Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'

Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

1. 1. Was regt euch am meisten auf?

• Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

bei mw2 häte man hier ohne zweifel echt alles ankreuzen können

aber bei mw3 suckt mich eigentlich nix mehr so an

ja herzschlagsensor ist sinfrei und einfach nur für noobs gemacht

aber es geht ja noch

kann aber auch dran liegen das ich das seit 4 jahren nun fast jeden tag in cod erleben darf wie das spiel von jahr zu jahr schlechter wierd

aber hey in mw3 haben sie wenigtens das lagen ein wenig in den griff bekommen

bei mier passiert es echt selten aber wenn dan in entscheidenten situationen -_-

Das einzige über das ich mich noch aufrege sind diese derbesten Lags! 1 Framer pro 3 Sekunden^^

Und die hat jeder also liegts nicht an mir!

Wenn ich dann grad im AC sitze und dadurch 0kills bekomme oder so könnte ich wieder schreien o_O

Ahaha :D ich freu mich auch jedesmal das genau indem Moment in dem ich meine Predetor gezündet hab, der Host wechselt und die immer schön ins leere knallt...ich weiß, Predetor hat man schnell, aber es geht ums Prinzip!

also ich dachte ich kenne alle plätze wo die meisten campen, aber jetzt liegen die schon mitten auf dem weg herum! schon so offensichtlich damit man glaubt den hat schon jemand erwischt! unglaublich!!!!

Du weisst schon, dass sich die vielleicht in den Weg legen weil sie wissen dass da gleich einer um die Ecke kommt oder?

Mach ich auch immer so;)

Du weisst schon, dass sich die vielleicht in den Weg legen weil sie wissen dass da gleich einer um die Ecke kommt oder?

Mach ich auch immer so;)

Ja, ich hab gestern auch bei Resistance gesehen, dass 4 leute die Treppe herunterkommen und hab mich neben das Auto gelegt(Ich binb ja nicht so dumm und renn da direkt rein)...naja hab halt alle abgezogen und danach bekomme ich haufen PN's (das waren auch Deutsche). Inhalte waren: "Noob" "camper" "hurensohn" und im Sprach-chat wurde ich auch niedergemacht. Konnte aber irgendwie nur lachen :D

Mach ich auch immer so;)

es gibt einen unterschied zwischen "wow da kommt wer" hinlegen killn u weiter spiel :xd::'> oder hinlegen und warten bis mal einer auftaucht :facepalm:! und genau die mein ich auch ;)

sich einen vorteil verschaffen is ja ok, aber campen muss ja nicht sein!

das war aber schon immer so, dass die leute die besser sind als man selbst noobs, camper, cheater etc sind =D

Letztens als ich 50:2 gespielt hab kam dann die erwartete Nachricht in der ich als Cheater, Camper und Noob bezeichnet wurde... ganz schlimm =D selbst schuld wenn man sich sowohl von Heli, Reaper als auch AC130 töten lässt :P

aber heutzutage ist man ja schon ein Camper wenn man in einer ecke liegt während man seine Abschussserienbelohnung einsetzt =D

das war aber schon immer so, dass die leute die besser sind als man selbst noobs, camper, cheater etc sind =D

Letztens als ich 50:2 gespielt hab kam dann die erwartete Nachricht in der ich als Cheater, Camper und Noob bezeichnet wurde... ganz schlimm =D selbst schuld wenn man sich sowohl von Heli, Reaper als auch AC130 töten lässt :P

aber heutzutage ist man ja schon ein Camper wenn man in einer ecke liegt während man seine Abschussserienbelohnung einsetzt =D

Das haben schon so einige zu mir gesagt !! Hahaha echt witzig, ich rushe ständig und kann eigentlich nicht länger als 4-5 Sekunden an einem Ort bleiben... Ich wollte einmal Campen, aber direkt hab ich mich weg bewegt weil ich es einfach nicht kann!

wollte einmal Campen, aber direkt hab ich mich weg bewegt weil ich es einfach nicht kann!

Haha bei mir ist es auch so :biggrin5: Bin wohl zu dumm zum campen :J:

Anbei hab ich mal ne Frage. Warum werd ich immer als NOOB bezeichnet, obwohl ich fast immer Gruppenbeste bin? :emot-raise:

Haha bei mir ist es auch so :biggrin5: Bin wohl zu dumm zum campen :J:

Anbei hab ich mal ne Frage. Warum werd ich immer als NOOB bezeichnet, obwohl ich fast immer Gruppenbeste bin? :emot-raise:

Ist doch immer so, ich bin eigentlich immer Gruppenbester falls nichts schief läuft und ich einen richtig beschissenen Tag habe... Das ist aber dann der pure Neid!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...