Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Meine größten Hass-Auslöser:

- PP90M1 Schnellfeuer mit Ruhige Hand

- mit einer halbautomatischer Sniper - auf gut Glück - die ganze Zeit aus der Hüfte feuern und hoffen zu treffen

- für Shotguns Reichweite benutzen

- jegliche Art von Akimbo-Waffen

- SMAW und Javelin

- Blinde Überwacher

- Attentäter Pro

- Kampfhubschrauber (auch wenn mein Team ihn hat)

- Konter-Drohne und EMP

- Stealth-Bomber

- Letztes Gefecht

kann ich zu 99% zustimmen ^^

- mit einer halbautomatischer Sniper - auf gut Glück - die ganze Zeit aus der Hüfte feuern und hoffen zu treffen

- SMAW und Javelin

- Blinde Überwacher

- Attentäter Pro

- Konter-Drohne und EMP

- Stealth-Bomber

- Letztes Gefecht

Genau das regt mich bei MW3 auch immer auf

- SMAW und Javelin

- Blinde Überwacher

- Attentäter Pro

- Konter-Drohne und EMP

- Stealth-Bomber

- Letztes Gefecht

Ähhh...vielleicht solltest du lieber kein MW3 mehr spielen :D

- SMAW und Javelin

- Blinde Überwacher

- Attentäter Pro

- Konter-Drohne und EMP

- Stealth-Bomber

- Letztes Gefecht

Wieso spielst du es dann? :emot-raise:

Eins von dem was du genannt hast, wird immer im Spiel dabei sein.

Da ich am PC zocke die Cheater, der Rest ist mir egal.

Bin selber Elotrix-Zuschauer, bester Youtuber. Hab nur Probleme damit wenn man seine Sprache und seine Meinung 1 zu 1 kopiert.

Schelle geben sagt seitdem Elotrix das sagt jeder 14 jährige der ihn kennt...

.. und das mit der kammer ist auch 1:1 übernommen.. ;)

naja..keine eigene meinung..dann zitiert man hald yt´er..

Bin selber Elotrix-Zuschauer, bester Youtuber. Hab nur Probleme damit wenn man seine Sprache und seine Meinung 1 zu 1 kopiert.

Schelle geben sagt seitdem Elotrix das sagt jeder 14 jährige der ihn kennt...

Es gibt definitv bessere Youtuber, mit den meisten Englisch sprachigen kann der net mithalten. Bis auf die Flam Montages und das eine Duell mit Andy ist der rest seiner Commentries mittelmäßig zumal es immer ums selbe geht. Frauen flachlegen, wie schlecht die gegner sind und irgendwas worüber er gelacht hat. Sry aber es gibt definitiv bessere.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Es gibt definitv bessere Youtuber, mit den meisten Englisch sprachigen kann der net mithalten. Bis auf die Flam Montages und das eine Duell mit Andy ist der rest seiner Commentries mittelmäßig zumal es immer ums selbe geht. Frauen flachlegen, wie schlecht die gegner sind und irgendwas worüber er gelacht hat. Sry aber es gibt definitiv bessere.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Zu dem glaube ich, dass er einfach nur viel Mist erzählt.

Absolut oben dabei: kleine 10 jährige Kinder, die wie verrückt ins Mikrofon schreien... stell ich dann direkt ab aber die Zeit während des Ladebildschirmes reicht mir schon...

Gegen camper hab ich nix, weil man die, sobald man den Ort raushat, schön wegboosten kann^^ aber manche Camporte sind einfach... *kotz*

Am PC hat jeder ein Mic und schreit rein, das ist so ein Dreck. Und dann streiten die alle noch, was für Noobs die anderen seien. :facepalm:

Die FMG9 Akimbo . Und wenn die in Häusern benutzt wird hat man sogut wie keine Chance . Und auch die Camper die immer an einer Stelle hocken.... das ist ja wieder ein anderes Thema. Und die Striker in Mission kann auch bisschen nervig werden

Striker in Mission? Explosivwaffen sind dort viel effektiver. Vorallem sind/kommen allle nur bei/zu A (S&D)

Camper sind echt der letzte Dreck. Die Camper die ich hab, sind auch noch frech. Die campen und töten mich, dann weiss ich ja, wo die sind. Die denken aber mit und setzten sich in die Ecke gegenüber, auf die ich nicht achte und ich gehe noch zum ersten Ort. Das regt mich immer todes auf. :banghead:

Camper sind echt der letzte Dreck. Die Camper die ich hab, sind auch noch frech. Die campen und töten mich, dann weiss ich ja, wo die sind. Die denken aber mit und setzten sich in die Ecke gegenüber, auf die ich nicht achte und ich gehe noch zum ersten Ort. Das regt mich immer todes auf. :banghead:

Genau so macht man das ja auch ^^

Oder soll der warten das DU kommst und ihn ausknipst ?!

Ich bin wahrlich kein Fan vom campen...ABER...

Bei bestimmten Maps: interchange zb. werd ich den Teufel tun und rum rushen wenn da eh alle rum liegen ^^

Schnapp mir die msr,Leg mich hin und setze gras an ^*

Ist nicht schön...aber in diesem fall sehr effektiv!

Grade infiziert 4:19 ._.

renne einen hinterher will messer & der messert daneben...wirklich in dem spiel gibt es akum was was die nicht verkackt haben <.<

Oder die geilen laggs wo ich denke " ja jetzt ist er tot " & dann dreht der sich um sprayt mich weg .... & in der killcam war ich schon längst tot

Grade infiziert 4:19 ._.

renne einen hinterher will messer & der messert daneben..

Das ist eh der größte Fail dort. Oder beide Messern daneben, sind dann verwirrt und der Infizierte messert. Oder wenn die dich auf ca 2 Metern messern, und man denkt, der kriegt dich nicht.

was mir mal aufm sack ging war ich hatte ein gekillt genau in dem mom kam ne host migration (er lag shcon tot auf'm boden) es ging weiter er stand wieder und killte mich?! -___-" was mich eig aufregt sind franzosen xD ich weis net wieseo aber wenn mich ein gegner abfuckt war es bis jetzt zu 90% der fälle IMMER ein franzose -_- ich geh auch immer aus ner lobby wenn ich schon mindestens 2 franzosen sehe :@

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...