Leuzilla Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oha, mit dem Leitfaden hast du/habt ihr euch echt Mühe gegeben. Hab heute Mittag erst den HC Modus abgeschlossen, aber wüsste jetzt nicht was man noch ergänzen könnte, zugegeben ich hab den Leitfaden nur über flogen. Jetzt kriegt man die Platin dank FAQ, Trophy- und HC-Leitfaden fast schon auf dem silber Tablet serviert, nur spielen muss man selber:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Fehlt also nur noch der Waschmaschinenraum. Wenn einer weiss wo der rein kommt in der chronologischen Abfolge mach ich das auch gleich fertig. Der Waschmaschinenraum kommt in Kapitel 2. Nach der ersten Werkbank gehts in einen langen Raum mit dem Rollband-->dann ein Raum indem ein Infector Leichen infiziert (kann man nur beobachten)--> mit dem Aufzug gehts hoch, aus dem Aufzug raus, der Psycho quatsch einen voll, erste Begegnung mit dem Leaper--> durch die nächste Tür, links gehts in einen kleine Wohnung und rechts gehts in den Waschmaschinenraum. Also bei Kapitel 2 als ersten Punkt die Waschmaschinenraum Beschreibung einsetzten. Ich fand den Raum aber nicht besonders!?! In eine Ecke stellen+Stase+Plasmacutter und fertig:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hast du das alles aus dem Kopf beschrieben? Respekt. Jo, kann mir sowas gut merken. Bei meinem Hardcore Modus Durchgang gabs keinen Gegner mehr, der mich noch überraschen konnte:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.