Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ne ich spiel mit unterstützung oder sturm

du weißt aber schon das für eine moab 25 reine waffenkills nötig sind oder :biggrin5::biggrin5: also predator heli usw. zählen nicht dazu , mach spetzi pack rein ab 8 kills haste du alles attentäter lagebericht plünder und so weiter :drool5:

irgendwie hat er recht , hatte vorhin ne gute runde auf resistance 5 oder 6 kills vor die moab und da kommt eine mit der pp90m1 und schnell feuer und ich war platt grrrrrrrrr obwohl ich spezi pack alles hatte und meine p90 auch auf level 30 aber no chance ;( aber was solls ich zocke ja auch ab und zu mit der pp90m1 ^^

1. Snipers die mich von weiter Ferne abknallen

2. Alle Hellis in der Luft

3. teils Camper

Aber am meisten hasse ich in einer Runde wenn nur noch von oben alles runterkommt, ich könnt kotzen, boar wenn man keinen Schritt mehr wagen darf, um von der Luft aus abgeschossen wird. -.- Ich hoffe das ich meist genau immer den am Boden erwische, der das ausgelöst hat. Oft steig ich nach der Runde aus und such mir andere Gegnerkameraden.

Bodenkampf ist besser wie einer der von oben alles regiert.

Blinde Überwacher ?

neulich hat ich wieder ne super situation....

Suchen und Zerstören, wir verteitiger... die gegner legen die bombe, ich kill den letzten und renn zur bombe hin zum entschärfen, seh aber das einer aus meinem team die bombe hat um sie zu entschärfen... der dreht sich, post halt rum wie nen behinderter und wirft die bombe wieder runter, fängt wieder an zu entschärfen ums halt möglichst dramatisch darzustellen... dann hat ers so rausgezögert bis die bombe hochgegangen ist... ich hätte platzen können

neulich hat ich wieder ne super situation....

Suchen und Zerstören, wir verteitiger... die gegner legen die bombe, ich kill den letzten und renn zur bombe hin zum entschärfen, seh aber das einer aus meinem team die bombe hat um sie zu entschärfen... der dreht sich, post halt rum wie nen behinderter und wirft die bombe wieder runter, fängt wieder an zu entschärfen ums halt möglichst dramatisch darzustellen... dann hat ers so rausgezögert bis die bombe hochgegangen ist... ich hätte platzen können

Haha super Leistung:D

Diese verkackte PP90M1 .....

Dreckswaffe .....

irgendwie hat er recht , hatte vorhin ne gute runde auf resistance 5 oder 6 kills vor die moab und da kommt eine mit der pp90m1 und schnell feuer und ich war platt grrrrrrrrr obwohl ich spezi pack alles hatte und meine p90 auch auf level 30 aber no chance ;( aber was solls ich zocke ja auch ab und zu mit der pp90m1 ^^

Meine ACR kommt dagegen ganz gut an.

Wenn ich einen Gegner sehe:

Hinlegen, zielen und abschießen. :D

Die Waffen sind mMn relativ ausgeglichen, klar gibt es stärkere und schwächere, aber da kann ich es niemandem übel nehmen, diese auch zu benutzen.

Mach ich ja auch.^^

Der Herzschlagsensor hat mich schon in MW2 nicht gestört...

Mit Thermal hab ich schon geschätzte 3 Spieler gesehen.

Schlimm ist das Gecampe, immer wieder schön, was die für Stellen finden.

Die Aufregung über die FMG kann ich nicht ganz teilen, die meisten mit dem Ding (nehmts nicht persönlich;) )sind eh zu doof, logisch zu denken und rennen instant damit rum und über 10 m ist es dann schon schon wieder kein Problem, den Gegner zu erledigen. Ist mir auf jeden Fall lieber als Shotguns als Sekundärwaffe (siehe MW2).

Da lob ich mir die Einfachheit von CoD4 und BO, wo es nur Pistolen gibt. :)

Hallo liebe Com,

mich würde mal interessieren, was euch in MW3 am meisten auf die Palme bringt. Mich persönlich sind es die ganzen fmg pros und die pisspistole m1 :banghead:.

Genau die beiden Typen regen mich auch am meisten auf. Zudem, wenn sie zusätzlich noch campen... Wo bleibt denn da noch der Spaß? :emot-raise:

Da lob ich mir die Einfachheit von CoD4 und BO, wo es nur Pistolen gibt. :)

Genau.

Und deswegen bin ich auch ein großer Verfechter von BO. ;)

CoD 4 zock ich nur am PC... leider sind dort aber so oft Cheater am Werk...

Ich muss mich zum glück nicht ärgern ich spiel den onlinemodus nicht. Gefällt mir einfach nicht...

damit ersparst du dir so manchen ärger....

mich regt zurzeit nur auf damit immer mehr leute Herrschaft spielen, aber keine Fahnen einehmen sondern rumlaufen als würden sie TDM spieln! :banghead: alles muss man alleine machen:xD:

damit ersparst du dir so manchen ärger....

mich regt zurzeit nur auf damit immer mehr leute Herrschaft spielen, aber keine Fahnen einehmen sondern rumlaufen als würden sie TDM spieln! :banghead: alles muss man alleine machen:xD:

ja das ist furchtbar... das faszinierende ist dann wenn man sich auf die flaggen konzentriert UND gleichzeitig die meisten kills kriegt... =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...