Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

vorallem wenn sie dann mit ihrem "clan" kommen und alle mit headset und man mit kollegen grad in der lobby sich unterhält, kommen die rein und brüllen ins mikro und gleich dann fängt spiel an und man muss warten bis man sie im spiel auf stumm machen kann oder hoffen das die im gegner team sind

Wer kennt diese Situation nicht , einfach nur zum austicken :D:D

- FMG9 Akimbo

- Spawn-... (Ich wage es nicht diesen Rotz als System zu bezeichen)

- Versagerstreaks (Death- und "Support"-Streaks..jaja, der Stealth Bomber und die EMP unterstützen das eigene Team schon sehr :emot-what: )

- Camper :banghead:

naja eine leute machen zwar stealth und emp rein, aber ob die dann auch kriegen ist ne andere frage

wenn man bei ner Runde Herrschaft es nicht schafft den Stealth Bomber zu kriegen sollte man sich nen anderes Spiel suchen... 14 Punkte schafft man in knapp 15 Minuten(oder wie lang so nen Spiel halt ist) ja eigtl recht locker

Bei einen Herrschaft schaff ich locker 3-4 Stealth Bomber.

Ich hab schön öffters über 60 kills gehabt.

Ja mit Killstreaks ist das keib Ding aber nur mit der Waffe ist das sehr schwer. Eigentlich nicht machbar.

Camper sind das nervigste, weil ich so nicht spiele. FMG Akimbo wird von mir natürlich gern genutzt und habe sogar die 750 Kills damit voll^^ ;D

Darauf sollte man stolz sein^^

ich musste lachen als ich das gelesen habe :D

mich würde aber gerne mal interessieren wie lange du das spiel gespielt hast bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist. scheinst dich ja ausführlich mit dem spiel befasst zu haben.

ich vermute du hast schon 10 spieltage, bist im 10ten prestige, flamest über das game, aber spielst es trotzdem weiter. wie fast jeder andere der das spiel schlecht macht.

5 Tage Spielzeit, Prestige 5, mein Guter. Gehöre nicht zu der Suchtgruppe, wie du, tut mir Leid :facepalm:

Wer seit dem ersten Teil COD spielt, der wird einfach merken das dieses Spiel sich nur noch wiederholt und es im Grunde ständig das Selbe ist. Aber wem sag ich das :biggrin5:

Ja mit Killstreaks ist das keib Ding aber nur mit der Waffe ist das sehr schwer. Eigentlich nicht machbar.

Ich kanns eh nicht genau sagen wie viele ich schaffen würd, da ich nicht damit spiele, aber soviele kills wie meine Abschussserien immer machen geht sich das schon aus.

Ich kanns eh nicht genau sagen wie viele ich schaffen würd, da ich nicht damit spiele, aber soviele kills wie meine Abschussserien immer machen geht sich das schon aus.

Ja mach mal mit Support... du schaffst nicht mehr als 45kills.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...