Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Langsam übertreibt ihr es aber auch mit den OP Waffen finde ich;)

Erst wars die UMP, dann die FMG9, dannach die PP90 und mittlerweile ist es schon die MP7.

Jede Waffe wird mittlerweile als Overpowered abgestempelt wenn ein Spieler gut damit umgehen kann.

Es gibt natürlich Waffen die wirklich OP sind. So wie die FMG9 oder die PP90.

Aber Waffen wie die UMP, die MP7 oder die P90 werden erst overpoweret wenn man sie mit Rapid Fire und Schalli nutzt.

Ausserdem ist die Gesundheit bei MW3 im Gegensatz zu den Vorgängern leicht schwächer, weshalb man auch schneller stirbt.

Das heisst, dass man in einem 1on1 eine noch schnellere Reaktion braucht als sonst.

Wo man sich vorher vielleicht noch retten konnte, reichts bei MW3 nicht mehr...aber bloss deshalb ist eine Waffe nicht gleich OP;)

xD Ich zock die MP7 immer mit Schalli und Rapid Fire ^^

Die beste Lösung meiner Meinung nach :D

Da oben fehlt als Auswahlpunkt noch MW3.

Was hier alles aufregt, ist schon witzig. FNG, UMP, MP7, Camper, Rusher, Franzosen (was ok ist da die nichtmal yes oder no verstehen, diese Waffe, das Perk, die Map, jene Map.

Das gesamte Game ist ein FAIL und reine Zeitverschwendung.

Mimi Mimi Mimi =D

Was hier alles aufregt, ist schon witzig. FNG, UMP, MP7, Camper, Rusher, Franzosen (was ok ist da die nichtmal yes oder no verstehen, diese Waffe, das Perk, die Map, jene Map.

Man man, wenn ich das geheule höre, dann geh doch mit deinen Puppen spielen du Mädchen :P

Jedem das seine, und das ist jetzt nicht der erste Thread indem du so rumjammerst.

Also..was mich noch stört sind Jammerlappen :facepalm:

Mal wieder ein völlig überflüssiger Thread, da man das alles schon im Frust/Mecker-Fred ablassen kann. Aber schön für die, die alles dreifach zuspamen müssen.

Trotz alledem hab ich für Glitcher gestimmt, weil das ist Beschiss, die anderen Punkte sind nun mal reale und legale Möglichkeiten, die das Spiel einem gibt. Wer sich benachteiligt fühlt, nimmt eben auch diese Waffen/Perks, und wems nicht passt, der kann ja Hannah Montana spielen:biggrin5: Ist wohl auch eher das Spiel, was für die Mehrheit der Spamer und OverPros hier altersgerecht wär:facepalm:

ich musste lachen als ich das gelesen habe :D

mich würde aber gerne mal interessieren wie lange du das spiel gespielt hast bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist. scheinst dich ja ausführlich mit dem spiel befasst zu haben.

ich vermute du hast schon 10 spieltage, bist im 10ten prestige, flamest über das game, aber spielst es trotzdem weiter. wie fast jeder andere der das spiel schlecht macht.

hab für camper gestimmt, obwohl ich eig mehr Sniper im allgemeinen meine.. besonders hardscoper, die nach jedem kill brav die position wechseln.. ich spiele gerne schnell und da regts mich fürchterlich auf, wenn mich der über die halbe map kurz im zielfernrohr sieht und peng - tot..

QS regt mich auch auf..aber wenn der erste nicht sitzt hat er eh verschissen.. und die akimbo typen erwisch ich früher oder später, aber diese hardscoper..wah..

hab für camper gestimmt, obwohl ich eig mehr Sniper im allgemeinen meine.. besonders hardscoper, die nach jedem kill brav die position wechseln.. ich spiele gerne schnell und da regts mich fürchterlich auf, wenn mich der über die halbe map kurz im zielfernrohr sieht und peng - tot..

QS regt mich auch auf..aber wenn der erste nicht sitzt hat er eh verschissen.. und die akimbo typen erwisch ich früher oder später, aber diese hardscoper..wah..

Oh, diese bösen Hardscoper..... Nehmen wir mal an, das dieses Spiel auf einer "realitätsbezogenen" Kriegsführung basiert: Hast du schonmal (z.B. in einem Kriegsfilm) einen Sniper gesehen, der wie wild rumläuft und halb aus der Hüfte ohne Scope Gegner erledigt?-Das will ich sehen.... Ein Sniper liegt nun mal still in der Ecke und wartet auf seinen Schuss. Und wenn er ein bisschen gut ist, wechselt er nach jedem Schuss seine Position:xD:

Quickscoper gewinnen Spiele (weil sie es können, ABER einen Glitch ausnutzen), Hardscoper hab ich hier noch nie gewinnen sehen...... Aber schreib doch mal nen Brief an IW, dass man Hardscoping patchen sollte, und bitte: Ich will die Antwort auch lesen:banghead:

Und bevor ich jetzt "verdächtigt" werd: Ich hab keine 200 Sniperkills bei 13000 Abschüssen...

Also was manche hier schreiben ist echt amüsant.

Leute regt es auf wenn andere mit einer Sniper campen aber auch damit Quick Scopen ...

Ich finde es absolut in Ordnung wenn Sniper campen , wenn man zwei mal vom gleichen Spieler an der gleichen Stelle getötet wird , dann macht man definitiv etwas falsch ;)

Was mich aufregt sind Leute die einen mit Wörter wie Aimbotter & Wallhacker anschreiben , einfach nur total lächerlich ...

Die Lag Compensation in dem Spiel ist teilweise auch echt zum Kot*en , und ich hab eine sehr gute Verbindung ....

Und was mich auch noch stört sind die Todesserien Perks ... sollten komplett rausgenommen werden

Also was manche hier schreiben ist echt amüsant.

Leute regt es auf wenn andere mit einer Sniper campen aber auch damit Quick Scopen ...

Ich finde es absolut in Ordnung wenn Sniper campen , wenn man zwei mal vom gleichen Spieler an der gleichen Stelle getötet wird , dann macht man definitiv etwas falsch ;)

Was mich aufregt sind Leute die einen mit Wörter wie Aimbotter & Wallhacker anschreiben , einfach nur total lächerlich ...

Die Lag Compensation in dem Spiel ist teilweise auch echt zum Kot*en , und ich hab eine sehr gute Verbindung ....

Und was mich auch noch stört sind die Todesserien Perks ... sollten komplett rausgenommen werden

Endlich mal normale Leute:biggrin5: Ich finde, die sollten bei MW alle Waffen rausnehmen, weil sie eh alles Noob-OP-Akimbo-Hass-OverPro sind, denn ständig kommt doch so ein Schlingel und killt einen. Stattdessen sollten alle einen Sack Knallerbsen kriegen, und wer als erstes ein Knalltrauma hat, hat verloren:drool5::drool5::drool5:

Endlich mal normale Leute:biggrin5: Ich finde, die sollten bei MW alle Waffen rausnehmen, weil sie eh alles Noob-OP-Akimbo-Hass-OverPro sind, denn ständig kommt doch so ein Schlingel und killt einen. Stattdessen sollten alle einen Sack Knallerbsen kriegen, und wer als erstes ein Knalltrauma hat, hat verloren:drool5::drool5::drool5:

Nein die Knallerbsen sind schon zu OP ... sollten definitiv eine 18er Abschussserie sein :D

@GermanHeadshot

naja.. es geht hier ja nicht um realität sondern ein spiel.. is klar, das sniper im realen krieg ein wichtiger strategischer teil waren, aber in einem spiel wie mw nimmt es MIR den spielspaß..

und da wären wir auch schon beim nächsten punkt.. es ist ein thread, indem jeder schreiben kann was IHN persönlich stört.. das andere, darüber anders denken ist auch klar..

kann dir nicht glauben das es gar nichts gibt, was dich an dem (oder im) spiel manchmal auch so ankotzt das du es am liebsten in ne ecke werfen würdest?

ein qs in einem spiel wie mw hat sowieso nur eine chance, wenn der nicht sitzt erwisch ich ihn zu 99.. und wenn er den ersten "versenkt", dann hat ers eben drauf..oder auch ma glück.. aber so richtige sniper die nur herumliegen und warten das wer vorbeiläuft, kotzen mich hald an.. da find ich fmg etc halb so schlimm..

ich hab ja auch nicht geschrieben das man das scopen weglassen sollte..wie denn auch.. aber es nervt..und das ist alles was ich damit aussagen wollte, also spar dir deine sinnlosen komentare, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast!

@prophetic

ja, an der gleichen stelle störts mich eh nicht, wozu gibts ne kill cam.. aber das ganze spiel nur herumliegen u warten das einem wer vors korn läuft.. darf gar nicht dran denken.. :facepalm:

Nein die Knallerbsen sind schon zu OP ... sollten definitiv eine 18er Abschussserie sein :D

Hast Recht, Knallerbsenwerfer sind voll die Noobs, vor allem mit Knall-Pro-Perk. Also ich geh ab jetzt nur noch mit Wattebällchen los:biggrin5: Aber bestimmt findet sich hier jemand, dem das einfach zu OverPowerd ist:facepalm:

Oh, diese bösen Hardscoper..... Nehmen wir mal an, das dieses Spiel auf einer "realitätsbezogenen" Kriegsführung basiert: Hast du schonmal (z.B. in einem Kriegsfilm) einen Sniper gesehen, der wie wild rumläuft und halb aus der Hüfte ohne Scope Gegner erledigt?-Das will ich sehen.... Ein Sniper liegt nun mal still in der Ecke und wartet auf seinen Schuss. Und wenn er ein bisschen gut ist, wechselt er nach jedem Schuss seine Position:xD:

Quickscoper gewinnen Spiele (weil sie es können, ABER einen Glitch ausnutzen), Hardscoper hab ich hier noch nie gewinnen sehen...... Aber schreib doch mal nen Brief an IW, dass man Hardscoping patchen sollte, und bitte: Ich will die Antwort auch lesen:banghead:

Und bevor ich jetzt "verdächtigt" werd: Ich hab keine 200 Sniperkills bei 13000 Abschüssen...

Weisste...das ist ein Spiel auf kleinen Maps bei dem so ziemlich nichts realistisch ist.

Also sind Leute die bei Herrschaft im Gras rumliegen und pro Spiel 2-3 Kills abstauben meiner Meinung nach völlig fehl am Platz;)

Ausserdem ist Quick-Scopen kein Glitch;)

Weisste...das ist ein Spiel auf kleinen Maps bei dem so ziemlich nichts realistisch ist.

Also sind Leute die bei Herrschaft im Gras rumliegen und pro Spiel 2-3 Kills abstauben meiner Meinung nach völlig fehl am Platz;)

Ausserdem ist Quick-Scopen kein Glitch;)

Und du machst dir Gedanken über Leute, die 2-3 Kills abstauben? Glückwunsch! Aber ich mag sie: weil sie sie so leicht zu killen sind:biggrin5:

Und du machst dir Gedanken über Leute, die 2-3 Kills abstauben? Glückwunsch! Aber ich mag sie: weil sie sie so leicht zu killen sind:biggrin5:

Ich mach mir nicht Gedanken darüber, dass sie 2-3 Kills abstauben.

Ich mach mir Gedanken darüber, dass ich nacher wieder der einzige im Team bin der wie blöd versucht die Flaggen einzunehmen

während dem die genannten langsam aber sicher mit dem Gras verwachsen;)

@GermanHeadshot

.. aber es nervt..und das ist alles was ich damit aussagen wollte, also spar dir deine sinnlosen komentare, wenn du nichts zum Thema beizutragen

Es könnte sein, das ich mir das Wort von dir nicht verbieten lasse. Und dies ist der (wenn auch überflüssige) Hass-Auslöser-Threat!!! Da mag es mir erlaubt sein, dass ich schreibe, dass ich es hasse, wenn irgendwer alles an dem Spiel/Spielern bemängelt!!! Wenn du denn gar nicht klar kommst im Spiel und alles hasst, dann wechsel das Spiel. Und zum Thema "sinnlose Kommentare" gibt es hier andere Kandidaten.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...