Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell skillen

Gast

Recommended Posts

Geht das in rifton noch, das man da Redekunst schnell hochleveln kann?

Oder wurde das behoben?

Das wurde mit einem Patch behoben.

Schleichen geht auch sehr schnell hoch, wenn man ein Pferd in der Schleichposition immer wieder prügelt. :)

Aber nicht zu fest sonst geht es drauf.. Am besten nimmt man dafür ein Holzschwert.

Ich level nebenbei immer in der Kategorie "Illusion" ein wenig mit. Hab "Lautosigkeit" auf der linken Hand und bin das zwischen den Kämpfen, oder während längerer Laufwege, immer am spamen. So ist man nicht stur am boosten, sondern spielt halt auch wirklich. Wenn man sich an diese Prozedur ein bisschen gewöhnt hat, geht einem das locker von der Hand und man schafft in knapp 5 Stunden ca. einmal "Legende", also 85 Levels. Ich hab so in wenigen Sitzungen um die 10x "Legende" gepackt, das find ich für "nur so nebenbei" doch recht ordentlich. Das Ganze geht noch schneller, wenn man ab den höheren Levels seine Skill-Points in bestimmte Illusions-Fertigkeiten investiert, die bekommt man ja dann ab Level 100 eh wieder zurück. ;)

Ps.: Hab das auch mit "Unsichtbar" versucht (empfehlen immer wieder Leute), das ist aber von der Eingabe her umständlicher (kostet u.a. mehr Magica) und geht bei weitem nicht so zügig wie mit "Lautlosigkeit".

Moin.

Hab mir nochmal die Legendary Ed geholt da ich eh nen bissl Zeit hab und gerade nix interessantes rauskommt in nächster Zeit.

Ich bräuchte echt ne Hilfe wie man schnell Redekunst hochbekommt. Der Glitch inner Brauerei is ja mittlerweile behoben. Aber der Baum is extrem wichtig für mich. Gerade den Händlern alles verkaufen können oder auch die 1000 Münzen extra sind Gold wert ^^ im wahrsten Sinne xD

Wenn man sich den Spielspaas verderben will gibt es nen Trick mit den man in 15 Minuten von Level null auf 200 kommen kann. Einfach Tränke herstellen die mehrere Millionen Septime Wert sind und dann verkaufen pro verkauften trank steigt Redekunst von 15 auf 100. Oder Tränen mit Verzauberung und schmiedekunst verstärken herstellen . Pro trank und hergestellten gegenstand gibt's auf die Fähigkeit auch jeweils von 15 auf 100. 

Aber ich finde das persönlich langweilig.  Habe ehrlich meinen level 93 erarbeitet.  Gut bin mittlerweile auch bei knapp 180 Stunden und habe nur die diebesgilde und paar quest gemacht. 

Am 26.11.2016 um 10:29 schrieb Forseti777:

Wenn man sich den Spielspaas verderben will gibt es nen Trick mit den man in 15 Minuten von Level null auf 200 kommen kann. Einfach Tränke herstellen die mehrere Millionen Septime Wert sind und dann verkaufen pro verkauften trank steigt Redekunst von 15 auf 100. Oder Tränen mit Verzauberung und schmiedekunst verstärken herstellen . Pro trank und hergestellten gegenstand gibt's auf die Fähigkeit auch jeweils von 15 auf 100. 

Aber ich finde das persönlich langweilig.  Habe ehrlich meinen level 93 erarbeitet.  Gut bin mittlerweile auch bei knapp 180 Stunden und habe nur die diebesgilde und paar quest gemacht. 

Kannst du das genauer definieren? Wo verkaufe ich denn Tränke für mehrere Millionen? Und wie stelle ich diese her??

vor 2 Stunden schrieb Latao:

Kannst du das genauer definieren? Wo verkaufe ich denn Tränke für mehrere Millionen? Und wie stelle ich diese her??

Du nimmst ne Rüstung mit Tränke herstellen verstärkten und ziehst die an.  Dann stellst du einen trank her mit wiederherstellung verstärken.  Dann gehst du vom Alchemietisch fort. Trinkst den eben gebrauten trank und ziehst deine Rüstung an und wieder aus. Nun einen weiteren trank wiederherstellung verstärken herstellen. Dieser ist nun stärker. Dann wieder weg vom Tisch und trank nehmen uns Rüstung an und aus. Das ganze beliebig oft wiederholen . Der wiederherstellungstrank wird mit jedem mal stärker.  Alle Tränke die du nun brauen wirst werden ebenfalls stärker sein für 30 Sekunden. Nach 4 bis 5 mal wirst du schon astronomische Werte erreichen. 

vor 14 Stunden schrieb Forseti777:

Du nimmst ne Rüstung mit Tränke herstellen verstärkten und ziehst die an.  Dann stellst du einen trank her mit wiederherstellung verstärken.  Dann gehst du vom Alchemietisch fort. Trinkst den eben gebrauten trank und ziehst deine Rüstung an und wieder aus. Nun einen weiteren trank wiederherstellung verstärken herstellen. Dieser ist nun stärker. Dann wieder weg vom Tisch und trank nehmen uns Rüstung an und aus. Das ganze beliebig oft wiederholen . Der wiederherstellungstrank wird mit jedem mal stärker.  Alle Tränke die du nun brauen wirst werden ebenfalls stärker sein für 30 Sekunden. Nach 4 bis 5 mal wirst du schon astronomische Werte erreichen. 

Ah ok, danke dir. Das werde ich mal für 5-6 Lvl ausprobieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...