The Special One Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wollte mir das Spiel ja erstmal nicht kaufen, eigentlich nur aus dem Grund des Hardcore-Modus und dem damit verbundenen nur 3 mal Speichern, aber mit diesem Leitfaden wird das Game dann vielleicht doch in meine Sammlung wandern! Großes Lob für deine Mühe und den super Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aus diesem "Grund" darfst du dir dieses Spiel nicht entgehen lassen! Habe den HC-Modus auch noch nicht gepackt, trotzdem ist es mein lieblings Spiel!(Sorry für OT) Es reizt mich schon sehr, gerade aus dem Grund des hohen Schwierigkeitsgrad! Den ersten Teil konnte ich bereits platinieren, hat mich aber auch einiges an Zeit und Nerven gekostet! Werde jetzt erstmal fertig machen was ich noch da habe und dann entscheiden ob Dead Space 2 in meine Sammlung kommt oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.