Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich nerven definitiv die Camper am meisten .... solche "Menschen" zerstören das Spiel ... es ist extrem frustrierend und einfach sinnlos ... solche Spieler sollte man melden können und bei mehrfachem vergehen auf Lebenszeit bannen können !!!

Du sprichst mir aus der Seele

Ach Leute...es ist aber nicht jeder ein Camper, den man so bezeichnet.

Mitlerweile habe ich das Gefühl, dass "Camper" das neue "Tango" ist, also eine allgemeine Bezeichnung für den Feind.

ja das stimmt, wenn ich mit einem kollegen spiele schreit der immer "scheiß camper" wenn er gekillt wurde,

er guckt sich nicht mal die abschusskamera an und hat nicht mal gesehen wie er gestorben ist,

aber es war ein camper^^

irgendwie wird viel zu schnell camper gesagt...

ich lege mich immer auf den boden wenn ich irgendeine abschussserie einsetze,

oder wenn ich nachlade und keine fingerfertigkeit habe, usw.

da man in der zeit ja "ohne hose" da steht,

in diesen situationen wurde ich auch schon als "camper" bezeichnet...

und irgendwie ist das wort "camper" ja schlimmer als "h*rens*hn"...

zumindest bei den meisten kindern...

wenn irgendjemand in der lobby camper sagt wird sofort "h*rens*hn" gesagt...

auch wenn die person die "h*rens*hn" gesagt überhaupt nicht gemeint war...

und wenn man dann das aufklären will das er nicht gemeint war,

hageln etliche beledigungen auf einen...

irgendwie macht cod mir langsam keinen spass mehr...

und es liegt an mw3 "bekannten!" fehlern und an der community die ehrlich gesagt...

naja ich sags nicht...

ja das stimmt, wenn ich mit einem kollegen spiele schreit der immer "scheiß camper" wenn er gekillt wurde,

er guckt sich nicht mal die abschusskamera an und hat nicht mal gesehen wie er gestorben ist,

aber es war ein camper^^

Ja, so sind meine Freunde auch. verblüffenderweise sind die Camper immer überall auf der Map ^^ Camper im Gang, Camper auf der Brücke, Camper rennt gerade um die Ecke :D

irgendwie wird viel zu schnell camper gesagt...

ich lege mich immer auf den boden wenn ich irgendeine abschussserie einsetze,

oder wenn ich nachlade und keine fingerfertigkeit habe, usw.

da man in der zeit ja "ohne hose" da steht,

in diesen situationen wurde ich auch schon als "camper" bezeichnet...

Ja eben. Wer das nciht macht, lebt sehr mutig. Ansonsten hockt man sich hier mal in die Ecke um schnell nachzuladen. Erinnere mich hier noch an die Diskussion mit einem Blocker, der es lustig fand die Leute die nachladen in der Ecke zu blocken, weil die ja campen und es verdient hätten...

Es gibt eben doch taktisches Warten, auch wenn das Anfangs eben eine schöngeredete Bezeichnung für das Campen war. Aber wenn ich z.B. sehe, dass der Gegner zum Wasserturm rennt, dann kann ich davon ausgehen, dass er auf der anderen Seite wieder rauskommt. Also warte ich kurz und schieße ihn ab. Ist das Campen? Für mich nicht.

Campen ist für mich, wenn man sich dauerhaft in einer Ecke versteckt und alle Leute tötet, die dort vorbei kommen, aber eben ohne direktes Ziel.

und es liegt an mw3 "bekannten!" fehlern und an der community die ehrlich gesagt...

naja ich sags nicht...

Ja, die Community ist eigentlich echt zum kotzen. Muss man wirklich so sagen. Man kann kaum ein normales Gespräch führen. Irgendwie meinen doch 80% der Leute, dass man in der Lobby unbedingt flamen muss... nervt einfach.

....... camper :banghead:

Zitat:

naja ich sags nicht...

XDD wenn jemand camper sagt sagt man zu ihm h*rens*hn XDDDDDd ich lach mich tot

Ja, so sind meine Freunde auch. verblüffenderweise sind die Camper immer überall auf der Map ^^ Camper im Gang, Camper auf der Brücke, Camper rennt gerade um die Ecke :D

Ja eben. Wer das nciht macht, lebt sehr mutig. Ansonsten hockt man sich hier mal in die Ecke um schnell nachzuladen. Erinnere mich hier noch an die Diskussion mit einem Blocker, der es lustig fand die Leute die nachladen in der Ecke zu blocken, weil die ja campen und es verdient hätten...

Es gibt eben doch taktisches Warten, auch wenn das Anfangs eben eine schöngeredete Bezeichnung für das Campen war. Aber wenn ich z.B. sehe, dass der Gegner zum Wasserturm rennt, dann kann ich davon ausgehen, dass er auf der anderen Seite wieder rauskommt. Also warte ich kurz und schieße ihn ab. Ist das Campen? Für mich nicht.

Campen ist für mich, wenn man sich dauerhaft in einer Ecke versteckt und alle Leute tötet, die dort vorbei kommen, aber eben ohne direktes Ziel.

Ja, die Community ist eigentlich echt zum kotzen. Muss man wirklich so sagen. Man kann kaum ein normales Gespräch führen. Irgendwie meinen doch 80% der Leute, dass man in der Lobby unbedingt flamen muss... nervt einfach.

am besten noch mit attentäter und dem tragbaren radar :facepalm:

die gehen mal garnicht. "Normale" Camper, die sich mit nem Scharfschützengewehr in die Ecke legen find ich nicht störend, da sie meist eh kaum Kills machen. Und die sind angenehmer als die QS'er. Wobei die meisten davon halt kleine Kinder sind und nix drauf haben^^

ich kann es nicht mehr spielen sonst schlag ich alles kurz und klein.....

die letzten spiele waren echt das lächerlichste was ich jeh gesehen hab. man versucht jemanden zu messern zieht komplett durch und die zeitverzögerung lässt ihn dich abknallen. ein witz. die ganze zeit.

die predator lässt sich auch nicht richtig steuern und das nach 9 monaten und gefühlten 1000 patches.

und die drecksverdammten camper geben dir dann noch den rest. klasse....

ich gebs auf..............

Ja, das hab ich gestern auch erst wieder erlebt. Vor allem das "um die Ecke schießen" und " 3 Meter vorbei messern" ...
stimmt das hatte ich auch noch vergessen.... die kugeln kamen hinter ner kiste vor, dann hab ich den gegner kurz gesehen und war sofort tot. das kanns doch echt net sein.

letztlich hatte ich nen tag da war es mal umgekehrt. da konnte ich tun was ich wollte ich hab sie alle zerpflückt. aber solche tage sind sehr selten.

Achja... man ist einfach immer ein Cmaper, hat ich jetzt neulich als ich 1 osprey und dann 2 reaper in einem leben hatte... hab halt dementsprechend defensiver gespielt, also vorsichtig um die ecke geguckt, statt durchzuruschen, da war ich direkt wieder der camper =D

Schlimm ist auch wenn man unfreiwillig zum campen gezwungen wird =D

Wenn man halt an ne stelle geraten ist, meistens wenn man sich beim nachladen zurückzieht, wo gefühlte tausend gegner herkommen und man es einfach nicht mehr schafft da weg zu kommen ohne zu sterben

Schlimm ist auch wenn man unfreiwillig zum campen gezwungen wird =D

Wenn man halt an ne stelle geraten ist, meistens wenn man sich beim nachladen zurückzieht, wo gefühlte tausend gegner herkommen und man es einfach nicht mehr schafft da weg zu kommen ohne zu sterben

Ja sowas kenn ich auch. Hatte ich bei MW2 mal, da hab ich 2 Leute (Sniper auch noch!) mit meiner FAMAS umgenietet und die sind da wieder in der Nähe gespawnt und wieder dahin gerannt, wo ich sie abgeknallt hab. Dementsprechend konnte ich die halt wieder umnieten. Das ging dann ca 3x so. Ich mein was willste da machen? Wenn du losrennst killen die dich und wenn die so blöd sind, immer wieder um die selbe Ecke zu biegen um dich zu kriegen, lässt du die ja auch nicht laufen.

Camper sind die größten ********** , genau so wie die leute , die die mp7 benutzen !

camper ja.. mp7.. nein

ich versteh ja sowieso nicht, wie das ne "noob" waffe sein soll.. man muss ja mind mal 70 lvl machen um sie freizuschalten, also ist man ja zumindest von der spielzeit her kein noob mehr.. und wenn ich mit lvl 80 bemerke, das die einfach die beste SMG ist, warum sollte man dann nicht damit spielen.. mit der muss man wenigstens noch etwas zielen..

mit der pp90m1 sprayt man auch so alles weg..

falls man prestige macht kann man sie sich ja kaufen , also hat man die dann ab lvl 4 ... naja ok overpowert . ich finde es einfach noobig . mann kann auch mit anderen waffen spielen und gut sein , mann muss nicht die mp7 benutzen !

Falls man Prestige machen kann ist man ja schon mindestens Lvl 80 gewesen ;)

Aber mit dem letzten Satz muss ich dir zustimmen!

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:45

camper ja.. mp7.. nein

ich versteh ja sowieso nicht, wie das ne "noob" waffe sein soll.. man muss ja mind mal 70 lvl machen um sie freizuschalten, also ist man ja zumindest von der spielzeit her kein noob mehr.. und wenn ich mit lvl 80 bemerke, das die einfach die beste SMG ist, warum sollte man dann nicht damit spielen

Aber Noob sein hat nix damit zu tun, wie lange man das Game zockt. Gibt auch Leute die nach langem Zocken noch nixdrauf haben. Hab neulich mit einem gezockt der einfach mal 10x soviele Abschüsse insgesamt hatte wie ich und trotzdem bei der K/D von 0.46 rumgedümpelt ist und sich von mir hat zerlegen lassen.

mit der muss man wenigstens noch etwas zielen..

mit der pp90m1 sprayt man auch so alles weg..

Mit der MP7 mit Schnellfeuer genauso. Und die meisten die ich sehe spielen sie auf Schnellfeuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...