Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsolen Version bekommt kein PC DLC

Flek

Recommended Posts

Geschrieben

So gestern gelesen

http://forums.trendyent.com/showthread.php?42659-Console-DLC-News

Die Konsolen Versionen bekommen kein New Heroes Pack, Halloween & Thanksgiving DLC, Nightmare Modus UND auch nicht den neuen Chara: Barbarian.

Es kommen lediglich die Crystal Shards Parts II bis IV noch...

Meiner Meinung nach total armselig und das Game wird etz auch bei mir gelöscht.

Kommende DLC´s bringen auch nicht viel, da wieder exclusive Pets und Waffen fehlen werden und eh keine Trophäen dazukommen...

Hammer Spiel, für mich das beste im PSN, aber Support der mieser nicht geht:redface:

peace

Geschrieben

Ich denke das können wir dann auch abschminken...

Aber es wäre ja schonmal schön wenn überhaupt ein DLC oder Patch irgendwann mal erscheinen würde...

Mit der aussage im Forum haben die Jungs von Trendy einen großen Teil ihrer Fanbase eingebüßt...

Obwohl ich einen Großteil der Aussagen nachvollziehen kann... Bin ich trotzdem enttäuscht... Das bestimmte Event dlcs nicht kommen. Damit kann ich ja leben... Aber andere Klassen? Kostüme? Nightmare Modus? Ich meine das sind essentielle Erweiterungen des Spielprinzips... (bis auf die Kostüme xD)

Geschrieben
  Flek schrieb:
So gestern gelesen

http://forums.trendyent.com/showthread.php?42659-Console-DLC-News

Die Konsolen Versionen bekommen kein New Heroes Pack, Halloween & Thanksgiving DLC, Nightmare Modus UND auch nicht den neuen Chara: Barbarian.

Es kommen lediglich die Crystal Shards Parts II bis IV noch...

Meiner Meinung nach total armselig und das Game wird etz auch bei mir gelöscht.

Kommende DLC´s bringen auch nicht viel, da wieder exclusive Pets und Waffen fehlen werden und eh keine Trophäen dazukommen...

Hammer Spiel, für mich das beste im PSN, aber Support der mieser nicht geht:redface:

peace

zumahl man auf der konsole schon 2 mal soviel für das game hinblättert aber nur die hälfte vom spiel bekommt verglichen mit der pc version... daas nenn ich mal ASSIG -.-*

Geschrieben

HAb mir sowas schon fast gedacht.

Werde mit die weiten Parts dann wohl auch nicht kaufen...wozu auch.

Und da ich nicht wieder von vorne zocken will kauf ich mir auch nicht die pc version...somit wird ein eigentlich tolles spiel für mich zerstört und uninteressant gemacht. Applaus...

Geschrieben
  lioline40 schrieb:
Echt schade!

Seh ich das richtig, dass damit auch PC/PS crossplay nie gehen wird?

was ist denn ein PC/PS crossplay?? Das PS Gamer und PC zusammen zocken können??

Ich finde das alles auch richtig schade, da ich im Moment auch echt nichts anderes zocke...

ich schließe mich euch an ;)

Gruß

Joker :joker:

Geschrieben
  The7Joker77 schrieb:
was ist denn ein PC/PS crossplay?? Das PS Gamer und PC zusammen zocken können??

Ich finde das alles auch richtig schade, da ich im Moment auch echt nichts anderes zocke...

ich schließe mich euch an ;)

Gruß

Joker :joker:

ja genau das, sodass man mit der anderen plattform zusammen heizen kann... wird aber wohl nie möglich sein da wir ja den nightmare modus nicht kriegen, somit auch nicht die waffen und schon ist das ganze mit dem Crossplay geschichte... ^^

Geschrieben
  lumberg schrieb:
kommt denn der second wave dlc auf die ps3?

weil da sollen ja neue lvl und sogar pvp arenen kommen.

nein. nach der jetzigen planung erscheinen nur die 4 lost shards dlc's und das wars dann für die konsolenversion...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...