TheBMW97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hallo, meine ps3 läuft jetzt schon seit 24 stunden, und jetzt müsste sie nochmal bis morgen abend durchhalten, weil ich in gt5 die 24 stunden rennen fahren lasse. jetzt wollte ich nur mal davor wissen, ob das irgendwie schädlich für die ps3 ist? die lüftung hat platz, meine ps3 steht auf nem schreibtisch, aber alle 4 seiten sind frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eigentlich sollte es kein Problem darstellen. Schädlich ist es nur für deine Stromrechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wieso speicherst du nicht! Bei einem der neueren Updates wurde doch eine Speicherfunktion für Langstreckenrennen hinzugefügt! Oder irre ich mich da?? /EDIT Eher die Stromrechnung der armen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ja schon aber dann dauert das so ewig, bis das rennen fertig ist wenn ich z.b über nacht ausmache und vormittags bin ich ja in der schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann mach sie doch morgens an bevor du in die Schule gehst und lass es laufen bis du wieder da bist. Aber jedem das seine es gibt ja genug möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 so ist es nun mal wenn man sich trophys selber holt da muß man halt ma paar tage selbst für ne bronze infestieren... wenn man speichern kann is das doch egal es rennt dir doch nich weg... aber wer ist so ... und fährt für dich die 24h und das zweimal hintereinander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mein b-spec fahrer ^^ also der fahrer im spiel drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 meine ps3 steht auf nem schreibtisch Schläfst du in dem gleichen Zimmer? Ich würd auf Dauer 'ne Macke kriegen bei dem Gesurre der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn man dies sehr oft macht, ist es nicht gerade das Beste für die PS3. Aber nur ab und zu ist es kein Problem. Und so viel Strom kostet das gar nicht. Die PS3 Slim braucht unter Vollast nur ~100W, also rund 5kWh. Bei einem Strompreis von 25 Cent/kWh macht dies 1,25€. (PS3 Fat verbraucht doppelt so viel, also 2,50€) Mein PC verbraucht im Idle wesentlich mehr und der läuft 24/7. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist auch für die PS3 nicht schädlich und eine Slim braucht 74 Watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist auch für die PS3 nicht schädlich und eine Slim braucht 74 Watt Naja, wenn die PS3 ständig unter Volllast läuft ist dies nicht gerade gut für die Lebensdauer der Komponenten. Ich weiss zwar nicht, was für ein Netzteil in der PS3 ist, aber ich denke, das ist nicht unbedingt auf den Dauerbetrieb ausgelegt. Ja? Habe einfach mal diese Werte übernommen, laut diesen soll sie 75 Watt im Leerlauf verbrauchen, was sie aber bei GT5 nicht ist: http://www.cnet.de/blogs/alpha/tv/41501965/stromverbrauch_von_ps3_slim_und_playstation_3_im_vergleich.htm Edit: Laut Wikipedia 79–103 W im Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hallo, meine ps3 läuft jetzt schon seit 24 stunden, und jetzt müsste sie nochmal bis morgen abend durchhalten, weil ich in gt5 die 24 stunden rennen fahren lasse.jetzt wollte ich nur mal davor wissen, ob das irgendwie schädlich für die ps3 ist? die lüftung hat platz, meine ps3 steht auf nem schreibtisch, aber alle 4 seiten sind frei Mach dir keine Sorgen ... Als ich die GT5-Platin geholt habe habe ich meine Fatlady mal 3 Wochen am Stück laufen lassen und auch das ein oder andere mal 3-5 Tage (da gab es den schönen 200%-Bonus noch nicht ) und sie funktioniert noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Mitarbeiter von Sony hat meine Bedenken diesbezüglich mal mit den Worten Keine Sorge, die Playstation 3 ist für Dauerbetrieb ausgelegt. beantwortet. Und ich glaube ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Meine läuft teilweise 72 Stunden und mehr, ohne Probleme. Nutze meine Nebenher noch zum Filme schauen und schalte sie daher kaum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ein bekannter hat bei warhawk die konsole 2 wochen laufen lassen und sie geht noch also sollte es glaub ich kein problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyPerfection Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist nicht schädlich, wenn du es nicht zu oft machst. Aber ich kenne viele Leute, die in Gran Turismo das 12 Stunden rennen gefahren sind, und sie kommen immer noch Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn du nach 24 Stunden durchbist dann wurde ihc diese Auto-Putz funkzion anmachen damit sie die Warmeluft rausblasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.