Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus

mja78

Recommended Posts

Hallo Nekrokillerzzz, ich bin gerade kurz davor den Hardcore Modus anzutesten nachdem ich hier die guten Tipps gelesen habe....

1-2 Sachen hätte ich noch an Tipps.

Zum Kapitel vor dem Marker(wo man laufen laufen laufen sollte), finde ich das dieser Teil ein schwerer und panischer Abschnitt ist ,der zwar mit Stase zu schaffen ist aber noch einen Tipp verdient.

Im letzten Safe/Shop/Werkbank- Raum würde ich die Laserkanone kaufen und voll auftunen(zumindest bis zum Special-Effekt der Sekunderfähigkeit!).

Dafür würde ich notfalls eine andere getunte Waffe umbauen und alle Energieknoten in die Laserkanone packen.

Dann sollte man circa 25 Schuss Munition dazu kaufen.

Diese Waffe ist in dem kompleten letzten Abschnitt meiner Meinung nach perfekt.

Sobalt man an einer Tür warten muss und mehrere Gegner kommen(plus der f****** Unsterbliche) reicht der Sekundärschuss um alle herum in Stase zu versetzten(evt. noch tötet) und man kann locker weiter laufen usw.

Das sage ich weil halt viele in der Panik mit Stase daneben schiesen und dann reichen zwei Hiebe und das Game ist Over.Noch dazu kommt die Stelle vor dem Aufzug der lange brauch bis er aufgeht und einige an "Schwarzen Nekros" antanzen...

Dann für den Finalen "Endboss" ist die Waffe genau so Effektiv,eine volle Ladung an Nicole und zwei in den Marker...zweimal das ganze und alles ist vorbei.(das ist beim Schwierigkeitsgrad "Normal" so,da ich aber den finalen Kampf "Hardcore" auf youtube gesehen habe, ist es da auch nicht anders mit der Wirkung auf den Marker den die Laserkanone ausübt).

Nebenbei gemerkt,weiss jemand wieviele Schadenspunkte die Laserkanone hat? Scheint die einzige Waffe ohne Angabe zu sein.

Mein nächster Tipp ist das man vielleicht beim Start des Hardcore Modus nebenbei den Laptop am laufen hat und sich immer den Walkthrough des Links hier beim "Trophäen Leitfaden" anschaut. Damit man immer weiss was kommt,denn alles kann man sich nicht merken und der Typ dort gibt gute Einblicke zum lösen der Aufgaben.

Ein Tipp hätte ich noch, bei dem Abschnitt mit dem grossen Bohrer mache ich es immer so: ich stelle mich gleich oben auf dem Bohrer angekommen erstmal gleich mittig kurz vor der Walze und drehe mich um (ok, ist bischen riskant da man bei Unachtsamkeit in die Walze kommt und Tod ist,ist mir aber noch nicht passiert).

Der Vorteil ist das man das Schlachtfeld besser im Blick hat und Direkt von Rechts und Links auch nichts kommen kann.

Ausserdem habe ich das Gefühl das ich dort von den fliegenden Stacheln nicht getroffen werden kann.Whatever,einfach mal austesten und hier Meinung posten.Bin halt gut damit durchgekommen,besser als wild hin und her zu laufen.

So genug getippt.Hoffe habe bischen helfen können.

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, hatte es wohl vergessen das es schon so beschrieben wurde mit der Laserkanone.

Habe aber noch ein paar fragen dessen Antworten dann eventuell zum Leitfaden hinzugefügt werden....

Ist es sicher das es nur 4 Anzüge zu holen gibt im ersten durchlauf?

Ich habe keine DLC packete.Ich frage weil ich einen Anzug bekommen habe (Erweiterter Anzug Elite) der verdammt gute Eigenschaften hat.

Ich fand den aber erst im zweiten Durchlauf weiss jetzt aber nicht ob ich ihn beim ersten einfach übersehen habe.Fand ihn in Kapitel 11 nach dem grossen Aufzug hinten auf einem Stahlträger.Das ist glaube ich ne researche wert.

ERWEITERTER ANZUG (ELITE)

-10% Schadenbonus für alle Waffen

-15% längere Stase-Dauer

-25% Panzerung

-25 Slots

-40.000 Credits???

Dachte nähmlich nach dem ersten durchgang nur den "Aufruhr Anzug" erhalten zu haben....(falls ich mich irre,einfach nicht beachten ;))

Dann nochmal zu dem Tipp:

Stase:

Auf Hardcore ist Stase das wohl wichtigste Mittel im Kampf gegen die Nekros. Zum einen verschafft man sich Zeit, zum anderen die Nekros auf Distanz.

Ist es nicht so das die Nekros in Stase auch noch mehr Schaden nehmen

(Sprich weniger Munitionsverbrauch)?Meinte das unten mal gelesen zu haben in der Leiste mit den Tipps direkt vom Game selber.

Knotentipp: Nach der Turnhallen-Action kommt man ihn einen Raum wo Nicole ist.Dort oben in einer Spielzeugrakete ist ein Knoten(für die die immer nur rechts und links gucken;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...