Misaki Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Trophie scheint ja total verbugt zu sein ! Hab Kapitel 3 durch 23 Gegner und dann noch Kapitel 4 komplett durch ohne abzustürzen usw. nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kapitel 18+19 klappt wunderbar habe es eben selbst erspielt. Aber komischerweise mußte ich durch die Tür gehen (Generatorraum) wo grünes Licht aufleuchtet. Munition ging aus, lag auch nichts mehr am Boden rum. Wobei die Stelle wäre gut da immer wieder 3 Gegner spawnen. Aber dann kommt man ja wieder in dem ersten Raum und man kann sich Munition aufnehmen. 5 kills fehlten mir dann noch und dann kam Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So hab jetzt nochmal Kap. 3 und 4 gemacht und hatt dann geklappt (^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 habe es auf schwer bei kap. 18-19 gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ging ganz easy wenn man auf Leicht das Spiel neugestartet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Also so vom Gefühl her würde ich sagen, die meisten favorisieren Kap 18+19. Das werde ich dann mal so versuchen. Hab' nur den Punkt mit der Tür und dem grünen Licht nicht gerafft aber das finde ich schon noch raus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ist in der Tat so. Monster zum killen gibt's genug, Munition auch. Immer in Bewegung bleiben und schiessen. Dann kann eigentlich nichts passieren. Ich liebe dieses Forum. Man findet einfach für alles eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.