Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was mich ab und zu nervt ist, wenn ich Blinde Überwachung nutze und dann von Gegners Predator gekillt werde :/ Meistens passiert es wenn meine Team-Mates in meine Nähe rennen diese nutzen fast nie Blinde Überwachung. Schließlich kommt es dazu, dass ich leider mit ihnen zu Grunde gehe :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Leute die sich mit der MP7 oder der ACR mit Blinder Überwacher und Attentäter in irgendeine Ecke gammeln. Dann noch schön mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor.

Kann sowas aber auch nicht leiden wenn die mit mir spielen. Bringt sich viel wenn man am Ende 5 zu 1 oder so hat.

Also meine Liste wäre lang, aber was mich immer aufregt sind die stinger typen. z.B. letztens wieder mit meiner "RAO"-Klasse gespielt(Reaper,Ac-130,Osprey) und was ist?

Reaper wird sofort von 2 Stinger typen runter geholt und der Osprey hat 1x Vorräte abgeworfen und das wars.

Ich meine, ich habe auch eine(!) Klasse mit der Stinger als sekundär, aber ich haue damit nur z.B. Helis runter, die irgendeiner durch Vorräte bekommen hat.

Oder letztens auf Overwatch, da hab ich zum Einspielen Vorräte,Predator,Luftschlag genutzt und werf meine Vorräte ab und krieg einen Osprey und da kommt ein camper aus seinem Loch und killt mich. Da hab ich so gekotzt und meine stinger rausgeholt, ebenso wie mein clan...und das war definitiv nötig!

Sniper, die auch noch Quickscopen können. Da komm ich nichtmal dazu, meine Waffe zu ziehen, drecks Spieler.

Oder bei Absprungzone, wenn ich getötet werde, wenn ich nen Vorrat nehmen will. :facepalm:

Nur weil die besser sind musst du sie ja nicht gleich beleidigen .. ;)

Definitiv MW3. Ich spiele das garnicht mehr. Wer aber trotzdem Lust hat Mw2 und Black Ops zu spielen in einer Party kann mich adden Dali86.

Hey vl schaffen wir es 2 Teams zu erstellen um MW3 privat zu zocken ohne Bullshit.

Gruß

Camper heute wieder extrem gemerkt bei Hardcore Team Deathmatch unfassbar aber ich bin da teils echt ewig rumgelaufen ohne ein Gegner zu finden und dann sitzen die im Spawn oder in irgendeiner anderen Ecke unglaublich ich glaube das ist der Camper Modus Nr.1.:emot-what:

Gestern war ja ne clanop und der Modus war Hardcore TDM und wenn man den Modus Länger spielt, vergeht einem nacherzeit das Spiel zu spielen. Ich hatte immer gute Runden, aber die Leute immer aus der Ecke zufischen, kotzt natürlich an...

Definitiv MW3. Ich spiele das garnicht mehr. Wer aber trotzdem Lust hat Mw2 und Black Ops zu spielen in einer Party kann mich adden Dali86.

Hey vl schaffen wir es 2 Teams zu erstellen um MW3 privat zu zocken ohne Bullshit.

Gruß

es geht hier explizit um Hass-Auslöser in Mw3 nicht welches Spiel...ich sehe deinen Post eher als Werbung an :biggrin5::cool2:

Mw3 Online Multiplayer als Gesammtes ist der Hassauslöser. Ist es so schlimm, wenn jemand versucht eine Community zum Spaß zu animieren? Private Lobbies evtl.

Es scheint mir so als wärst du eher dagegen und bestehst jetzt auf dein Recht mich darauf hinzuweisen einen etwaigen Thread zu starten.

Hier sind die Geschädigten und Angepissten.

Was willst du jetzt von mir wissen lieber Kritiker?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...