Fist_of_Ps3 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hey hab ein problem mit den trophys, wenn ich z.B. die 2 sekunden fallschrim trophy mache, dann gbt es danach kein "BLING"! hat das nochjemand dieses Problem? Gruß Fist-of_Ps3
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 hey hab ein problem mit den trophys,wenn ich z.B. die 2 sekunden fallschrim trophy mache, dann gbt es danach kein "BLING"! hat das nochjemand dieses Problem? Gruß Fist-of_Ps3 also für die trophy musst du mit einem flugzeug so hoch wie möglich fliegen. dann kreis drücken und ganz schnell X da müsste sich der fallschirm öffnen und wenn du landest müsste es bling machen.
Fist_of_Ps3 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 danke hab ich ja schon gemacht, aber es macht enfach nicht Bling:banghead:
Speil Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hab ich gestern im Tutorial probiert, da gings nicht - danach ein Onlinespiel gestartet und gleich beim ersten Versuch hab ich die Trophy bekommen
Fist_of_Ps3 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 ja 2 sekunden gewartet, ich prboers einfach nochmal. danke trotzdem gruß Fist_of_Ps3
irankingplayer7 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 falschirm geht mit x auf?? ja!!! erst kreis dann X..
Playzocker Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wie sehe ich denn, ob der Fallschirm aufgegangen ist? Bin aus dem Flugzeug gesprungen und hab X gedrückt (und glaub ich gehalten, weiß aber nicht mehr genau) und bin im Wasser gelandet. Dass ich 2 Sekunden in der Luft war glaube ich schon ... BLING blieb jedenfalls aus.
HTH70 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Aus dem Flugzeug springen mit -Taste und dann -Taste für Fallschirm öffnen.
irankingplayer7 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Wie sehe ich denn, ob der Fallschirm aufgegangen ist? Bin aus dem Flugzeug gesprungen und hab X gedrückt (und glaub ich gehalten, weiß aber nicht mehr genau) und bin im Wasser gelandet. Dass ich 2 Sekunden in der Luft war glaube ich schon ... BLING blieb jedenfalls aus. in der mitte deines fernseh bildschirms ganz unten kommt eine grafik von einem fallschirm oder du guckst alternativ nach oben und du müsstest den fallschrim sehen wenn du alles richtig gemacht hast..
ps3user™ Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Außerdem hört man das Flattern (manchmal).
Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Drücke X aber lieber 2x hintereinander!!!
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Einfach höher fliegen und länger den Fallschirm offen lassen. Bei mir hat es beim ersten mal auch nicht geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.