Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Trophys

Fist_of_Ps3

Recommended Posts

Geschrieben

hey hab ein problem mit den trophys,

wenn ich z.B. die 2 sekunden fallschrim trophy mache, dann gbt es danach kein "BLING"!

hat das nochjemand dieses Problem?

Gruß

Fist-of_Ps3

Geschrieben
hey hab ein problem mit den trophys,

wenn ich z.B. die 2 sekunden fallschrim trophy mache, dann gbt es danach kein "BLING"!

hat das nochjemand dieses Problem?

Gruß

Fist-of_Ps3

also für die trophy musst du mit einem flugzeug so hoch wie möglich fliegen. dann kreis drücken und ganz schnell X da müsste sich der fallschirm öffnen und wenn du landest müsste es bling machen.

Geschrieben

Hab ich gestern im Tutorial probiert, da gings nicht - danach ein Onlinespiel gestartet und gleich beim ersten Versuch hab ich die Trophy bekommen

Geschrieben

Wie sehe ich denn, ob der Fallschirm aufgegangen ist? Bin aus dem Flugzeug gesprungen und hab X gedrückt (und glaub ich gehalten, weiß aber nicht mehr genau) und bin im Wasser gelandet. Dass ich 2 Sekunden in der Luft war glaube ich schon ... BLING blieb jedenfalls aus.

Geschrieben
Wie sehe ich denn, ob der Fallschirm aufgegangen ist? Bin aus dem Flugzeug gesprungen und hab X gedrückt (und glaub ich gehalten, weiß aber nicht mehr genau) und bin im Wasser gelandet. Dass ich 2 Sekunden in der Luft war glaube ich schon ... BLING blieb jedenfalls aus.

in der mitte deines fernseh bildschirms ganz unten kommt eine grafik von einem fallschirm oder du guckst alternativ nach oben und du müsstest den fallschrim sehen wenn du alles richtig gemacht hast..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...