DarkSlayer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe eine frage zu den titeln also ich habe schon alle roten sterne unten aber bekomme den titel nicht und somit bekomme ich auch nicht den titel wo ich jeden kampf noch einmal kämpfen muss.. Habt ihr vielleicht eine ahnung ob es da hilfe gibt oder muss ich neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hast du den auch schon alle Kämpfe eingesammelt? bzw. das Zusatzkapitel gemacht und davon die Kämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja habe alles eingesammelt und den Zusatz mit Bee habe ich auch. Habe ja nun gedacht das es verbugt ist weil es ja schon bei dem Titel mit dem Kugeln war:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 da wärst du wahrscheinlich der erste bei den der titel verbuggt ist also es gibt im Prolog 2 Kämpfe Aufwärmübung 1 Die Glocken-stehlen-Lektion 1 Kapitel 1 8Kämpfe Sand- und Kunst-explosion 1 Erneut der Nebelmonster 1 Merkwürdige Bestie und Geißel 1 Sharingan- Kampf 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Eins 1 Jutsu des Spiegelangreifers: Zwei 1 Sakura tanzt 1 Kampf für den Kaze-Kage 1 Kapitel 2 8 Kämpfe Kampf zum Wiedersehen 1 Geheimnisvoller Angriff 1 Simulation 1 Verbotene Wut 1 Yamatos Fähigkeit 1 Die Kraft der Verbundenheit 1 Sanitäter-Ninja-Kampf 1 Endkampf unter Freunden 1 Kapitel 3 9Kämpfe Naturbewertung 1 Wind-Initiation 1 Der Akatsuki kommt näher 1 Zeit schinden 1 Die letzte Trainingsstufe 1 Trauerkampf 1 Viele Naturen 1 Wette auf den Willen des Feuers 1 Sturm und Drang 1 Kapitel 4 7Kämpfe Die sich hervortun 1 Stellungskampf 1 Einer von der Barriere 1 Amok-Juin 1 Ein Blitzimpuls 1 Hebi Offensive 1 Große Kunst-Explosion 1 Kapitel 5 3Kämpfe Geführte Konfrontation 1 Die Aus dem Nebel 1 Die beiden Uchiha 1 Kapitel 6 3 Kämpfe Trainingskapitel 2 Meister und Schüler trennen sich 1 Kampf des Eremitengottes 1 Kapitel 7 (letztes Kapitel) 7 Kämpfe Eremiten-Training: Eins 1 Eremiten-Training: Zwei 1 Pains Angriff 1 Pains Fähigkeit 2 Gnadenloser Engel 2 Der das Licht des Feuers trägt 2 Erderschütterung 1 Fragment 2Kämpfe Kraft des Achtschwänzigen 1 Eisenhörner 1 edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ok danke hatte die beiden Uchiha nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 naja kp musste nur mein komentar vor ca 5monaten suchen und kopieren auch wenn der bezug auf die bonusaufgaben oder so war [hättest ja deine frage im allgemeinen thread stellen können] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.