Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mw3 Online Multiplayer als Gesammtes ist der Hassauslöser. Ist es so schlimm, wenn jemand versucht eine Community zum Spaß zu animieren? Private Lobbies evtl.

Es scheint mir so als wärst du eher dagegen und bestehst jetzt auf dein Recht mich darauf hinzuweisen einen etwaigen Thread zu starten.

Hier sind die Geschädigten und Angepissten.

Was willst du jetzt von mir wissen lieber Kritiker?

Was ich von dir will? :D :D :D ...nichts.

Ich wollte dich nur daruf hinweisen. sry, konnte nicht wissen, dass du so reagierst....dann unterlass ich Hinweise und Meinungen demnächst...

Was ich von dir will? :D :D :D ...nichts.

Ich wollte dich nur daruf hinweisen. sry, konnte nicht wissen, dass du so reagierst....dann unterlass ich Hinweise und Meinungen demnächst...

Nee warsch. hab ich dich auch missverstanden.

Auf keinen Fall Meinungen unterlassen :-)

LG Dali

@marius

und dann am besten noch eine claymore vor die beine und mit der fmg akimbo in der ecke hocken..

hatte heute einen MuhammedAzziz..der hat DAS GESAMTE TDM auf seatown in dem einen haus, im erdgeschoss auf dem bett gesessen.. ich hol ihn mit ner semtex raus..er spawnt und läuft direkt wieder zu der gleichen stelle und campt weiter.. :facepalm:

Gestern war ja ne clanop und der Modus war Hardcore TDM und wenn man den Modus Länger spielt, vergeht einem nacherzeit das Spiel zu spielen. Ich hatte immer gute Runden, aber die Leute immer aus der Ecke zufischen, kotzt natürlich an...

muss dir total recht geben.. hardcore tdm ist der schlimmste modus..unspielbar..

Sie verzieht so gut wie überhaupt nicht. Man kann sie mit der UMP von MW2 vergleichen, jedoch etwas schwächer

Off Topic: Deine Sig oder irgendwas dadrin verschiebt die komplette Seite bei mir...

Also sollen wir die Waffe nicht nehmen weil es nicht verzieht ? ich finde eher ihr regt euch einfach über die Waffen auf von denen ihr am meisten gekillt werdet. Als Mw3 raus gekommen ist hat jeder mit der pp90m1 gespielt und darüber wurde richtig rumgeflamt. Ich habe noch am 2. Tag nach der Erscheinung von Mw3 angefangen mit der MP7 zu spielen. Jeder hat gemeint was ist denn das für eine Waffe. Nirgendswo stand darüber dass es noobig ist etc. Jetzt wo jeder die mp7 nimmt flamen alle wieder rum. Genau sowie mit der ump in mw2, nur weil es sehr viele genommen haben und man oft durch die ump gekillt wurde ist ump = noobwaffe. Nur weil eine Waffe nicht verzieht ist sie ja nicht gleich noobig? wenn mich ein Sniper von 2 km weite trifft verzieht es ja auch nicht? Oder einfach eine Spas12 oder striker? ich sterbe direkt? also wieso darf ich dann nicht mit einer mp7 rumlaufen? Gewöhnt euch mal ab eine Waffe gleich noobig zu nennen nur weil viele damit rumlaufen oder weil es nicht verzieht.. es gibt genug andere Waffen die ebenso wenig verziehen , sie fallen halt nur nicht auf weil sie nicht so oft benutzt werden.. naja hauptsache man flamt rum , richtig?

Wie deine Seite wird verschoben?

EDIT : okay ich glaub ich habs beseitigt :)

Also sollen wir die Waffe nicht nehmen weil es nicht verzieht ? ich finde eher ihr regt euch einfach über die Waffen auf von denen ihr am meisten gekillt werdet. Als Mw3 raus gekommen ist hat jeder mit der pp90m1 gespielt und darüber wurde richtig rumgeflamt. Ich habe noch am 2. Tag nach der Erscheinung von Mw3 angefangen mit der MP7 zu spielen. Jeder hat gemeint was ist denn das für eine Waffe. Nirgendswo stand darüber dass es noobig ist etc. Jetzt wo jeder die mp7 nimmt flamen alle wieder rum. Genau sowie mit der ump in mw2, nur weil es sehr viele genommen haben und man oft durch die ump gekillt wurde ist ump = noobwaffe. Nur weil eine Waffe nicht verzieht ist sie ja nicht gleich noobig? wenn mich ein Sniper von 2 km weite trifft verzieht es ja auch nicht? Oder einfach eine Spas12 oder striker? ich sterbe direkt? also wieso darf ich dann nicht mit einer mp7 rumlaufen? Gewöhnt euch mal ab eine Waffe gleich noobig zu nennen nur weil viele damit rumlaufen oder weil es nicht verzieht.. es gibt genug andere Waffen die ebenso wenig verziehen , sie fallen halt nur nicht auf weil sie nicht so oft benutzt werden.. naja hauptsache man flamt rum , richtig?

nein es geht nicht um "hauptsache rumgeflamed". mp7/striker und auch pp90 gehören zu waffen mit denen man ganz leicht gegner töten kann , ohne gute skills im zielen zuhaben. denn diese waffen sind sehr stark, haben so gut wie keinen rückstoß und es ist sehr leicht damit zu sprayen. deswegen wird sie auch als noob waffe bezeichnet, weil man damit auch ohne können relativ viele kills machen kann.

eine sniper kann auch richitg overpowered sein , vorallem bei quickscope. nur muss man quickscopen auch erstmal beherrschen. ich habs selbst probiert und komm damit sehr schlecht zu recht.

deshalb kann ich die beschwerden schon verstehen, wenn man versucht sein können etwas zu verbessern und man einfach gegen bestimmte waffen keine chance hat, obwohl man eig. besser spielt.

ich hoffe du kannst meine meinung irgendwie nachvollziehen.

nein es geht nicht um "hauptsache rumgeflamed". mp7/striker und auch pp90 gehören zu waffen mit denen man ganz leicht gegner töten kann , ohne gute skills im zielen zuhaben. denn diese waffen sind sehr stark, haben so gut wie keinen rückstoß und es ist sehr leicht damit zu sprayen. deswegen wird sie auch als noob waffe bezeichnet, weil man damit auch ohne können relativ viele kills machen kann.

eine sniper kann auch richitg overpowered sein , vorallem bei quickscope. nur muss man quickscopen auch erstmal beherrschen. ich habs selbst probiert und komm damit sehr schlecht zu recht.

deshalb kann ich die beschwerden schon verstehen, wenn man versucht sein können etwas zu verbessern und man einfach gegen bestimmte waffen keine chance hat, obwohl man eig. besser spielt.

ich hoffe du kannst meine meinung irgendwie nachvollziehen.

Ich kann es nachvollziehen aber ganz ehrlich ich begegne genau so oft gegner mit mp7 und , ich will nicht angeben oder so versteht mich nicht falsch, zu 90% gewinne ich den Zweikampf egal ob ich ein Scar-l oder ein l118a1 habe. Man versucht immer die Schuld dass man den Zweikampf verloren hat auf den Feind zu schieben. Die meisten die solche starke Waffen benutzen sind nicht gerade die bessten. Man muss einfach nur schnellere Reaktionen haben oder einfach auf Taktik spielen. Die einzigen Noobs in meinen Augen sind Leute die mit Raketen- oder Granatenwerfer spielen. Und Camper natürlich.

also wenn man hier von "noobwaffen" spricht.. naja die smgs halten sich meiner meinung nach noch in grenzen, bevorzuge ich auch..

ich find shotguns, die ne mega range haben und/oder automatisch sind und dann noch one-shots verteilen zu extrem (trifft jetzt nicht so wirklich auf mw3 zu, aber im allgemeinen)

aber am allerschlimmsten find ich echt die fmg9 akimbo (ist auch meine antwort auf die umfrage).. man kann nicht so nen fetten schaden machen, dabei ne richtig extreme range haben und trotz akimbo total genau sein.. das geht einfach nicht, besonders als SEKUNDÄRWAFFE o.O

Die Frage ist doch: Ist man ein Noob, wenn man die stärkste Waffe nimmt, oder ist man ein Noob, wenn man diese eben nicht nimmt? ;)

Denkt mal drüber nach.

Letztendlich kann ich persönlich nur onurisonur zustimmen. Ich habe auch schon mit der MP7 und der PP90M1 gezockt. Aber auch schon mit der SCAR, der M4A1 und der UMP. Gestern habe ich mit der P90 angefangen. ICh spiele eine Waffe immer bis zur letzten waffenstufe und dann nehme ich eine andere. Will halt ein paar Embleme sammeln und Abwechsung reinbringen.

Und ob ich nun von einer MP7, einer Sniper, einer Shotgun oder an der Grippe sterbe, es ist doch immer der Gegner der herumnoobt und luck hat. Genauso denkt der Gegner aber wahrscheinlich auch über mich, wenn ich ihn abschieße.

Und im Vergleich muss ich zwar auch zugeben, dass es mit der MP7 und der PP90M1 weentlich leichter ist, Leute zu töten, aber ist es doch eigentlich nur klug, dann genau diese Waffe zu nehmen, oder nicht? Man muss sich ja nicht selbst ein Handycap aufbrummen, al a "Was, du fährst ohne angezogene HAndbremse? Noob!" :D Ihr wisst was ich meine :)

Man muss einfach nur schnellere Reaktionen haben oder einfach auf Taktik spielen. Die einzigen Noobs in meinen Augen sind Leute die mit Raketen- oder Granatenwerfer spielen. Und Camper natürlich.

Yo, schnellere Reaktionen ist in meinem Alter so ne Sache..hab gegen den haufen von 14-18 Jährigen kaum eine Chance. Muss das halt durch Stellungsspiel wettmachen, was mir aber auch nicht leicht fällt.. :D will halt immer mitm Kopf durch die Wand... ;)

Ich ärger mich zwar übelst über Camper, aber das Gejammer mit den Waffen versteh ich ja scho nicht ganz. Es kann jeder (sofern mit Leveln freigeschaltet) jede Waffe verwenden, die er möchte. Wenn hier alle über MP7 oder was auch immer jammern, dann nehmt sie doch auch! Dann sind die Kräfteverhältnisse wieder fair. Die haben ja auch nix dafür, dass ihr weniger gute Waffen verwendet...

Und schlussendlich muss man es auch wieder ein wenig anders sehen: Diejenigen, die sonst schon schlecht sind, haben so wenigstens ein bisschen die Möglichkeit, auch mal weiter oben zu sein.

Aber diese Camper... Da muttier ich zum Hulk.

Ich melde mich auch einfach mal zu dem Thema ''Noobwaffen''

Ja, blabla, es ist jeden freigestellt mit einer bestimmten waffe zuspielen & ja man kann sie dann auch benutzen dann ist es wieder gerecht!

Aber wen man einfach Skill hat dann kann man jeden Gegner besiegen!

Naja, FM9 Akimbo ist schwer aber auch machbar!

Also ''trainiert'' einfach mit einer waffe dann packt ihr jeden Gegner :) !

Was mich nur am meisten ankotzt sind Camper, am besten noch mit RSASS mit AcoG visir oder Thermal sowas ist einfach schlimm!

Null Skill hat sowas.

LG euer Salzii

Es wundert mich das der Thread nicht mehr Seiten voll hatt, wenn man zockt und einem umlegt egal auf welcher art, dann kommt immer das rum geheule egal ob die oder die Waffe und Fallen sogar über die Prestige Leveln wird täglich rumgemault,

1.Prestige drückst kein Prestige hast kein skill

10.oder mehr Prestige,man hatt da mal wenige oder überhaubt kein Kill dann Noob hast kein skill bla bla.

Diese Spielreihe ist für mich die größste pussy versammlung die es in Spielen gibt. Will hier keinen direkt angreifen aber immer dieses bla bla bla.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...