Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ahhhhhh...okay. Wusste ich echt nicht!

Aber ich oute mich an dieser stelle:

Wenn ich mit ner Lobby starte und es gelingt mir gar nix und es steht 0:5 oder so Hau ich auch ab und bin angefressen...sry

Passiert wahrlich nicht oft bzw. gar nicht mehr ABER ich würde es bei Bedarf auch noch jetzt machen!

Ich Spiel nicht auf k/d oder andere Statistiken...also eigentlich könnte es mir ja egal sein!

Aber ich Spiel aus Fun...und wenn ich nix reiße kommt bei mit kein Fun auf,verstehste ^*

Ne ich kann so eine Einstellung durchaus verstehen! Ich selber habe bis jetzt nur noch kein einziges mal gequitted und spiele jedes Spiel bis zum Schluss und dann rege ich mich ab und an ein bisschen auf, wenn ich am Ende ganz alleine dastehe, oder die "guten" Leute rausgehen nur weil sie am Anfang paar mal sterben und es eigentlich noch Hoffnung geben würde..

Was mich zum aufregen bringt ist wenn leute aus sagen wir mal "5meter" einen messern und bei einen das nicht klappt -_-

fällt mir ganz extrem bei infiziert auf.. hatte dieses problem nie..bei mir wars immer recht ausgeglichen was das messern anging.. aber bei infiziert gewinnen ich kein messer-duell und selbst werd ich ständig erwischt.. 3meter beam..messer.. tot..

Ganz klar Camper!! Die grössten Camper sollten alle gebannt werden..!

..da gabs mal was nettes auf manchen CS servern.. wenns ich einer länger (so im 15sek bereich) nicht bewegt hat, kam die meldung "xy is camping" und er wurde auf der karte angezeigt.. :biggrin5:

nervigstes erlebnis heute.. eins vor der AC130 und der typ erwischt dich im last stand.. :facepalm:

man wenn ich es mehr drauf hät ;) und wegen sowas eins vor der MOAB sterbe, würd mein pad dranglauben müssen..

Also..seit heute dieser HOST SCHEISS..alter..das geht ja garnicht mehr klar. Jedes dritte game. und ich kann nicht neu connecten. Mein Kumpel findet anschluss..ich fliege...

grad eben auch wieder...tolle SUZ Runde gehabt...das ganze Gegner Team solo ausgeschaltet...blabla...host..und alles fürn arsch...keine xp...nüx..

fällt mir ganz extrem bei infiziert auf.. hatte dieses problem nie..bei mir wars immer recht ausgeglichen was das messern anging.. aber bei infiziert gewinnen ich kein messer-duell und selbst werd ich ständig erwischt.. 3meter beam..messer.. tot..

da gebe ich dir absolut recht, das kann echt nerven!

Camper & FMG9. Hatte gestern son' raster als ich auff Fallen gespielt habe und 23er Killstreak hatte (Mit der Waffe) kurz gesagt 1 Kill vor MOAB. Als mir noch 1 kill fehlte und ich kurz aus der deckung ging war hinter einem Auto ein Campender FMG "Noob" und hat mich gekillt .. Das erstemal wo ich bei 23 starb. Man ist das frustrierend ://

Das schlimmste für mich ist es wenn ich ein kill vor einer MOAB bin und dann durch eine Claymore sterbe und FMG Akimbo

ämmmmmmm hast du nicht mit spetzi gespielt? weil wenn ja dan hätste doch stalker und lagebericht (automatisch) drin wenn du 8 kills gemacht hättest :skep::biggrin5:

1. Snipers die mich von weiter Ferne abknallen

2. Alle Hellis in der Luft

3. teils Camper

Aber am meisten hasse ich in einer Runde wenn nur noch von oben alles runterkommt, ich könnt kotzen, boar wenn man keinen Schritt mehr wagen darf, um von der Luft aus abgeschossen wird. -.- Ich hoffe das ich meist genau immer den am Boden erwische, der das ausgelöst hat. Oft steig ich nach der Runde aus und such mir andere Gegnerkameraden.

Bodenkampf ist besser wie einer der von oben alles regiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...