Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Yo, schnellere Reaktionen ist in meinem Alter so ne Sache..hab gegen den haufen von 14-18 Jährigen kaum eine Chance. Muss das halt durch Stellungsspiel wettmachen, was mir aber auch nicht leicht fällt.. :D will halt immer mitm Kopf durch die Wand... ;)

Ist da so ein großer Unterschied.. ? (ernste Frage)

Gegen manche Leute hab ich im direkten Duell nicht den Hauch einer Chance, ich schaff es nichtmal aus der Hüfte zu schießen, während ich anviesiert und abgeknallt worden bin....:D Denke es geht da nicht nur mir so...und ja meine Reaktionszeit ist halt nit mehr die von vor 15 jahren ;)

Gegen manche Leute hab ich im direkten Duell nicht den Hauch einer Chance, ich schaff es nichtmal aus der Hüfte zu schießen, während ich anviesiert und abgeknallt worden bin....:D Denke es geht da nicht nur mir so...und ja meine Reaktionszeit ist halt nit mehr die von vor 15 jahren ;)

Nungut, das könnte aber auch an deinem Internet liegen ;) Umso besser dein Internet ist, umso schneller siehst du in der Regel die Gegner, endsprechend grösser wären dann auch deine Chancen bei den Kills :)

Ich denke das ich mit einer 16k Leitung gut bedient bin...und achte darauf das ich in games mit ~50-75ms komme. Sicherlich, ich könnte es auf die Internetverbindung schieben, aber wie jeder weiss nimmt das Reaktionsvermögen mit dem Alter ab...und da ist ein 15jähriger einem 25+ klar überlegen. Jetzt nicht jeder, aber die Chance ist halt höher ;)

Es wundert mich das der Thread nicht mehr Seiten voll hatt, wenn man zockt und einem umlegt egal auf welcher art, dann kommt immer das rum geheule egal ob die oder die Waffe und Fallen sogar über die Prestige Leveln wird täglich rumgemault,

1.Prestige drückst kein Prestige hast kein skill

10.oder mehr Prestige,man hatt da mal wenige oder überhaubt kein Kill dann Noob hast kein skill bla bla.

Diese Spielreihe ist für mich die größste pussy versammlung die es in Spielen gibt. Will hier keinen direkt angreifen aber immer dieses bla bla bla.

Ich musste deinen Text zwar 3 mal lesen um zu verstehen was du aussagen willst aber ich muss dir recht geben =D

Es ist einfach immer so, hat man etwas mehr Skill als die anderen ist man direkt nen Camper, Lagger, Noob, hat kein Leben und was weiß ich =D

Ich musste deinen Text zwar 3 mal lesen um zu verstehen was du aussagen willst aber ich muss dir recht geben =D

Es ist einfach immer so, hat man etwas mehr Skill als die anderen ist man direkt nen Camper, Lagger, Noob, hat kein Leben und was weiß ich =D

Ist bei allem so... genauso schlimm bei Battlefield e.t.c. da gibts keine unterschiede ob das Spiel nun CoD oder anders heißt.

Absolut oben dabei: kleine 10 jährige Kinder, die wie verrückt ins Mikrofon schreien... stell ich dann direkt ab aber die Zeit während des Ladebildschirmes reicht mir schon...

Gegen camper hab ich nix, weil man die, sobald man den Ort raushat, schön wegboosten kann^^ aber manche Camporte sind einfach... *kotz*

Naja irgendwie müssen se es ja rechtfertigen wenn se selber keinen Skill haben, also müssen ja wohl alle guten COD Spieler kein Leben haben :D:facepalm:

Mich regen zwar auch so ziemlich viele Sachen im MP teilweise auf - aber sie gehören ja nunmal, wenn auch leider, zu MW2 und MW3 dazu.

Ich finde irgendwie die MP7 ist spürbar schwächer geworden. Overpowered war die Waffe noch nie. Nur Anfängerfreundlich. PP90M1 ist da z.B. viel stärker & sogar noch leichter zu benutzen.

Solange man mit einer Waffe ins Visier gehen muss & es kein Granatwerfer oder Raketenwerfer ist, ist alles in Ordnung finde ich. Soll man nehmen worauf man bock hat :D

Meine größten Hass-Auslöser:

- PP90M1 Schnellfeuer mit Ruhige Hand

- mit einer halbautomatischer Sniper - auf gut Glück - die ganze Zeit aus der Hüfte feuern und hoffen zu treffen

- für Shotguns Reichweite benutzen

- jegliche Art von Akimbo-Waffen

- SMAW und Javelin

- Blinde Überwacher

- Attentäter Pro

- Kampfhubschrauber (auch wenn mein Team ihn hat)

- Konter-Drohne und EMP

- Stealth-Bomber

- Letztes Gefecht

was mich am meisten aufregt, gute frage.

ALLLLLEEEESSSSSS

aber am meisten die verfickte Lagcompensation und da ich fast immer Host werde ist des bei mir noch VIEL schmlimmer.

+++ MP7 Nutzer, das Ding ist so overpowerd..

Die Leute die die Nutzen, sollte man beide Hände brechen, in die Kammer sperren und nicht mehr rauslassen.. und immer wenn man schlechte Laune hat, runter gehn und ne schelle geben!!!!!!!!!!!!

(lecjt aggresiev sobald ich an Mw3 denke :D)

Perfektes Beispiel dafür, dass kleine Kinder wie du kein MW3 spielen sollten ;)

genau das regt mich an MW3 am meisten auf: kinder..solche kommentare.. und leute die jede waffe mit der sie öfter gekillt werden als OP bezeichnen..

was mich am meisten aufregt, gute frage.

ALLLLLEEEESSSSSS

aber am meisten die verfickte Lagcompensation und da ich fast immer Host werde ist des bei mir noch VIEL schmlimmer.

+++ MP7 Nutzer, das Ding ist so overpowerd..

Die Leute die die Nutzen, sollte man beide Hände brechen, in die Kammer sperren und nicht mehr rauslassen.. und immer wenn man schlechte Laune hat, runter gehn und ne schelle geben!!!!!!!!!!!!

(lecjt aggresiev sobald ich an Mw3 denke :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...