BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Leute, ich komme bei dem Auftrag nicht weiter. Denn ich weiß nicht womit es gemeint ist mit "Im Norden auf der roten Klippe" .. meint der alte Mann etwa die Tenchi-Brücke? Denn war da schon, und habe da nichts gefunden. Nicht mal eine Blume, die Temari haben wollte. Bitte helft mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Pflanze ist in der Naehe vom Nordversteck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke Dir (: Bist mir ne große Hilfe (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.