Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Die ganzen Hacker die das Gefühl haben sie seien die Kings mit ihrem UAV-Hack, dem Aimbot oder was auch immer würden

besser mal einen Franzosen-Filter einbauen:D

Glaub mir, du wirst bestimmt genau so oft von Engländern oder Deutschen gekillt wie von Franzosen. Dein Gehinr hat sich nur auf Franzosen eingeschossen, deshalb bemerkst du die mehr.

Topic: Größte Frustmomente sind für mich eindeutig Lags im Spiel. Selbst wenn ich Host bin habe ich ziemlich derbe Lags, obwohl ich ne 16k Leitung und Nat Typ Offen habe.

Geschrieben
Glaub mir, du wirst bestimmt genau so oft von Engländern oder Deutschen gekillt wie von Franzosen. Dein Gehinr hat sich nur auf Franzosen eingeschossen, deshalb bemerkst du die mehr.

Topic: Größte Frustmomente sind für mich eindeutig Lags im Spiel. Selbst wenn ich Host bin habe ich ziemlich derbe Lags, obwohl ich ne 16k Leitung und Nat Typ Offen habe.

Es geht ja nicht darum dass man gekillt wird.

Es geht darum wie man gekillt wird;)

Geschrieben
was sind schon franzosen???

italienier sind die plage... vorhin 6x hintereinander von son spaghetti gekillt wurden :facepalm:

hey dass kann mann doch bisschen netter aüsdrücken

Wasmich nervt sind die leute die alle nur die ump45 und die pp90m1 benutzen mann :frown:

und die fränzosen nervt mich auch manchmal :frown:

Geschrieben
was sind schon franzosen???

italienier sind die plage... vorhin 6x hintereinander von son spaghetti gekillt wurden :facepalm:

Ja die sind auch nicht zu vergessen! Da lief einer echt only knife auf Dome und auf Lockdown rum, es hat soooo verdammt genervt!

Geschrieben

vorallem wenn sie dann mit ihrem "clan" kommen und alle mit headset und man mit kollegen grad in der lobby sich unterhält, kommen die rein und brüllen ins mikro und gleich dann fängt spiel an und man muss warten bis man sie im spiel auf stumm machen kann oder hoffen das die im gegner team sind

Geschrieben

ganz ehrlich mich regt am meisten auf einen vor einer hohen abschussserie (pave low etc) zu sterben... da bekommt man einfahc nur aggressionen und die muss man via headset rauslassen ;) wenn dann der tot noch durch fmg akimbo oder andere noobwaffen kommt dann ist es besonders dramatisch -.-

Geschrieben

Quickscoper :facepalm:

Mittlerweile regts mich nur noch auf, läufst um irgendeine ecke und dann springt dir so ein Dödel entgegen und noscoped dich.

Ich weiss man muss zielen können und blablabla, ich kanns selber, aber es pisst mich einfach an von One-Shots geholt zu werden.

Dann Killstreaks weil die Teammitglieder sooft sterben. Warum bitte hat man die verdammte Corbra drin? Harrier wäre besser, den kann man wenigstens umgehen.

Geschrieben
Quickscoper :facepalm:

Mittlerweile regts mich nur noch auf, läufst um irgendeine ecke und dann springt dir so ein Dödel entgegen und noscoped dich.

Ich weiss man muss zielen können und blablabla, ich kanns selber, aber es pisst mich einfach an von One-Shots geholt zu werden.

Dann Killstreaks weil die Teammitglieder sooft sterben. Warum bitte hat man die verdammte Corbra drin? Harrier wäre besser, den kann man wenigstens umgehen.

blinder überwacher & fertig :D

Geschrieben
Der Franzose:

Die wohl am meisten gehasste Spezies in der Welt von Call of Duty®. Der Franzose bringt jeden Spieler durch seine schwule Spielweise und schwule Sprache zum Kochen. Sein Spielstil reicht vom Campen bis zum Cheaten. Oft wird der Franzose auch auf "Mute" gestellt, aufgrund der nervtötenden akustischen Signale, die er durch das Headset von sich gibt. Auch ist der Franzose durch sein schwules Emblem, CoD-Karten-Hintergrund oder am Clan-Tag [FRxx] zu erkennen.

Quelle:

http://www.stupidedia.org/stupi/Call_of_Duty%C2%AE:_Black_Ops

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...