lutzer Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Leutz, da ich noch keinen Thread finden konnte, wo man seine Klassen vorstellen und darüber diskutieren kann, dachte ich man kann ja mal einen eröffnen. Ich denke die passende Klassenwahl ist schon die halbe Miete für ein gutes Gameplay. Die Perks und Waffen sollten auf die Strategien, Maps und Spielformen passen. Der ein oder andere kann sich ja ruhig ein paar Tipps von erfahreren Spielern geben lassen, indem er seine Klasse zur Schau stellt. Ich mach gleich mal den Anfang. Vorab: Ich bin im Moment im 6. Prestige auf Level 70 und habe von Anfang alle möglichen Waffen durchprobiert und mind. auf Level 10 gebracht um ein paar Erfahrungen zu sammeln. Ich spiele eigentlich nur Bodenangriff da hier einfach die meiste Action ist. Ich habe eine eher durchschnittliche K/D von 1,24...dies liegt halt daran dass ich anfangs die Waffen durchprobiert habe und halt auch sehr viel Objective spiele, da mir der Gewinn eines Matches wichtiger ist, als eine hohe K/D. Desweiteren bin ich seit dem 4. Prestige eigentlich fast nur am rushen, was natürlich viele Tode nach sich zieht. In der Regel mache ich in fast jeden Spiel die meisten Punkte und mittlerweile liegt meine K/D vom 5. Prestige aus betrachtet, locker bei 2,0. Meine Lieblingsklasse: Die Rusherklasse Primärwaffe: P90 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer Sekundärwaffe: Stinger Primär: Semtex Sekundär: Blendgranate Extra 1: Fingerfertigkeit Pro Extra 2: Hardliner Pro Extra 3: Meisterschütze Angriffpaket: Drohne, Predator, Kampfhubschauber Todesserie: Gut erholt Taktik: Natürlich schon wie es der Name sagt rushen. Dies geht am besten mit einer MP. Hier bevorzuge ich die P90, da ich diese am präzisten finde. Falls ich mal etwas Abwechslung brauche, tausche ich diese auch mal gegen die PP90M1, MP5 oder MP7 aus. Als Zweitwaffe habe ich immer die Stinger dabei, da mich feindliche Helis oder Drohnen einfach ziemlich nerven und diese ja auch als Abschuss zählen...ideal um sich schon Abschusserien aufzubauen. Als Granaten nutze ich die Semtex und die Blendgranaten, da man damit sehr schnell ist und sich gut einen Vorteil gegen Gegnermassen schaffen kann. Die Perks erklären sich ja von allein. In meinen Angriffpaket hab ich realtiv niedrige Abschlussserien, da man ja als Rusher recht häufig das Zeitliche segnet. Wenn ich einen guten Tag habe, spiele ich aber auch gern mit höheren Serien, z.B predator, Heli und Pave-Low. Auf größeren Maps wie Interchange oder Bakaara spiele ich gelegentlich mit Sturmgewehren wie die Scar-L, ACR oder TYP, da hier die Entfernung der MP's einfach nicht ausreicht. Brauch ich etwas Abwechslung spiel ich auch mal mit dem Einsatzschild oder Schrotflinten...diese klassen kann ich ja später mal vorstellen. Sniper und MGS nutze ich garnicht, da ich nicht mit klar komme^^ Also was sagt ihr zu meiner Klasse...kann man diese noch etwas verändern? Bin für einige Tipps offen und probiere gern auch andere Taktiken aus. Ich bin auf jeden Fall auf eure Klassen gespannt.
M0987hfvv Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Primär: ACR 6.8 mit schalldämpfer und erweiterte magazine Sekundär: Stinger Primär: Semtex Sekundär:Blendgranate Hardliner Pro Fingerfertigkeit Pro Stalker Pro
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @Lutzer: Wieso Meisterschütze mit ner SMG-Klasse? Meisterschütze lohnt mMn eher für Sniper, oder andere "long-range-Waffen".
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mp7 Schalldämpfer Magnum Akimbos Splitter Erschütterungsgranaten Flinkheit Hardliner Todesstille (alles pro)
IrocI Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 meine acht klassen: Klasse 1 für kontrollierte offensive: FAD (Rückstoss) +erw. M. MP9 +erw. M. Frag, Flash Fingerfertigkeit, Hardliner, Meisterschütze Specialist: Schnell ziehen, Attentäter, Plünderer Klasse 2 zum rushen: MP5 (Rückstoss) +erw. M. MP9 +erw. M. Frag, Flash Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Stalker Support: Drohne, Konterdrohne Klasse 3-5 zum snipen: Barrett .50, L11A8, MSR (Treffer) +erw. M. P99, USP +erw. M. oder als Akimbo Wurfmesser, Taktikeinstieg Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Ruhige Hand Support: Drohne, verbesserte Drohne, Stealthbomber oder EMP oder Abwurfeskorte Klasse 6 die b00n-klasse: Typ-95 +Rotpunktv. (Rückstoss) FMG9 Akimbo Frag, Flash Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Meisterschütze Support: Verbesserte Drohne, Stealthbomber, Abwurfeskorte oder EMP Klasse 7 für Shotguns: SPAS, Striker (Reichweite) +erw. M. MP9 Akimbo Frag, Radar Fingerfertigkeit, Hardliner, Ruhige Hand Specialist: Schnell ziehen, Plünderer, Attentäter Klasse 8 für Werfer-Spass: M4A1 (Aufsätze) +Rotpunktv. +Schalldämpfer oder G36C (Rückstoss) +Rotpunktv. Javelin, RPG-7 Frag, Flash Fingerfertigkeit, Hardliner, Meisterschütze Sturm: Drohne, Predator, Präzisionsl.
lutzer Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 @Lutzer:Wieso Meisterschütze mit ner SMG-Klasse? Meisterschütze lohnt mMn eher für Sniper, oder andere "long-range-Waffen". Joa hatte ich mir anfangs auch gedacht, aber irgendwie nimt man durch Meistschütze die Gegner einfach viel schneller wahr und das kann schon extrem vom Vorteil sein, wenn z.B. ein Gegner in der Deckung hockt. Manchmal spiel ich natürlich auch mit ruhige Hand, aber ich schieße eigentlich nicht so gern aus der Hüfte(außer natürlich mit Schrotflinten^^).
DeadlyBadner Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Joa hatte ich mir anfangs auch gedacht, aber irgendwie nimt man durch Meistschütze die Gegner einfach viel schneller wahr und das kann schon extrem vom Vorteil sein, wenn z.B. ein Gegner in der Deckung hockt. Manchmal spiel ich natürlich auch mit ruhige Hand, aber ich schieße eigentlich nicht so gern aus der Hüfte(außer natürlich mit Schrotflinten^^). Also mich verwirrt Meisterschütze im Nahkampf, aber ist meine meinung. kann auch ganz nützlich sein, z.B wenn man runner ist und gucken will ob man z.B bei Mission mal den langen weg nehmen kann oder ob da hinten bei C die sniper hocken
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Primär: ACR mit Schalli und Rotpunkt oder P90 mit Schalli und Schnellfeuer Sekundär: FMG9 Akimbo (wird aber nur bei Campern bzw. Leute die mich allgemein aufregen rausgeholt) Primär: Semtex Sekundär: Flash Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Meisterschütze/Stalker Pro
redzero77 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Leutz,da ich noch keinen Thread finden konnte, wo man seine Klassen vorstellen und darüber diskutieren kann, dachte ich man kann ja mal einen eröffnen. Ich denke die passende Klassenwahl ist schon die halbe Miete für ein gutes Gameplay. Die Perks und Waffen sollten auf die Strategien, Maps und Spielformen passen. Der ein oder andere kann sich ja ruhig ein paar Tipps von erfahreren Spielern geben lassen, indem er seine Klasse zur Schau stellt. Ich mach gleich mal den Anfang. Vorab: Ich bin im Moment im 6. Prestige auf Level 70 und habe von Anfang alle möglichen Waffen durchprobiert und mind. auf Level 10 gebracht um ein paar Erfahrungen zu sammeln. Ich spiele eigentlich nur Bodenangriff da hier einfach die meiste Action ist. Ich habe eine eher durchschnittliche K/D von 1,24...dies liegt halt daran dass ich anfangs die Waffen durchprobiert habe und halt auch sehr viel Objective spiele, da mir der Gewinn eines Matches wichtiger ist, als eine hohe K/D. Desweiteren bin ich seit dem 4. Prestige eigentlich fast nur am rushen, was natürlich viele Tode nach sich zieht. In der Regel mache ich in fast jeden Spiel die meisten Punkte und mittlerweile liegt meine K/D vom 5. Prestige aus betrachtet, locker bei 2,0. Meine Lieblingsklasse: Die Rusherklasse Primärwaffe: P90 mit Schnellfeuer und Schalldämpfer Sekundärwaffe: Stinger Primär: Semtex Sekundär: Blendgranate Extra 1: Fingerfertigkeit Pro Extra 2: Hardliner Pro Extra 3: Meisterschütze Angriffpaket: Drohne, Predator, Kampfhubschauber Todesserie: Gut erholt Taktik: Natürlich schon wie es der Name sagt rushen. Dies geht am besten mit einer MP. Hier bevorzuge ich die P90, da ich diese am präzisten finde. Falls ich mal etwas Abwechslung brauche, tausche ich diese auch mal gegen die PP90M1, MP5 oder MP7 aus. Als Zweitwaffe habe ich immer die Stinger dabei, da mich feindliche Helis oder Drohnen einfach ziemlich nerven und diese ja auch als Abschuss zählen...ideal um sich schon Abschusserien aufzubauen. Als Granaten nutze ich die Semtex und die Blendgranaten, da man damit sehr schnell ist und sich gut einen Vorteil gegen Gegnermassen schaffen kann. Die Perks erklären sich ja von allein. In meinen Angriffpaket hab ich realtiv niedrige Abschlussserien, da man ja als Rusher recht häufig das Zeitliche segnet. Wenn ich einen guten Tag habe, spiele ich aber auch gern mit höheren Serien, z.B predator, Heli und Pave-Low. Auf größeren Maps wie Interchange oder Bakaara spiele ich gelegentlich mit Sturmgewehren wie die Scar-L, ACR oder TYP, da hier die Entfernung der MP's einfach nicht ausreicht. Brauch ich etwas Abwechslung spiel ich auch mal mit dem Einsatzschild oder Schrotflinten...diese klassen kann ich ja später mal vorstellen. Sniper und MGS nutze ich garnicht, da ich nicht mit klar komme^^ Also was sagt ihr zu meiner Klasse...kann man diese noch etwas verändern? Bin für einige Tipps offen und probiere gern auch andere Taktiken aus. Ich bin auf jeden Fall auf eure Klassen gespannt. Jo hallo wollt eigentlich mal nur darauf hinweisen dass das keine Rusherklasse ist
redzero77 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Meine Lieblingsklasse 1: (AC-130) ACR 6.8 Schalldämpfer/Rotpunktvisier MP9 Schalldämpfer Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro , Meisterschütze (Pro) Predator-Rakete, Kampfhubschrauber, AC-130 Letztes Gefecht (Ja ich weiß manche finden dass NOOBIG aber wenn man mal 4x gestorben ist von Campern hat man da so ein "BOOST" dass gibt mir irgendwie den Antrieb und dann kann man ja wieder aufstehen) 2: (M.O.A.B.) MP7 Schalldämpfer, Erw. Magazin MP9 Schalldämpfer Fingerfertigkeit Pro, Hardliner Pro, Meisterschütze Pro Spezialist: Attentäter Pro, Blinder Überwacher, Ruhige Hand Pro Letztes Gefecht (Oben stehts) (Die Perks auf Pro zu bringen ist meistens schon wichtig wie bei Attentäter oder z.B. Ruhige Hand Pro macht dass man wenn man rennt schneller in die Zielvorrichtung schauen kann... Ja M.O.A.B. ich komme) (Hab aber nie auf M.O.A.B. ernst gespielt )
lutzer Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Jo hallo wollt eigentlich mal nur darauf hinweisen dass das keine Rusherklasse ist Joa da kannst du schon Recht haben, da eine schnelle Zweitwaffe wie Skorpion Akimbo oder sowas fehlt, aber ich denke es kommt auch darauf an wie man Klasse die spielt. Ich nehme z.B. bewußt die Drohne mit rein, um Camper und co. sofort direkt zu konfrontieren etc... was ist denn d.M. nach ein richtige Rusherklasse?
lutzer Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 meine acht klassen: Klasse 1 für kontrollierte offensive: FAD (Rückstoss) +erw. M. MP9 +erw. M. Frag, Flash Fingerfertigkeit, Hardliner, Meisterschütze Specialist: Schnell ziehen, Attentäter, Plünderer Klasse 2 zum rushen: MP5 (Rückstoss) +erw. M. MP9 +erw. M. Frag, Flash Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Stalker Support: Drohne, Konterdrohne Klasse 3-5 zum snipen: Barrett .50, L11A8, MSR (Treffer) +erw. M. P99, USP +erw. M. oder als Akimbo Wurfmesser, Taktikeinstieg Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Ruhige Hand Support: Drohne, verbesserte Drohne, Stealthbomber oder EMP oder Abwurfeskorte Klasse 6 die b00n-klasse: Typ-95 +Rotpunktv. (Rückstoss) FMG9 Akimbo Frag, Flash Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Meisterschütze Support: Verbesserte Drohne, Stealthbomber, Abwurfeskorte oder EMP Klasse 7 für Shotguns: SPAS, Striker (Reichweite) +erw. M. MP9 Akimbo Frag, Radar Fingerfertigkeit, Hardliner, Ruhige Hand Specialist: Schnell ziehen, Plünderer, Attentäter Klasse 8 für Werfer-Spass: M4A1 (Aufsätze) +Rotpunktv. +Schalldämpfer oder G36C (Rückstoss) +Rotpunktv. Javelin, RPG-7 Frag, Flash Fingerfertigkeit, Hardliner, Meisterschütze Sturm: Drohne, Predator, Präzisionsl. Da hast du ja ne schöne Auswahl, die ich fast ähnlich habe. Vor allem deine Shotgunklasse ähnelt sehr stark meiner =) Ich spiele auch gern mit Spas oder Striker, da es eine Menge Abwechslung reinbringt...am liebsten auf abschuss bestätigt, da man hier durch die Marken eine Menge Punkte machen kann. Wenn dann spiel ich hier auch nur Spezialist, da man eh nur im seltensen Falle eine hohe Abschussserie erreichen kann. Ist eine der Waffen mal auf Nahkampf, Reichweite oder Schaden gelevelt kann sie erst ihre vollen Vorteile ausschöpfen...dann gehts meist erst richtig ab =)
phlpp97 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Will mal die G36C ausprobieren, weil Alberto die ja so loebt. Koennt ihr mir dafuer Nr klasse empfehlen?
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Will mal die G36C ausprobieren, weil Alberto die ja so loebt. Koennt ihr mir dafuer Nr klasse empfehlen? G36c mit Schalli und Rückstoß Und den Rest kannst du dir eig aussuchen, aber ich bevorzuge eig, Fingerfertigkeit, Schnell Zielen und Todesstille (wegen Headset), sonst kannste auch Ruhige Hand nehmen
Domme1995 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Will mal die G36C ausprobieren, weil Alberto die ja so loebt. Koennt ihr mir dafuer Nr klasse empfehlen? Also ich spiele das G36C so Schalldämpfer + Rotpunkt (so machen dass jetzt auch ein paar Kumpel von mir ) Fingerfertigkeit PRO Schnell Ziehen PRO / Attentäter PRO (Weiß nicht womit du klar kommst, ich bin eher jemand der Schnell Ziehen verwendet.) Stalker PRO Abschussserie : Predator Angriffsheli Reaper So ist meine Klasse mit der G36
DeadlyBadner Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 G36c mit Schalli und RückstoßUnd den Rest kannst du dir eig aussuchen, aber ich bevorzuge eig, Fingerfertigkeit, Schnell Zielen und Todesstille (wegen Headset), sonst kannste auch Ruhige Hand nehmen Meiner Meinung nach ist die waffe ohne rotpunkt nicht spielbar Zitat von phlpp97 Will mal die G36C ausprobieren, weil Alberto die ja so loebt. Koennt ihr mir dafuer Nr klasse empfehlen? G36 Rotpunkt+ Schalldämpfer oder Treffer(so spiet alberto sie) Perks: Fingerfertigkeit,Hardliner,Stalker Streaks: Predator,Reaper,AC
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Meiner Meinung nach ist die waffe ohne rotpunkt nicht spielbar Solange ich damit klar komme, passt das ja
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Primär: AK-47 Rückstoß, Schalldämpfer, Gold Sekundär: RPG-7 Primär: Splittergranate Sekundär: Blendgranate Extra 1: Extrembedingung Pro Extra 2: Schnell Ziehen Pro Extra 3: Todesstille Pro
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 MP7 mit Schalli und Schnellfeuer/ ACR mit Rotpunkt und Rückstoß MP9 Semtex Erschütterungsgranate Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Lageberichtt Pro
phlpp97 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 PP90M1 mit Schalli + erweiterten Magazinen Fingerfertigkeit Pro Hardliner Pro Todesstille 1. Attentäter Pro 3. Plünderer Pro 5. Ruhige Hand Pro Spiel nur noch mit Spec, da eh nahezu jede Killstreak sofort runtergeholt wird...
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