Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell skillen

Gast

Recommended Posts

leichte und schwere rüstung kann man bei den kaiserlichen lager machen.dort sind npcs die nicht sterben.einfach hauen lassen und dazu mit magie heilen.ist eigentlich ganz einfach.habe eigentlich diese methoden mit dem bucu nicht gemacht.soweit ich mich erinnern kann war das buch auch direkt weg.

mit meinem rüstungswert von 765 ziehen die mir keinen schaden ab.gehe einfach in ein kaiserliches lager und lasse mich hauen.die skills gehen automatisch hoch.

mit den taschendiebstählen:

man kann zu den gefährten gehen.wenn die schlafen kann man sich einfach die ganzen becher und teller,eigentlich alle was nicht mit stehlen zu tun hat,einsacken.danach wenn die schlafen einfach schleichen und den diese items in die taschen legen.wenn man erwischt wird griefen die niemanden an.

einfach kurz raus und wieder rein und das ganze wiederholen.so hat man locker den skill hochgefahren und die taschendiebstahl trophie auch erhalten

Dank euch für die zahlreichen Tipps. Werde, sobald ich mir Skyrim wieder besorgt habe, mal schauen, ob mein alter Spielstand nach dem letzten Patch doch noch funktioniert. Wenn nicht, warte ich bis ich wieder Lust bekomme von vorne anzufangen und werde diesen Thread dazu benutzen. Vorerst hat vielleicht der ein- oder andere einen Nutzen davon gehabt. :)

die blocken fertigkeit kann man auch sehr schnell auf 100 bringen in den man sich eine schwere rüstung drauf haut ,linke hand ein schild (schwere rüstung) rechte hand den wiederherstellungszauber heilung ,dann geht man zu einem riesen (man muss ihn zuerst ärgern) er schlägt mit der keule ,blocken ,wenn man verletzt ist heilen ,wird man getroffen (es empfielt sich eine schwere rüstung zu tragen ,man kan mehr schaden einstecken ) wenn am anfang die blocken fertig keit noch nicht sehr hoch ausgeprägt ist sollte es kein problem geben schnell aufzusteigen ,ich hab es ausprobiert und ca 20 - 30 min habe ich blocken auf 100 gebracht.Eine andere möglichkeit schnell aufzusteigen ist veränderungszauber einzusetzen (am besten funktioniert es mit dem leben entdecken zauber )man geht zb. nach whiterun da wo viele leute sind zauber aktivieren und voila

Hier hab ich auch etwas Interessantes endeckt. Alles auf 100 skillen und das ohne großen Zeitaufwand und Mühe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sppwru7wfqs][skyrim] Oghma Infinium Exploit- Bookshelf Method [Xbox360/PS3/PC] - YouTube[/url]

Das Buch bekommt man übrigens in einer Questreihe in der Magiergilde.

Es ist die Questreihe mit Septimus, der nördlich der Magierakademie lebt.

Hier hab ich auch etwas Interessantes endeckt. Alles auf 100 skillen und das ohne großen Zeitaufwand und Mühe.

Das Buch bekommt man übrigens in einer Questreihe in der Magiergilde.

Es ist die Questreihe mit Septimus, der nördlich der Magierakademie lebt.

Bei dem Glitch kann es aber zu Problemen kommen zb. als Magier bei den Meisterzauber Ritualquests.

Es gibt doch auch so genug Tricks wie man die Skills auf natürlichem weg fix leveln kann.

Hier noch einer für Veränderungsmagie:

sobald ihr den "Leben entdecken" Zauber habt einfach am hellichten Tag in einer sehr belebten stadt (zb. Weißlauf auf dei Treppen zwischen dem markt und dem Baum stellen) den Zauber permanent casten. wichtig ist das viele NPC's im Umkreis sind. Dann seid ihr recht fix auf Skilllvl 100.

hab meinen noch nicht getestet aber

beschwörung such dir einen einfachen gegner schlammkraben oder sonst irgendwas kauf dir den zauber beschworenes schwert nimm ihn in beide hände und beschwör sie schlag nicht zu einstecken und nochmal so levelst du schnell nebenbei verbesserts deine rüstung und eventuell wenn du viele leben verlierst kannst auch noch wiederherstellung einfach verbessern

nunja die anderen könntest vielleicht mit beschworenen kreaturen verbessern beschwören niedermetzeln usw aber ob das klappt weis ich nicht hab ich noch nicht getestet aber rein theoretisch sollte das schon gehen

idee is richtig, geht aber besser folgendermaßen (da schlammkrabben meist nach 1 schlag tot sind und sich beschörung auch verbessert wenn man die beschworenen waffen auch verwendet):

zu dem riesenlager in der nähe von weißlauf gehen und einen anschießen. dann verfolgen dich die 2 riesen die dort wohnen und du rennst zum westlichen wachturm und stellst dich in den eingang. schwerter in beide hände beschwören und den riesen angreifen der vor der tür steht (oder beide). als rüstung würde ich gemischt empfehlen zb irgendein schwerer helm und leichte stiefel. wenn beide riesen kurz vor tot sind per heilende hände wieder auf max energie bringen. zwischendurch selbst auch heilen. so wird nicht nur beschwörung wegen der schwerter verbessert sondern auch leichte und schwere rüstung (wenn man ab und zu schläge einsteckt) und auch wiederherstellung. falls doch mal beide riesen sterben ist das nächste lager auch nicht weit, da steht auch einer rum.

Ich hab leichte Rüstung, schwere Rüstung und Blocken im Ödtalhügelgrabdingsbums

über Nacht erhöt.

Oben in der Höhle befinden sind 2 Räuber. Den Kerl hab ich gekillt und das Mädel schamlos ausgenutzt :biggrin5:

Hab mich in ein Ecke gestellt, wo ich nicht durch ihre Schläge wegrutschen konnte.

Blocken war einfach. Orkschild vor mich gehalten, mit Gummiband die Schultertaste

fixiert und ins Bett gegangen. Die hat die ganze Nacht auf mich eingeprügelt :J:

Mit Rüstung so ähnlich. Mix aus leichter und schwerer Rüstung angezogen und wieder

in meine stille Ecke und die Supernanny kam wieder mit ihrem Messerchen und sticht auf

mich ein :xd::'> Die ganze Nacht. Das geht aber nicht ganz so schnell auf 100 wie beim Blocken,

mus man vielleicht noch ne Nacht dranhängen ;)

Wichtig auch, man muss sie ranlocken, damit sie nicht mit nem Bogen auf einen schießt

und Rüstungswert muss so hoch sein, das sie keinen Schaden anrichten kann mit dem Messer.

Bei mir hatte ich immer minimalen Schaden, hätte damit die Nacht aber nicht überlebt.

Konnte das lösen in dem ich den Rüstungswert von leichter und schwerer Rüstung über

Skill um 20% erhöht/verbessert habe.

Somit hat meine Selbstheilung ausgereicht um die ganze Nacht mit der rumzumachen.

Die labert halt nur bissi viel :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:34

Beschwörung

Raus ins Freie zum Spielen Kinder :biggrin5:

Sucht Euch nen Elch. Platt machen und dann wieder und wieder auf das Tier "Seelenfalle" beschwören.

Jaaa ist tot, aber funktioniert trotzdem

Zerstörung / Wiederherstellung

Wer genug Gold hat, kauft sich ein Pferd. Etwas Abseits damit stellen und "Flammen" auf das Pferd wirken.

Da so ein Tier recht zäh ist, kann man das eine Weile machen. Kurz bevor es dann seine Gesundheit verliert

"Heilende Hände" wirken und das Pferd erholt sich.

Beides gleichzeitig geht auch. Wenn "Flammen" 8 Schaden/Sek verursachen und "Heilende Hände"

vielleicht 10 Gesundheit/Sek wiederherstellen beide Schultertasten halten bis der Magiebalken leer ist.

Sinnvoll wären natürlich wie immer beim Zaubern Rüstung/Ringe und Co zu tragen die die Fähigkeit

unterstützen.

An alle die zur 100% von Skyrim noch das killen des legendären Drachen fehlt,

Ich habe in 6h von Level 52 auf 78 gelevelt...

Hab immer nur Schleichen verbessert und am Schluss hatte ich es auf legendär Stufe 7...

Einfach wen der Skill auf 100 ist Dreieck bei der Fertigkeit schleichen drücken und man fängt wieder bei 15 an...

Hab das Spiel nach längerer Zeit mal wieder aus dem Schrank geholt und konnte am Wochenende eigentlich als Magier ganz gut skillen:

1. Pflanzen (Mora Tapinella, Kriechranke & Schuppenschwamm) zu Hause geplanzt und abgeerntet.

2. Tränke mit den drei Zutaten gebraut --> Alchemie geht relativ zügig hoch

3. Tränke verkauft, dafür Eisenbarren, Eisenerz, Leder bzw. Felle gekauft sowie winzige und kleine Seelensteine.

4. Eisendolche geschmiedet aus Eisenbarren und Lederstreifen --> Schmieden geht relativ langsam hoch

5. Eisendolche mit "Gesundheit absorbieren" verzaubert --> Verzauberung geht sehr zügig hoch.

Dieser Punkt verwundert mich. Ich würde darauf tippen, dass Du damit "Verzauberung" skillst, nicht "Alchemie".

:facepalm: Ja klar "Verzauberung" was denn sonst :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:19

Aber die Sache mit dem "Schleichen" klingt ja irgendwie interessant... einfach draussen geduckt rumlaufen oder wie?

Hab das Spiel schon seit ewigkeiten auf Platin. Mach grad zweiten Run mit neuem Account

Level Tipps:

Schmied und Veränderung ist es ziemlich einfach. Über der Stadt Weißlauf ist eine kleine Festung wo drinnen eine Eisenerzader ist. Dort drin findet man auch ein Buch mit dem Namen Veränderung.

Jetzt alles an Erz abfarmen und dann mit Veränderung die Erze in Silber und dann in Golderz verwandeln.

Jetzt bei der Schmiede das Erz in Goldbarren machen und dann Goldringe Herstellen.

Wer lust hat kann einige Ringe noch mit einem Zauber verändern und dann beim Händler Verkaufen.

Man Levelt so also 4 Verschiedene Dinge: Veränderung, Schmied, Verzauberung und Redekunst durchs verkaufen der Sachen.

Bei Redekunst als Tipp, verkauft immer nur eine Sache und Sprecht ihn wieder von vorn an. So Levelt man Redekunst am besten.

Um den Magieleiste schneller auf zufrischen endweder eine Rüstung kaufen die Mana auffrischung evtl Verzauberung unterstützt oder immer wieder 1 Stunde vorspulen.

Auch Easy ist Schleichen und Illusion.

Kauft euch den Zauber Schleichen und geht zu den Gaubärten hoch. Drinnen nehmt ihr eine schwache Waffe und Zauber Schleichen auf euch, jetzt greif ihr gehockt immer wieder einen Graubart von hionten an. Nur ein bis zwei mal. Spult eine Stund vor und Wiederholt das. So Levelt ihr schleichen und Illusion in einer Stunde auf LV 100

meine Methode geht so:

Voraussetzung:

-hohes Verzauberungslevel am besten mit dem Fähigkeit zwei Verzauberungen auf eine Gegenstand legen zu können.

- Zauber Telekinese(Veränderung)

Vorbereitung: erstellt euch ein Rüstungsset mit dem Ihr die Kosten für Veränderung senkt

Die Magikakosten für Telekinese sind bei genügen Kostenreduktion bei 0, das heißt man kann sich einfach irgendeinen Gegenstand und permanent Telekinese wirken. Ich habe dann noch den R1 und L1 abgeklebt und habe irgendetwas anderes gemacht. Ca aller 15 min ist man mit dem Liebendenstein von 15 auf 100 und steigt dazu noch jedesmal ca 2 Level auf.

So sollte es bei jedem schnell gehen da man Verzauberung ja sowieso meist schon auf 100 hat.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...