PRO ist das wichtigste Perk bei SuZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 totenstille ist absolut unnötig.. und totenstille pro ist genau so unnötig in mw2 war ninja pro wenigstens noch nützlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Warum sollte es unnötig sein? Erklär mir das. Bei SuZ bist du lautlos für alle anderen, prima zum rushen. Kein Sturzsschaden. Welches 3. Perk sollte den besser sein für diesen Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Primär: ACR + Schalldämpfer Sekundär: so ziemlich egal, meist Pistole USP oder so Extra1: Fingerfertigkeit Pro Extra2: Schnellziehen Pro Extra3: Stalker Pro Semtex+Blendgranate Sturm: Predator->Heli->Reaper Pwnd Voll !! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ACR mit Schalli+Maga bzw. MP7 Schalli+Maga Sekundär: Stinger Plünderer Pro Attentäter Pro Ruhige Hand Pro Support: Drohne + Konter-Drohne Attentäter ist einfach nen Traum beim Rushen, ohne Mist! Kannst übers Feld laufen ohne das dich jmd sieht. Nur wenn jmd Attentäter benutzt und campt, das ist das schlimmste überhaupt. Kann ich nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Totenstille PRO ist das wichtigste Perk bei SuZ. Warum sollte es unnötig sein? Erklär mir das.Bei SuZ bist du lautlos für alle anderen, prima zum rushen. Kein Sturzsschaden. Welches 3. Perk sollte den besser sein für diesen Modus? Ich höre auch Leute mit Todesstille! Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;) kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich höre auch Leute mit Todesstille!Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;) kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O Hat dein Freund CommanderKrieget zu ein Video raus gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich höre auch Leute mit Todesstille!Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;) kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O Du weißt aber schon das du wie ein Gorilla mit Lagerbericht Pro durch die Map läufts? Das nur bei DIR alle anderen lauter sind und deine Schritte leiser, während alle anderen dich immer noch laut hören. Und bei Todesstille Pro hört man mich nicht, außer man benutzt Lagerbericht Pro. Lagebericht Pro würde ich auch auf jedenfall nicht fürs rushen benutzen, eigenet sich absolut nicht dafür. Da biste sofort weg vom Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du weißt aber schon das du wie ein Gorilla mit Lagerbericht Pro durch die Map läufts? Das nur bei DIR alle anderen lauter sind und deine Schritte leiser, während alle anderen dich immer noch laut hören. Und bei Todesstille Pro hört man mich nicht, außer man benutzt Lagerbericht Pro. Lagebericht Pro würde ich auch auf jedenfall nicht fürs rushen benutzen, eigenet sich absolut nicht dafür. Da biste sofort weg vom Fenster. Ne garantiert nicht:) schau dir mal die ganzen "Pro's" an von Fearcrads bis Cx Asiatic benutzen alle Lagebericht Pro... und die sind die übelsten rusher^^ Und ich wette mit dir noch nichtmal ein viertel aller Spieler habrn ein Gaming-Headset und wenn dann so ein ömmelsding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hm ok. Ich hab bisher immer mit Todesstille gespielt und recht gute Ergebnisse damit erzielt. Vorallem auch kein Sturzschaden zu haben, ist schon sehr praktisch. Aber ich werd's mal ausprobieren mit Lagebericht Pro in SuZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hm ok. Ich hab bisher immer mit Todesstille gespielt und recht gute Ergebnisse damit erzielt. Vorallem auch kein Sturzschaden zu haben, ist schon sehr praktisch. Aber ich werd's mal ausprobieren mit Lagebericht Pro in SuZ. Du weißt ja eigenes Trophysystem messern ums zu bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab alle Perks schon länger auf Pro. War das erste was ich machte nach erreichen vom 10. Prestige. Deswegen sank ja auch meine K/D von 1,93 auf 1,90. ^^ Aufklärung hat genervt. Ist aber auch ein extrem starkes Perk auf Pro. Hitmarker bei jemanden egal mit welcher Waffe oder Granate und er wird wie beim Blackbird auf der Map angezeigt. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lieblingsklassen: G36C mit Rotpunkt + Rückstoß / ACR 6.8 mit Rotpunkt Primär: Claymore Sekundär: Blendgranate Fingerfertigkeit Hardliner Stalker (G36C) / Meisterschütze (ACR) UAV - Predator - Cobra Spiele eigentlich nie anders ausser das am Anfang die SCAR die ACR ersetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kein direktes rushen, aber auch nicht defensiv spielen: ACR mit Schalldämpfer Rückstoß (evtl Aufsatz, dann mit Rotpunkt oder diversen Mitteln um die Herausforderungen zu schaffen.) MP9 mit Schalldämpfer Blendgranate Semtex Fingerfertigkeit Pro Attentäter Pro Stalker Pro Predator, Reaper, Pave Low Hand des Toten (heißt das so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ne eigentlich heißt das Hand des Opfers das nennen wir wenn wir in ner Gruppe spielen und davon sterben immer so:D ist nicht böß die gegenüber gemeint oder so:) spiele ja auch mit Last Stand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 MP7 mit Schnellfeuer / ohne Visier S-Mine oder Wurfmesser Blendgranate Fingerfertigkeit Hardliner Ruhige Hand Spezialist (Schnell Ziehen / Stalker / Meisterschütze) alles Pro natürlich und Last Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meine Lieblingsklasse: Primärwaffe: MP7 mit Schnellfeuer + Erweiterte Magazine oder (ACOG-Zielfernrohr) Sekundärwaffe: FMG9 mit Akimbo oder (Erweiterte Magazine) oder ganz anders Javelin Primär: Semtex Sekundär: Erschütterungsgranate Extra 1: Blinde Überwacher Pro / Fingerfertigkeit Pro Extra 2: Attentäter Pro / Hardliner Pro Extra 3: Ruhige Hand Pro Angriffpaket Sturm: Drohne, Predator, Kampfhubschauber oder Angriffpaket Unterstützung: Drohne, Verbesserte Drohne, Stealth-Bomber Todesserie: Martyrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.