Johnny_93 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey leute hab folgendes problem: ich habe 19 von 20 fantreffen aber iwie fehlt mir eins in dem mittleren bezirk da steht 19/ 20 ...hab auch den objektfinder nur find ich denletzten nirgendwo...hilfe! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 edit kann gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 is auf der karte denn das symbol wo der sein soll? ik hatte das selbe problem symbol war da aber kein fan hab gespeichert game neu gestartet dann war die alte da edit hast gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich habe zwar nicht das Problem, aber finde es immer zum kotzen, das manche Leute immer schreiben, habs doch geschafft oder kann gelöscht werden oder ... . So werden andere, die vielleicht ähnliche Probleme haben, nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.