Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell skillen

Gast

Recommended Posts

Hi Leute. Leider scheint mein Lvl 44 Spielstand auch mit den bisherigen Patches nicht mehr zu funktionieren und da ich eigentlich kaum noch Bock habe, das alles nochmal zu machen, stelle ich mir die Frage, ob es irgendwo ne Auflistung gibt, wie man die einzelnen Skills schnell wieder hochkriegt...?

Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Ein paar Sachen weiß ich ja selber, wie zb. Schmiedekunst mit den Dolchen und Blocken gegen Drachen. Aber andere Skills erwarten schon mehr und vielleicht gibt es da ja noch Tricks, die eventuell zufällig jemand kennt?!?

Hey,

für Redekunst kann ich dir nen guten Tipp geben:

1. Geh nach Rifton.

2. Geh in die Schwarze-Dorn-Brauerei

3. Sprich mit dem Wirt am Tresen.

4. Wähl aus: "Erzählt mir etwas über Marven Schwarz-Dorn."

(musst aber, glaub ich, mindestens Level 20 in Redekunst sein)

5. Wähl nun aus: "Na los, redet Euch die Wahrheit von der Seele. (Überreden)"

So bin ich in ca 20 minuten auf Level 100 gestiegen ;)

mfg Daniel

hab meinen noch nicht getestet aber

beschwörung such dir einen einfachen gegner schlammkraben oder sonst irgendwas kauf dir den zauber beschworenes schwert nimm ihn in beide hände und beschwör sie schlag nicht zu einstecken und nochmal so levelst du schnell nebenbei verbesserts deine rüstung und eventuell wenn du viele leben verlierst kannst auch noch wiederherstellung einfach verbessern

nunja die anderen könntest vielleicht mit beschworenen kreaturen verbessern beschwören niedermetzeln usw aber ob das klappt weis ich nicht hab ich noch nicht getestet aber rein theoretisch sollte das schon gehen

Noch ein Trick: Den Illusionszauber "Heldenmut" immer und immer wieder auf irgendeine Person (Neutrale oder Begleiter) zaubern. Die Personen greifen dich nich an, da es ein defensiver Zauber ist. Dauert zwar, aber so hab ich mir meine letzten 3 Level hochgezaubert.^^

Hey,

1. Geh nach Rifton.

mfg Daniel

Bei mir geht das irgendwie nicht, obwohl ich Redekunst auf Level 22 habe. Schade, wäre eine gute Methode gewesen.

TT: Zocke am Besten bei der dunklen Bruderschaft so lange, bis du das Pferd "Schattenmähne" bekommst. Das ist quasi unzerstörbar und so kann man sehr schnell Einhändig/Zweihändig/Zerstörung leveln.

Bei mir geht das irgendwie nicht, obwohl ich Redekunst auf Level 22 habe. Schade, wäre eine gute Methode gewesen.

TT: Zocke am Besten bei der dunklen Bruderschaft so lange, bis du das Pferd "Schattenmähne" bekommst. Das ist quasi unzerstörbar und so kann man sehr schnell Einhändig/Zweihändig/Zerstörung leveln.

Für den Bug muss die Redekunst mindestens auf 25 sein.

hab ein trick gefunden wie man zerstörung hoch leveln kann.

ich hatte eine kleine hütte gefunden wo ein pärchen drin gelebt hat und das nicht sterben kann, (name folgt, muss noch ma schauen wo die war) dort einfach immer wieder zerstörungszauber etc wirken dies kann man ewig machen das die beiden npcs nicht sterben können.

Gibt halt nur die Klassiker:

Schmiedekunst: Jedes mal wenn du in Weisslauf bist zum Schmied am Stadttor und bei den Gefaehrten alle Eisenbarren kaufen und daraus Eisendolche herstellen (benoetigst dazu noch Lederstreifen, am besten aus Leder herstellen, ist billiger).

Die Dolch verzauberst du dann, am besten mit Gesundheit absorbieren, das bringt am meisten Geld. Untote vertreiben ist aber auch sehr wertvoll (und den Zauber findest du recht schnell).

Die verzauberten Dolche kannst du dann bei den beiden Schmieden wieder verkaufen, so kriegst du recht schnell sehr viel Geld zusammen.

Wiederherstellung: Entweder du zauberst in einer Hand den Zauber Gleichgewicht und in der anderen Heilung, oder du gehst zu den Graubaerten. Dort ist ja die Treppe mit dem Nebel der Schaden zufuegt. Dort reinlaufen, wieder rauslaufen, hochheilen und von vorne.

Illusion: Heldenmut auf andere Leute casten in den Staedten.

Beschwoeren: Gegner suchen (du musst dich nur im Kampf befinden, also oben muss ein roter Punkt erscheinen) und dann fleissig Boegen/Aexte/Schwerter beschwoeren und wieder wegstecken.

Alchemie: Wenn du im Level recht weit fortgeschritten bist kannst du die Lager mit den Riesen abfarmen und die Riesenzehen sammeln. Dann zusammen mit Weizen einen recht starken Trank brauen. Am besten verzauberst du dir vorher noch eine gute Ruestung zum Traenke herstellen. Weizen findest du auf jedem Bauernhof.

Waffenskills: Einfach einen Frost-Atronarchen beschwoeren und dann mit einer beliebigen Waffe angreifen. Du kannst auch an richtigen Gegnern skillen, da der Frost-Atronarch die Aufmerksamkeit auf dich zieht und ziemlich viel aushaelt. So ist es nicht so schlimm, wenn du mit deinen Waffen wenig Schaden machst, da der Atronarch ja alles abkriegt und relativ viel aushaelt.

Redekunst/Taschendiebstahl/Schleichen wurde ja in dem Thread schon geschrieben

Hey,

1. Geh nach Rifton.

mfg Daniel

Danke. Es stimmt, das klappt wirklich. Durch diesen Glitch habe ich meine Redekunst von 30 auf 100 erhöht. :D

P.S.: Das man erst Level 25 in Redekunst erreicht haben muss stimmt übrigens auch. Viel Spaß ;D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...