Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gerade Nachts trifft man die nettesten deutschen hab ich das Gefühl =D vemrutlich weil die "kiddies" dann schlafen müssen^^

wenn clan ops sind wollen wir auch immer direkt danach aufhören, aber wenn man danach ein paar gute Lobbies findet, dann gehts manchmal halt bis um 4 :biggrin5:

ich schließ mich da nicht an. Wurde noch nie wenn ich in eine Lobby kam beleidigt. Immer nur normal geredet, manche symphatisch manche in Ordnung. Wenn Beleidigugen kommen sind das nur Briten, aber die schreiben die auch nur... auch mit Holländern und dem großteil der Amerikaner kann man sich richtig gut unterhalten.

Schließe mich an wegen den deutschen.

Komm oft in die Lobby mit GER im Clantag weil ich halt en deutscher bin und aufeinmal direkt so hey verpis* dich du Hu** ! Das ist teilweise schon heftig mit den ganzen Suchtis ! Hab ich in noch kein anderen spiel gehört sowas :facepalm:

Also ich hab grade ein paar Runden mit 4 deutschen Mates gespielt und obwohl ich die mit der Typ-95 ziemlich geknechtet hab, ist keiner von denen irgendwie ausfallend geworden außer halt das übliche "boah nö", "ach komm!" etc...naja und dann haben sie die Lobby verlassen^^

...wenn man ne neue Map (Terminal) zockt und schon im ersten Game weggecampt wird (hinten im Flugzeug war ja klar :D)

:D war bei mir heut auch so... ich hab den hype um terminal nicht verstanden, wusste aber nicht mehr warum ich die map nicht mochte :P Als ich sie dann heute das erste mal gespielt hab ist es mir wieder eingefallen

camper sind mir egal auch hacker oder shotguns nur die QS NERVEn einfach nur.... wow ein schuss dann tot :dozey:

was haben alle immer gegen QS? camper sind viel schlimmer und davon gibts auch viel mehr...

die meisten QS sind doch eh Schei**e...

Die kann man locker killen ;)

da regen mich sogar die shotgun typen mehr auf, wenn ich mir manchmal die killcams angucke...

und hacker geht das auf ps3?

was haben alle immer gegen QS? camper sind viel schlimmer und davon gibts auch viel mehr...

die meisten QS sind doch eh Schei**e...

Die kann man locker killen ;)

da regen mich sogar die shotgun typen mehr auf, wenn ich mir manchmal die killcams angucke...

und hacker geht das auf ps3?

In CoD4, WaW und MW2 gibts glaub hin und wieder paar gehackte Lobbies.

Aber in BO und MW3 ist es ohnehin nicht möglich;)

Ja, da kann man sich manchmal nur an den Kopf fassen. Kras ist es immer beim Messern, wenn man selbst oder der Gegner eigentlich 3 Meter vorbei messert und trotzdem trifft, während der andere einen genau getroffen hat ... ^^

BOAH übel die Franzosen stressen echt ultra mit ihrem gelawer und ihrer flamerrei!

Frag mich warum die zur Deutschen Region gehören...

Als würden nicht genug Deutsche Mw3 zokken...

Ich hab die öfters in der Lobby als Deutsche.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...